Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:10
Das ist auf jedenfall in Gladbeck Brauck...

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:11
achsooooo in brauck ja da wimmelt es ja nur so von komischen menschen ggg müsst ich maldie gegen abfahren, dann find ich dat bestimmt. und da soll es spuken?


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:12
Ja, also gruselig isset da auf jedenfall...dafür sorgen schon die Füchse :D

Obda jetzt ein Geist spazieren geht, dafür braucht man eh viel Fantasie ;)


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:13
hast du soviel fantasie, dass du da schonmal einen gesehen hast? ;)
in gladbeckfüchse? wat läuft da noch alles rum? :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:14
Nee...gesehen habe ich nie irgenwo einen geist ^^

laufen genug Tiere rum :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:15
welche tiere denn? perverse? vergewohltätiger? biber? gg


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:17
Perverse und so nicht...vielleicht ein paar leute die abends ma da einen trinken und sichpizza hochbringen lassen :D
aber ist auch selten ^^

tiere halt, eidechsenlaufen da rum...füchse, fasane halt sowas alles


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:18
da läuft ja ein ganzer zoo rum. ich glaub man wechselt dort in eine andere zeit dann hin.oder parallel universum. oder in einem land vor unserer zeit


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:18
lol :D

Ja so kann man sich das auch einreden ^^


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:21
lol is ja kein einreden, sind eher thesen, wenn da schon soviele tiere rumrennen gg mussich mal hin, vllt. treff ich little foot :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:47
:D

Ich denke nicht ;)

Was mir noch so einfällt hier bei uns auffeRoßheidestr. steht ein ziemlich verlassenes Haus...vielleicht spukt es ja da drin


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:49
hmm, dat wäre wieder so klischeehaft, verlassenes haus = spuk. aber ich bin leicht zubegeistern :D lol scherz


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:51
ich würd dat so machen , wie die meisten.

ich verkleide und verstecke mich inirgend ein zimmer. und lasse freunde mit kamera und so auftauchen :D

Warteab..bis einer die treppen hoch kommt, und dann spring ich ausm zimmer :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:52
springen erzielt zwar den gewünschten effekt,aber ich denk da nun wieder bisslcineastischer und würd dat alles noch in richtig psychoterror einpaken :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:54
Ja...so nen bissl hinauszögern...keine ahnung...den leuten was vor die füße werfen...oderirgendwo was umkippen lassen :D

Soundeffekte schieben...hach ...also ich hättemeinen spaß :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:55
ich auch, wenn ich nich der betroffende wär :D noch bissl zombie haft schminken, oder ichhab ne jason maske. wäre auch geil. irgendwo stimmen aufblitzen lassen oder so :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:56
man man man

Ich glaube ich laufe ma zum haus und gucke mir die lage mal an...undob man da irgendwie rein kann (bestimmt- ist ja sehr kaputt das haus :D )

Unddann werde ich mal so ne gruseltour starten :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:58
lol da würd ich mitmachen dann^^


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 17:59
ich glaub, dass wird verdammt lustig :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 18:00
auf jeden fall. wenn alles haargenau geplant is und gut rüberkommt


Anzeige

melden