Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 18:03
Ich kenne Leute, die würden auf jedenfall mitmachen...und einige sind sogarsehr
schreckhaft...ich eigentlich auch :D

Selbst wenn ich nen Übeltäterspiele...und
hinter mir ein Geräusch wär...ich wäre die erste die draussen ist :D undwenn ich renn
wäre ich in einer minute auch schon wieder zuhause :D

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 18:25
When there's no place in hell, the death will walk on earth ;) wäre aber mal ne cooleidee. dat alles filmen und ins intenet stellen ;D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 18:29
Ja ins internet :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 18:30
Vielleicht finden wir die Aufnahmen hier im Forum wieder :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 18:44
Könnt ihr eure Alleinunterhaltung nicht per PM klären? Das hier ist Spam, Offtopic undinteressiert keine Sau!


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 19:54
mich und böhsemütze intressierts, und außerdem gibt es nich viel mehr über die hexe vonblair zu labern, was einer rednerei von mir und böhsemütze also kein hindernissdarstellen sollte

@böhsemütze: yo dat wär geil und dann kommt die diskussionhier "echt oder fake?" gg


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:12
Jo, ich denke mir eine Verkleidungsmöglichkeit aus wie die Hexe von Blair aussehenkönnte...und drehe Blair Witch 3 :D

Die Diskussion wird sehr amüsant :D
Ichstachel die Leute dann noch an...das alles echt ist :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:15
lol Friday the 13th meets Blair Witch 3 lol

wie soll denn der film heißen? BlairWitch vs. Jason?


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:21
"ich habe den film auch gesehen,und danach war ich auf der homepage vom film,und da kannman auch das auto (nach dem die drei im film "immer suchen,also das von dem blonden imfilm)auch sehen,im total verwüsteten zustand,ebenso kann man die tonbänder die die polzeigefunden hatte sehen,sehr interessant
ich glaube die geschichte stimmt"

"Wasmeinst du mit abgehauen, der Mann wurde zu tode verorteilt, hunderte von Menschenversammelten sich und haben Parrs Hinrichtung beigewohnt, außerdem
haben ein parZeitungen davon berichtet eine von den ist DIE WASHINGTON PRESS aus dem jahr 1941, dasand das die ganze Stadt diesen Tag feierte den Tag an dem PARR gehängt wurde.
RostinParr hat die Hexe erwähnt und zwar kurz vor seiner Hinrichtung in dem Amt des Sheriffsvon Burkittsville:er meinte er hat die Tat nicht freiwillig getan sondern eine Stimme voneiner alte Frau hat ihn dazu gezwungen und er meinte die Frau ist die Hexe von Blair "

poah^^ alter vadder^^ ROFL! echt..ohne worte^^
das kann man sich einfach nurso geben und sich seinen teil denken^^


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:22
Blair Witch vs. Jason

Vom Crystal Lake nach Burkittsville


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:36
^^


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:37
wer da wohl gewinnt? gg


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:42
Ach die Hexe hat nichts auf lager *g*


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:43
ja...sie klaut nur kleine kinder, mehr auch nicht :D


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:44
Hexe?????:-O


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:44
Naja wobei Jason ist ein kleines Kind :P


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:45
Der hat aber wneigstens was aufm kasten ;)


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:45
aber voll ausgereift ;) ein schrank von mann, naja, mongo mitm wasserkopf fg


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:46
Dann können die ja als Duo auftreten :)


melden

Die Hexe von Blair

23.07.2006 um 21:47
Eine Frage zu dem Film:

Was die Olle bei Blair Witch Project findet(eingewickelt im Tuch, nachdem der erst verschwunden ist) wasn das eigentlich???

Ich habe es bis heute nicht herausgefunden :D Und erkennen kann ich auch nix...

Sind das Zähne?


Anzeige

melden