Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 17:34
so isses

AN-DAA-LEE!!

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 17:52
Ich werde nur immer der Meinung bleiben dass sicher mal irgendetwas gewesen sein muss. Ob der Film wahr ist oder nicht ist für mich immer offen. Wobei da habt ihr mich überzeugt dass er nicht wahr ist!

Du bist peinlich Kid, das muss ich jetzt schon mal ganz ehrlich sagen. Hast von der Substanz so viel Ahnung wie eine kalbende Kuh, aber trotzdem quäken. Wenn ich das hier so lese, wäre ich dafür die freiwilligen Selbstkontrollen ab 14 zu streichen, anscheinend kommen die Teenys mit solchen Streifen doch nicht so ganz klar.

Ich werd mal deinen Text hier ausdrucken und an die BPjM schicken, wirst schon sehen, danach ist Blairwitch indiziert. Muha.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 18:15
Das Gemisch aus Cinema Verite - der unmittelbarkeit durch scheinbar authentische Bilder und die Propagandamaschinerie, die schon Monate vor Einlassung in die Kinos für Aufsehen sorgte, hatte einen gleichzusetzenden Effekt wie das Hörschspiel von Orson Welles ( Krieg der Welten) welches er vom Werke HG Wells vertont hatte.

Wie man trotz der Einschlägigen beweise durch Bekanntmachung der Schauspieler und Durchdringung des Informationsapparates ,Fortsetzungen des Spielfilms, usw, an so etwas glauben kann bleibt mir verschlossen.

Scheinbar ist schon die Erstellung des Threads ein Reiner Affront, auf diejenigen, die ernstgemeinte Themen posten, und sich dem Thema mit persöhnlicher Neugier nähern, um tatsächliche ehrliche Antworten zu erhalten.



mfg Deadpoet




Sieben Meilen Stiefel, und auf dem Weg zur Sonne, Sieben Zeilen purer Hass, Sieben verdammte Jahre warten, Sieben Nägel in meinem Schuh, Sieben mal enttäuscht werden, Sieben mal lieben und geliebt werden, Sieben mal Tot sein und auferstehen, und dann alles von vorn. Das ist meine Woche.


melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 18:49
Zitat von blairwitch.de:

"Größer Rollenangebote hat nach dem Mega Erfolg von "The Blair Witch Project", leider niemand der 3 erhalten. Heather Donahue sah man später noch in mehreren kleinen Serienrollen, wie etwa in einer Folge von Stephen King´s bekannter Miniserie "Taken". Micheal Williams arbeitet seit längerer Zeit sogar wieder in seinem eigentlichen Beruf als Möbelpacker. Joshua Leonard ist mittlerweile selbst Regisseur und Produzent und hat eigene Projekte am laufen."

Noch Fragen???

You won't cry for my absence, I know -
you forgot me long ago.
Am I so insignificant...?
Evanescence - Missing



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 19:35
Mein Gott hab gerade 20min lachend auf dem Boden verbracht.
Kein Wunder das die Welt zum Teufel geht, bei dieser leichtgläubigen "neuen" Generation...

Werd dann mal Tränchen abwischen gehen.

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 19:52
Ach jetzt lass es doch;)

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 19:57
lol ey bei euch weiß ich echt nich wann ihr was ernst meint und wann ihr euch gegenseitig verarscht XD

Real oder nicht? - WIR entscheiden was wir glauben, dass es real oder fake ist!


melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 20:02
ICH HABS GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!














Löschen bitte

AN-DAA-LEE!!


melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 20:07
du hast einen feuchten scheißdreck :)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Die Hexe von Blair

09.08.2005 um 20:15
eine seite vorher

AN-DAA-LEE!!


melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

26.11.2005 um 17:25
ich habe villüber die Hexe vom Blair gelesen und auch gehört ich bin der meinung dass schon irgent etwas wahres an dieser sache ist, denn seit dem 17 jahrhundert verschwinden leute docht im Wald. Das kann doch nicht normal sein. Oder?

ginny the witch


melden

Die Hexe von Blair

26.11.2005 um 17:27
Naja so lange du das so villüber gelesen hast, is ja alles in ordnung, dann muss das ja wohl sein!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Die Hexe von Blair

26.11.2005 um 18:36
Voll fürn Arsch


melden

Die Hexe von Blair

26.11.2005 um 20:07
Vielleicht hat es ja mal ne Frau mit dem Namen Elly Kedward gegeben, aber der ganze andere Mist drumherum ist definitiv Humbug. ausgemachter Quatsch!!!


melden

Die Hexe von Blair

27.11.2005 um 16:44
Der Film war Geil.
ICH WILL IHN NOCHMAL SEHEN!!!

Ich glob net das es die Hexe von Blair echt gab.

I am The Grim Reaper.
And you?



melden

Die Hexe von Blair

27.11.2005 um 19:55
Hier mal was zu Blair....

Die Blair Hexe - Mythos oder Wahrheit?

Im Jahre 1940 begannen erneut Kinder aus der Gegend um Burkittsville zu verschwinden, die Polizei war ratlos; denn es gab keine brauchbaren Zeugen oder Hinweise.



Zu jener Zeit gab es in der Gegend einen Einsiedler namens Rustin Parr.



Er wurde mehrfach von seinem Vater missbraucht und entschied sich als Eremit in der Einsamkeit der Black Hills Woods zu leben.

Eines Tages kam Rustin in die Stadt Burkittsville und sagte zu jedem, den er sah: „Ich bin fertig!“. Als man ihn fragte, was er damit meinte, wiederholte er nur ständig diesen einen Satz. Die örtlichen Behörden baten ihn schließlich, ihnen zu zeigen, was er damit meinte und Rustin führte sie zu der alten Hütte in den Black Hills Woods, wo er lebte.

Im Keller fanden die Behörden grausame Beweise für diverse Folter- und Tötungsdelikte.



In geringer Entfernung zu Parrs Hütte fand man sieben Gräber, die mit kleinen Steinstapeln markiert waren. Die Gräber wurden geöffnet und die Körper der Kinder wurden sichergestellt. Sie waren in gleicher Weise entartet und verstümmelt, wie einst die Opfer vom Coffin Rock. Symbole wurden tief in ihre Gesichter, Körper, Hände und Füße geritzt. Ihnen wurden die Eingeweide entfernt.

Sie fanden auch das achte vermisste Kind, Kyle Brody, der traumatisiert in einer Ecke des Kellers stand.



Es war schließlich Kyles Zeugenaussage, mit allen grässlichen Einzelheiten, die half, Rustin Parr des Mordes an sieben Kindern zu überführen.

Parr gestand die Morde schließlich ein, sagte aber, dass die Stimme einer alten Frau ihn zu diesen Taten gezwungen habe. Nach sieben Morden sagte ihm die Stimme, dass er nun frei sei.

Er wurde zum Tode durch den Strang verurteilt und sein Haus wurde bis auf die Grundmauern niedergebrannt.



Doch eine Frage blieb offen, warum wurde das achte Kind, Kyle Brody nicht umgebracht? Konnte dieses Kind an den Morden beteiligt gewesen sein? Nach näherer Betrachtung von Brodys Leben kamen ein paar interessante Fakten zu Tage.

Keines der Kinder kannte das andere, bis auf Kyle, der sie alle kannte.

Als Kyle Brody aufwuchs, geriet er schnell auf die schiefe Bahn und wurde kriminell. Er wurde verurteilt und verbrachte die Jahre zwischen 1950 und 1960 in der geschlossenen Anstalt in Maryland für Kriminalität und Schizophrenie.



Im Jahre 1969 wurde ein Dokumentarfilm (White Enamel) veröffentlicht, der die Lebensbedingungen einiger Nervenheilanstalten der USA zum Thema hatte, der Schwerpunkt lag auf der Klinik in Maryland, wo Brody war. In dem Filmmaterial befindet sich eine Stelle, wo Brody in seiner Zelle den Satz: „Never given!“ singt. Den gleichen Satz schrie Rustin Parr mehrfach in der Nacht vor seiner Hinrichtung.

Andere Stellen des Films zeigen, wie Brody auf einem großen Blatt Papier schreibt und malt. Als die Kamera näher heranging wurde deutlich, dass er in Transitus Fluvii – der Sprache der Hexerei - schrieb.

Das Filmmaterial wurde von einem Experten untersucht, der herausfand, dass es sich tatsächlich um Transitus Fluvii handelt. Transitus Fluvii ist eine sehr seltene Sprache und auf dem Bild ist Kyle zu sehen, wie er diese Sprache korrekt von rechts nach links schreibt.



Im Jahre 1999 wurde der Film Blair Witch Project veröffentlich. Natürlich ist der Film rein fiktiv, jedoch dienten ihm unter anderem die hier dargestellten, historisch belegten Fakten als Basis. Wo nun genau die Grenze zwischen Realität und Fiktion ist, sei dem Leser und Zuschauer überlassen.

Jede Fiktion steht mit einem Fuß in der Realität und so ertrank der Kameramann des Blair Witch Projects Neal L. Fredericks am 14.08.2004 bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film Cross Bones ... und der Mythos kehrt zurück!


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

28.11.2005 um 16:10
es gab in maryland meines wissens noch nicht mal hexenprozesse.

wer schlecht von mir denkt,wird gehängt!


melden

Die Hexe von Blair

28.11.2005 um 16:31
ich schieb das ganze mal vorsichtig auf die schiene der verarschung :)
ich sag das die geschichte war war !! und jetzt nach zu vielen nachforschungen und begeisterten leuten ham die die macher dazu gezwungen zu erzählen das das erfunden ist!!
lg von nico

Was wäre wenn...


melden

Die Hexe von Blair

28.11.2005 um 16:34
und jetzt fragt mich aber nicht wer DIE sind :P

Was wäre wenn...


melden

Die Hexe von Blair

28.11.2005 um 17:19
die gelben Engel..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


Anzeige

melden