Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe von Blair

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 09:44
Nur mal so am Rande:

Seht es mal von der Seite:

Vl. wollen dieMedien
alles vertuschen um die Hexe von Blair nicht weiter auszubreitem.....und wenndu mich
fragst, Hey die Schauspieler...welche komplett verrrückte kann sich so ineinen einfachen
Film reinhängen...Die haben geweint geschriehen....das geht nicht dasman sowas zusammen
bringt....

Hat da wer ne erklärung

Anzeige
melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 09:54
Link: www.karrierefuehrer.de (extern) (Archiv-Version vom 04.09.2006)

Die gleiche Erklärung, wie ich Dir eben schon in Deinen anderen, bereits gelöschtenThread gepostet habe.

Das ganze war ein ausgeklügelter PR Gag zweierRegieassistenten.
Nochmal:

"Wie man mit geschickt gestreuten Gerüchten undgezielten Falschmeldungen im Internet Millionen verdienen kann, führten jüngst zweiRegie-Assistenten der Online-Gemeinde vor. Um für ihren Film "The Blair-Witch-Project",die Werbetrommel zu rühren, richteten sie bereits ein Jahr vor der Filmpremiere in denUS-Kinos im Internet eine Hompepage ein. Dort begannen sie umgehend, die Legende um diemysteriöse "Blair-Hexe" zu spinnen. Sie veröffentlichten gefälschteTV-Nachrichtenbeiträge, Zeitungsartikel, das angebliche Tagebuch der Hauptdarstellerinund selbst gefälschte Vernehmungsvideos. Dass es sich dabei lediglich um frei erfundenenStoff handelte, wurde an keiner Stelle erwähnt. Der nur 35.000 Dollar teureLow-Budget-Film spielte in den USA mehr als 150 Millionen Dollar ein. So hat das "BlairWitch Project" nicht nur die Traumfabrik Hollywood vorgeführt, sondern auch gezeigt, wieMeinungsbildung über das Internet funktioniert. "

Quelle:http://www.karrierefuehrer.de/arbeitswelt/cyber-mythen.html (Archiv-Version vom 04.09.2006)


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 13:32
Hallo!

Ich möchte noch kurz ergänzen, dass ich gehört habe, dass dieSchauspieler selber gedacht haben, sie drehen einen Dokumentarfilm. Damits echter wirkt. Den ersten Typen, der draufging haben sie dann abgefangen und eingeweiht oder was weissich. Wäre aber extrem gemein! Wenn jemand sowas mit mir machen würde, würde er eshinterher sehr sehr bereuen...


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 13:47
Oh man, ohja den ersten haben sie eingeweiht und darum spielen die anderen ja so grottigbis zum Ende durch.


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 13:56
@ capspauldin

Wie meinst du das? Der eine hat die ganze Nacht rumgeschrien undwar dann weg. Weil ich gehört habe (was ja deswegen noch lange nicht stimmen muss!), dassdie selber gedacht haben, sie drehen einen Dokumentarfilm, hab ich mir überlegt, warumder Kerl so ein Theater gemacht hat. Weil er ja weg war, konnte er den anderen schlechtwas sagen, oder?
War soweiso nur ne Idee, mannmannmann...


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 15:03
Warum der Kerl so ein Theater macht? Weils im Drehbuch steht ^^


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 15:09
man muss nun nicht alles glauben, was sonst so im fernsehen etc läuft ;)


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 15:42
Ich habe so ein bißchen Angst davor, was hier an Threads auftauchen wird, wenn "AmericanHaunting" hier anläuft.


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 22:09
Film!


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 22:18
St.Bla Bla Projekt soll ja echt sein ^^


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 22:21
Der war ja so was von schlecht, mit dem Kakalken im Essen, und dem Baby im Handtuch abernaja egal!


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 22:22
Habe ihn gar nicht gesehen


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 22:23
sei froh, aber was is American Haunting


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 22:28
Ein Film der hier bald anlaufen wird und von einer Hexengeschichte aus den frühen USAhandelt. Der Film wirbt damit das dieser Fall der einzige sei der seriös zu Protokollgenommen und untersucht wurde. Allerdings, wird diese Werbung fraglich wenn man den Filmgesehen hat. Das Ende ist alles andere als metaphysisch sondern leider nur allzumenschlich.

War ganz unterhaltsam und besser als Emely Rose.


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 22:29
jo ich hab mir grade den Trailer angesehen!


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 22:30
Da befürchte ich auch das hier jede Menge wieder auf dem Tripp sind.


melden

Die Hexe von Blair

23.05.2006 um 23:05
hab schon vermisst dass dieser thread wiederkommt ^^


melden

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 10:27
Ich hab ein buch von dem Film.Ist echt interessant.Muss es nacher noch mal rauskramen:)


melden

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 11:04
ich finde das die Hexe von Blair nur in den Köpfen der menschen existiert das ist reineraberglaube....


melden

Die Hexe von Blair

25.05.2006 um 11:08
Is ne schöne Hexe :)


Anzeige

melden