Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:48
ääähm ich glaub isn finger wenn ich mich recht dran erinner. böhsemütze, wasn isn nunmit
Blair Witch vs. Jason? gg

@renegs: Wildecker Herzbuben lol

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:48
Ich glaub das war endweder ein finger oder ein ohr , weiß das nicht mehr so genau


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:51
ich mein finger


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:52
Ja wirds sein


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:53
okay, damit sind wir uns einig ~thump's up~ gg


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:54
oder in dem fall ~thump´s ab~ hehe


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:58
lol oder so ;D


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 12:44
hey leutz, hab diesen thread hier gesehen und mir den film spontan mal wiederangeguckt...das in diesem tuch war blutverschmiert mit weißen stücken, soweit ich daserkannt hab, könnten wohl zähne sein oder? aber ich glaub da war noch was drin, hab dasaber nich erkannt...
war eigentlich schon mal jemand in dem besagten wald?
wasmich noch interressiert, was meint ihr, wars wirklich die hexe oder so genanntetrittbrettfahrer, die sich n ''scherz'' erlaubt haben, in etwa sowas wie mit dem filmdüstere legenden...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 13:44
Ich habe den Film auch gesehen. Da mich das ziemlcih interessiert hat, hab ich mal einenVortrag besucht ( is ja jetzt fst peinlich das zuzugeben :) ), indem diese ganze Mystikmal beleuchtet wurde. Die Geschichte ist nett ausgeklügelt mit vielen Feinheiten undGenauigkeiten, wodurch die Menschen immer denken sie sei war!

IST SIE ABERNICHT! Die ganze Geschichte wurde sich nur für den FIlm ausgedacht!

JA- es gibtdie Black Forrests ( ich war auch schon mal da- na Wald halt, viiieeel Wald und wenigMenschen, aber so ist das ja fast überall in Amerika mit der dünnen Besiedlung ), aber obes das dörfchen wirklich gibt- nee! Und wenn, dann haben die da höchstens gedreht- dieBefragung der Einwohner zu Beginn des Films ist fake!

Man ey- erstaunlich, wieman die Leute mit so ´nem Schundfilm beeinflussen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 13:47
Ganz meine Meinung.
Obwohl ich zu meiner schande gestehen muss dass ich zu Anfangauch angenommen habe dass der Film der wahrheit entspricht...


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 14:20
@xxmerlinxx

Blair Witch vs. Jason scheint sehr langweilig zu sein...denn daweiss man ja wer gewinnt ;) ---> Jason ^^

Da müsse man schon sowas machen wie

"Blair Witch vs. Jason vs. Freddy vs. Chucky vs. Ash" :D


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 14:20
Für mich sieht es auch eher aus wie Zähne, was dort ,im Tuch eingewickelt, gefunden wird.


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 15:10
hmm ich mein dat isn finger.

@böhsemütze

bei sovielen akteuren wird datja schwer wer gewinnt ~gg~ ob ash oder jason gg ich find da sollte noch alice schwarzeroder angela merkel mit reingenommen werden ~gg~


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 15:11
Ja oder so :D


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 15:15
ich seh dat schon alles vor meinem geistigen auge, scheiße würden sich meine kumpelserschrecken :D und hinterher bin cih dat bestimmt der sich inne hose scheißt gg


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 15:17
Jau, das wäre bei mir genau so :D


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 15:19
~fg~ lol óder da erscheint wirklich son echter geist


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 15:21
das bezweifle ich ^^


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 15:22
wer weiss wer weiss, heutzutage is alles möglich. siehe kannibalen von rothenburg ;P alsosind geister auch möglich :P


melden

Die Hexe von Blair

24.07.2006 um 15:24
Das ist ein schlechtes Beispiel ;)

Kannibalismus...ist eine psychischeAnlagung...der ist halt ein Freak...genau so wie Kindervergewaltigung...alles krankeSchweine ;)


Ein Geist ist da was ganz anderes


Anzeige

melden