Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 10:38
Ich denke der Film war nur ablenkung! Es soll von der echten Hexe abgelenkt werden, die Hexe die an der Seite von Tony Blair ist und ihm hilft seine teuflischen pläne zu verwirkichen.....

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 12:01
Das gibts doch ned man kann doch wirklich ned so naiv sein, und so was glauben!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 12:15
Allerdings!

Ich meine, gerade in diesem Forum sind etliche Leute, die auch noch den allerletzten Dreck über irgendwelche Geister oder sonst was im Internet finden und tatsächlich alles glauben. Google ersetzt heutzutage ja bereits hervorragend die Benutzung des eigenen Gehirns.

Aber komischerweise scheint der Informationswille in dem Moment komplett zu versiegen, wenn man eine Geschichte gehört hat ,die man wohl unbedingt glauben WILL.....
ansonsten könnte man sich nämlich die 2 Sekunden Mühe machen, rauszufinden, wie die Hauotdarsteller von "Blair Witch" so heissen und was sie so gemacht haben.
Wenn sie NACH dem Film weitere Filme gedreht haben, KANN "Blair Witch" ja nicht echt sein, oder?

Mal so als klitzekleiner Tip:
http://www.imdb.com/name/nm0231946/

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 12:16
Dito!!!!!!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 12:41
Der Mythos um die Hexe ist Bullshit. Aber den Mythos den die Regisseure geschaffen haben ist fabelhaft. Was für ein PR - Gag. Die haben mit ein paar tausend Dollar Produktionskosten, die halbe Welt verrückt gemacht. Allein diese Aktion wär doch schon mal Thread wert.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 12:47
LÖSCHEN SINNLOSER THREAD SI EIN FAKE SCHON ZUM 100'0000 MAL!!

AN-DAA-LEE!!


melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 13:00
Du spreche deutsch?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 13:26
Tja schweizer Knabe, wärest du dem Lesen mächtig, so hättest du sicherlich nicht übersehen das Jaf diesen Thread freigegeben hat, da bereits an den anderen Blairwitch - Threads die Ratten nagen. Da hilft dir auch dien CapsLock nicht.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 13:40
HEXE BLAIR?? KENNE ICH NICHT WER IST DAS DENN????? DIESEN FILM KENNE ICH ABER DER IST NICHT WAHR, GIBTS NICHT..ALSO WENN DIESER FILM EIN FAKE IST DANN IST DIE HEXE BLAIR AUCH EIN FAKE

PUNKT ENDE AUS ALSO DIESER THREAD MÜSSTE AUCH GELÖSCHT WERDEN

DER FALL IST JETZT ABGESCHLOSSEN

EURE SAMARA



Seven Days


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 13:41
HEXE BLAIR ist sicher der name von Tony Blairs frau oder eben doch seine Hexe


melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 14:18
Samara, sind auf deiner Tastatur die Satzzeichen kaputt? Oder die CapsLock-Taste?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 15:00
NEIN WIESO? ICH SCHREIBE GERNE GROSS HAST DU WAS DAGEGEN?? STEHT HIER IRGENDWO ICH DARF NICHT GROSS SCHREIBEN ODER WAT?

SAMARA

Seven Days


melden
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 16:21
Joa eben wie schonmal gesagt. Sollte sie wahr sein, ist es ein sehr intressantes Ereigniss dass wohl viele Menschen durch den Film erschreckt haben wird. Aber man kann ja nicht nur nach dem Film gehen.

Und andererseits, wenn es nicht wahr ist, frag ich mich wie die drauf kommen einfach über eine Hexe irgend nen Scheiss zu verbreiten!?! Und sonst ist es halt einfach eine gute Geschichte die einige Menschen erschreckt hat und andere volkommen davon begeisteret sind!!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 16:27
weil sie werbung für den film gemacht haben natürlich!!
-.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 16:29
Joa ok..
Aber meine Meinung bleibt!!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 16:47
@Polyrion

Capslock kaputt?
oder anderen tasten?

Was glaubt was ich alles mit meiner alten Tastatur gemacht habe:)
Kaputt geschlagen wie die scheise, meine Leertaste ging voll im Arsch und musste ich nartürlich einen neue Tastaru kaufen "gg"

Und...manchmal war ich so sauer..da flogen viele tasten aus der Tatur raus, vor allen dingen auf ner Lan-Party, da haben alle gelacht als ich meine "Esc" taste verloren hatte und fand sie erst glaub ich næchsten Morgen wieder..

hahahe

Schøn das du eine Meinung hast Manson Girl...glaub aber nicht so viel an sowas..and dieser Hexe von Blair...Bekommt mir bekannt vor von diesen Reptoloiden Teorie mit Blair als Reptil oder Geist der die Welt steuert..balblabla

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 16:53
@manson-girl

Wenn du allerdings trotz erdrückender Fakten an deiner Meinung, dass die Geschicte wahr sei, festhalten willst, rückt das dein geistiges Niveau aber nicht unbedingt in das allerbeste Licht....
Nur mal so.....als Tip.

@samara2
reine Großschreibung ist nun mal neben reiner Kleinschreibung orthographisch nicht korrekt, sieht beschissen aus und erweckt nun mal den Eindruck, der Verfasser will durch "schreien" seine Argumentationsschwäche kaschieren....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 17:27
verdammter geistiger dünnschiss hier

AN-DAA-LEE!!


melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 17:32
Da darf der Meister des Metiers nicht fehlen, gelle Swiss.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 17:33
@Cyberspion

Ich werde nur immer der Meinung bleiben dass sicher mal irgendetwas gewesen sein muss. Ob der Film wahr ist oder nicht ist für mich immer offen. Wobei da habt ihr mich überzeugt dass er nicht wahr ist!

Aber meine Meinung wird immer da sein, es wird etwas gewesen sein!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



Anzeige

melden