Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 14:39
oh man...diese legenden

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 14:59
Hey,

wir finden die Hexe von Blair echt scary!
Es gibt sie vielleicht nichtsooo, wie sie
dargestellt wird, aber soetwas in der Art
soll es wohl geben.Möchten ihr aber nicht
gerade im Dunkeln begegnen.
Einer von euch etwa?

Brarius


melden

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 15:03
Wer is wir?


melden

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 15:07
kate & jay^^


melden

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 16:17
Also ich finde den Film selber an sich total cool wenn man bedenkt was für eineBilligproduktion das war. Und auf die Frage "Ob es die Hexe von Blair wirklichgibt" kann ich natürlich nicht genau sagen, aber ich denke/hoffe schon ;)

MfG
Xulamore


melden

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 16:26
Alles über die Hintergründe der Blair Witch Geschichte hier:

http://www.beepworld.de/members8/elly-kedward-story/index.htm

Echt gutgemachte Seite mit reichlich Infos!!!


melden

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 17:46
Ja lustig, aber trotzdem ist das alles nur Fiktion und nicht im geringsten wahr.


melden

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 23:07
Toll!Ich bin sauer!!Ich schmeiss mein Buch jetzt auf den Scheiterhaufen*gg*
:D


melden

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 23:22
@Darth Hotz:
Vielleicht gabs so eine Hexe echt oder zumindest die Sage?
Inv9ielen gegenden gibts das


melden

Die Hexe von Blair

26.05.2006 um 00:43
Die Macher haben den ganzen Kosmos um die Blair Hexe selbst entwickelt, das war ja dasgeniale an der Marketingkampagne zu dem Film. Weit vor dem Start hatte man schon dieInternetseiten fertig und hat selbst in der http-Welt das Mysterium um die Blair Hexegestreut. Die Bücher auf die verwiesen wird sind genauso Fiktion wie der gesamte Film.Auch in der Gegend von Burkittville gab es niemals einen Hexenmythos, alles komplettausgedacht.

Wer mir nicht glauben mag (kann ich ja verstehen) der glaubthoffentlich dem offiziellen FAQ:

Is the Blair Witch a real legend? Is themythology true?

No, it was also created by the filmmakers - as were all thesupporting documents and all the events in the Blair Witch mythology. The filmmakerswanted to create a sense of history to add to the depth and believability of the film. -as well as a sense of ancient evil that makes the movie all the more frightening.

http://tbwp.freeservers.com/faq.html#real (Archiv-Version vom 18.06.2006)


melden

Die Hexe von Blair

26.05.2006 um 00:46
Ich kenne jedenfalls einen Ort in Brandenburg wo sich ähnliches ereignet hat und das kanndort bestätigt werden von noch lebenden Augenzeugen. Aber wie gesagt: Da gibt es oft undfast überall. Selbst wenn "Blair" erfunden ist kann man solche Geschichten weltweiterleben.


melden

Die Hexe von Blair

26.05.2006 um 13:05
Was denkt ihr denn? Quatsch
Denkt ihr das es die Hexe von Blair gab? Nein
Denktihr das diese ganze Geschichte der Hexe von Blair erstunken und erlogen ist? Ja
Undwas sagt ihr zum Film The Blair Witch Project? Müll


melden

Die Hexe von Blair

26.05.2006 um 15:21
Na, ich fand den Film eigentlich gut!


melden

Die Hexe von Blair

28.05.2006 um 19:18
"Na, ich fand den Film eigentlich gut!"

der ist genauso wie der zweiteteil^^ ---> schlecht


melden

Die Hexe von Blair

06.06.2006 um 18:22
das ist alles erfunden! Wenn man sich die Dvd zum film angeschaut hat weiß man es.


melden

Die Hexe von Blair

06.06.2006 um 19:13
Leute das ist nur ein Film. Natürlich ist alles erfunden.
Aber schlecht ist der Filmnicht. Man muss halt gut aufpassen, läuft viel im Hintergrund ab.


melden

Die Hexe von Blair

10.07.2006 um 23:57
die hexe von blair wird es wahrscheinlich gegeben haben, damals wurden alle frauen alshexen und männer als zauberer abgestempelt und verbrannt, die sich ein wenig mitnaturheilkunde auskanten, z.b. bei wunden salbei auftragen oder so...dann war mangebrandmarkt!!und ich denk mal das dort sicher auch so eine war de xdas gemacht hat,deshalb auch im wald, weit ab von den anderen...diese leute waren sozusagen vogelfrei undihre mörder wurden noch belohnt


melden

Die Hexe von Blair

11.07.2006 um 00:54
Kapierts doch, die hexe gab es nicht!
Hätte nicht gedacht das es Leute gibt dieglauben was
im Film gezeigt wird.


melden

Die Hexe von Blair

11.07.2006 um 07:20
@Bagira warum sollte es sie nicht gegeben haben?hab ja net gesagt das se das gemacht hat,was im film erzählt wird, aber gelebt haben kann sie doch!?


melden

Die Hexe von Blair

11.07.2006 um 17:50
Weil die Leute die diesen Film gedreht haben sogar gesagt haben wie sie sie erfundenhaben, mit erfundenen geschichten, mit der entwicklung einer eigenen zeitschleife damitalles möglichst echt ist.
aber naja, wenn ihr glauben wollt das es wahr ist,bitte....


Anzeige

melden