Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe von Blair

11.07.2006 um 17:57
Oh Mann...


Is this a real documentary or are you pulling my leg?


The Blair Witch Project is entirely fictional. The entire thing is thebrain-child of
the films' co-writers/co-directors, Ed Sanchez and Dan Myrick, and wasmade over the past
two years.


Is all the stuff on the blairwitch.comsite real or not?


No, it isn't. The newscasters, police investigators, andall the people who are
interviewed are actors. The evidence photos and videos werestaged. The film cans, video
tapes, and backpack seen in the photos and video wereartificially aged and weathered.



Is the Blair Witch a real legend? Isthe mythology true?

No, it
was also created by the filmmakers - as were allthe supporting documents and all the
events in the Blair Witch mythology. Thefilmmakers wanted to create a sense of history
to add to the depth and believabilityof the film. - as well as a sense of ancient evil
that makes the movie all the morefrightening.


Is there really a
Burkittsville, Maryland?

Yes,there is, near Frederick, MD. But it was never
called Blair, and it does not have anywitch legends! (There are some local legends,
mostly involving Civil War ghosts, butno intestine-eating witches!)


Burkittsville is a very small town (about 200people) and it's getting swamped by
TBWP tourists and media and the poor place doesn'tknow what hit it. Most of the movie
wasn't even filmed in or around Burkittsville, soyou can't go there to see the
locations, either.



The Official THEBLAIR WITCH PROJECT F.A.Q.:


http://tbwp.freeservers.com/faq.html#real (Archiv-Version vom 18.06.2006)

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

11.07.2006 um 18:15
Da habt ihrs!


melden

Die Hexe von Blair

11.07.2006 um 18:41
Sowas hält aber immer nur eine Seite lang, dann gehts von vorne los...


melden

Die Hexe von Blair

11.07.2006 um 19:10
genau is aber auch zu schön......


melden

Die Hexe von Blair

12.07.2006 um 12:13
Dann muss man es eben jede Seite posten!^^


melden

Die Hexe von Blair

12.07.2006 um 13:49
DAS IST ALLES NUR FAKE !!! ES GIBT NICHTS ZU DISSUKTIEREN.

Blair witch Teil 1fand ich voll cool
Blair witch Teil 2 war wohl der grösste verarschung auf dieserWElt..so ein shit


melden

Die Hexe von Blair

12.07.2006 um 14:20
Ich sag nur TRansilvanien Graf Dracul


melden
theef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

12.07.2006 um 23:18
Blair Witch 2 ist als Film gut, der erste war ne gute Idee, der ein 2tes mal eh nichtfunktioniert hätte, punkt


melden

Die Hexe von Blair

20.07.2006 um 20:03
In der letzten Zeit habe ich einen Buch gelesen und zwar BLAIR WITCH PROJECT, diesesBuch erzehlt nicht die Geschichte die wir aus den Film kennen sondern zeigt uns BeweiseBefragungen Analysen und Bilder die mit den vermissten Studenten und die Hexe von Blairzu tun haben.Dieses Buch hat mich irgend wie gezwungen die Geschichte aus einem anderenwinkel zu sehen und hat mich das Gefühl gegeben wie real und glaubwürdig die Geschichteder Hexe von Blair ist ,also ob sie wirklich gäbe beziehungweise ob sie mit der sache zutun hat?

In den buch gibt es ein par sachen die jedemd nachdänklich werdenlässt, eine von diesen sachen ist die Befragung die mit dem Großvater von HEATHER(RandyDanahue) (eine von den vermissten) Studenten über die Hexe von Blair durchgeführt worde,er meinte als er Klein war haben die Eltern von Blair mehrmals ihren kindern gewarntnicht in den Wald zu spielen oder überhaubt in der näher des Waldes zu Kommen wegen dieHexe natürlich, da der Großvater von Heather damals fast jeden Tag mit seinen Freunde ineinem Fluss spielte der zufällig in der näher des Waldes befinded und nichts merkwürdigesbemergt oder gesehen hat, glaubte er nicht an der Hexe, aber eines tages da ging erallein zum Fluss als er nach Hause gehen wollte ging er durch den Wald von BLACK HILLS,er meinte als er einen Astbaum zu seite Schieben wollte damit er dadurch kommen kannstand plötzlich eine alte Frau vor ihm, er sagte sie war so häslich das er nicht wussteob lachen oder schreien würde,und ihre Hände waren sehr haarig, sie hat ihm die ganzezeit in die Augen gestarrt und sagte DANAHUE.Danch ist er weggelaufen.

Einesache gäbe es noch:in der Mitte des 19.jahrhundert worde ein Mädchen gesehen dieertrunken worde, Augenzeuge behaubten sie haben eine Hand gesehen die aus dem Wasser kamund das Mädchen holte.Die leiche des Mädchens worde nie gefunden, das worden die dreiStudenten auch nicht.Nachdem die Leute von Blair mit der Suche aufgegeben haben, fandensie in der Stelle wo das Mädchen zuletzt gesehen worde eine Mänge von Bündel mit Ästen,und das worde in den Wald wo die Studenten verschwunden waren auch gefunden.

Derdritter Beweis ist einwenig logischer :es worden ein par sand Proben neben das Haus derin den Wald von Black Hills befinded der allmählig von Hexen bewohnt war mit genommen undanalysiert, es hat sich herausgefunden das die Erde voll mit Asche ist und es wurde aucheine Art von chemikalien gefunden die in der Hexenzeit Von den Hexen für ihre Ritualebenutzt.


melden

Die Hexe von Blair

20.07.2006 um 20:19
auf jeden fall war der film (1.teil) super gemacht. kann mich noch erinnern wie wir imkino gezittert haben. auf dem heimweg sind wir dann noch extra durchn wald gefahren, warscho heftig.
obwohl man ja echt nicht besonders viel erkennen konnte im film, so warsdoch total gruselig. schon alleine durch die geräusche und kameraführung.
nur, fsk 12fand ich scho weng heftig.


melden

Die Hexe von Blair

20.07.2006 um 20:25
Es ist und bleibt ein Film! Die ganze Handlung ist erfunden und nicht Realität!


melden

Die Hexe von Blair

20.07.2006 um 20:32
aber ein guter


melden

Die Hexe von Blair

20.07.2006 um 21:19
Guter Film? Leicht zu beeindrucken, was?


melden

Die Hexe von Blair

20.07.2006 um 21:37
Der Film ist zwar sehr geil gemacht, wer aber im besitz der Original DVD des films ist,weiss auch, dass alles nur erfunden ist. Man siehe das Bonus-Material zum film und diekommentare der Regisseure. die sind dort nachts rumgekrichen um die darsteller zuerschrecken und so


melden

Die Hexe von Blair

20.07.2006 um 22:00
Man die Hexe gibts nicht und gut ist, ich weiß nicht warum manche das einfach nichtchecken wollen^^


melden

Die Hexe von Blair

20.07.2006 um 22:05
da muss ich dir zustimmen. alles erfunden, genau so wie das auto erfunden wurde ;)


melden

Die Hexe von Blair

20.07.2006 um 23:48
Unfaßbar. Jetzt reicht es nicht mal mehr für eine Seite, sondern hat nur 7 Postings langgehalten.


@fenton

Is the Blair Witch a real legend? Is themythology true?

No, it was also created by the filmmakers - as were all thesupporting documents and all the events in the Blair Witch mythology. The filmmakerswanted to create a sense of history to add to the depth and believability of the film. -as well as a sense of ancient evil that makes the movie all the more frightening.

The Official THE BLAIR WITCH PROJECT F.A.Q.:

http://tbwp.freeservers.com/faq.html#real


melden

Die Hexe von Blair

21.07.2006 um 01:28
rofl..ich bin mal gespannt wie oft ich hier noch die frage lesen muss ob es die blairhexe wirklich gibt^^

mein kompliment an die macher von "the blair witchproject"!^^


melden

Die Hexe von Blair

21.07.2006 um 10:30
Meint ihr die Hexe gibt es wirklich ?
xD


Anzeige

melden