Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany's Next Topmodel

18.06.2011 um 04:15
@Soley

Das hat ihre beste Freundin getwittert. War auf der Gossip Site zu lesen. Joana selbst darf nichts sagen, sie muss sich an noch bestehende Verträge halten und ist zum absoluten Stillschweigen verpflichtet.
Allerdings war auch zu lesen, dass sie nicht nach Augsburg zurück gekommen ist, sondern wohl noch immer in LA ist.
Na ja, da waren sie ja auf einigen Partys und auf denen treiben sich viele Model-Scouts rum.
Kann schon was dran sein, sie ist optisch ein typisches US-Model.

Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

19.06.2011 um 16:09
also ich bin soooo enttäuscht dass Rebecca nicht gewonnen hat


melden

Germany's Next Topmodel

22.06.2011 um 13:23
@mile83
Ja da geb ich dir sooooo recht... Nein die Doofe ähm ja Name vergessen die wenn sie keine Ohren hätte im Kreis lachen könnte. GRAUSAM.... Rebecca hätte das sooo verdient gehabt


melden

Germany's Next Topmodel

23.06.2011 um 23:35
cool, ich freu mich noch ein Rebecca fan ^^ Ich hoffe wirklich sie geht ihren weg, es war lange keine mehr so sympathisch, die anderen haben sie voll gehasst dabei war sie nur ehrgeizig @Mieze88


melden

Germany's Next Topmodel

24.06.2011 um 02:38
@mile83

Was ich absolut bescheuert fand, anfänglich sagten sie Rebecca ist PERFEKT, dann wird sie kritisiert, dass sie sich nicht weiter entwickelt hat. Wohin sollte sie sich denn entwickeln? Mehr als perfekt geht doch wohl nicht :{


melden

Germany's Next Topmodel

26.06.2011 um 01:14
@Xionara
ja ich stimme dir absolut zu, langsam glaub ich Heidi hat sie nicht mehr alle lol :D ich bin jetzt gemein ich weiß aber ich fand die Jana voll hässlich


melden

Germany's Next Topmodel

26.06.2011 um 19:22
@mile83

Das ist nicht gemein, das ist Tatsache :D Ich mag die Trulle absolut nicht.


melden

Germany's Next Topmodel

29.06.2011 um 13:22
Naja im Endeffekt können wir uns aufregen wie wir wollen die entscheidung haben Heidi und ihre Jury mitglieder gemacht.


melden

Germany's Next Topmodel

11.04.2013 um 17:25
die sendungen dienen ja nur zur unterhaltung.wenn die kinder davon falsche ideale vermittelt bekommen tuts mir leid.


melden

Germany's Next Topmodel

03.05.2013 um 17:39
Die Zeiten werden härter!
Topmodel-Kandidatin Carolin stürzt bei Heidi Klum ab - Sabrina stürzt Maike vom Zicken-Thron!
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/gntm-topmodel-kandidatin-carolin-stuerzt-bei-heidi-klum-ab-sabrina-stuerzt-maike-vom-zicken-thron-id7911956.html (Archiv-Version vom 06.05.2013)


melden

Germany's Next Topmodel

06.05.2013 um 20:39
Ich finde diese Sendungen viel zu Primitiev, sie enthalten NULL Witz oder Informationen die Relevant sind.


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

30.05.2013 um 00:09
Und hier die letzten Photos vor dem Finale zu GNTM 2013! Morgen um 20.15 Uhr ist es wieder soweit!
http://intouch.wunderweib.de/entertainment/tvhighlights/artikel-3054431-gntm2013/GNTM-2013-Die-letzten-Fotos-vor-dem-Finale.html (Archiv-Version vom 07.06.2013)


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

30.05.2013 um 02:53
Zitat von The_HostThe_Host schrieb am 06.05.2013:Ich finde diese Sendungen viel zu Primitiev
Das sehe ich auch so. Diese primitieven Sendungen sind echt sowas von primitiev, das schockiert mich immer wieder.

Das Schliemste ist, sie enthalten NULL Witz oder Informationen die Relievant sein tun. Sowas werde ich mier nie ansiehen.

@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und hier die letzten Photos vor dem Finale zu GNTM 2013! Morgen um 20.15 Uhr ist es wieder soweit!
Das ist voll ekelhaft.


melden

Germany's Next Topmodel

30.05.2013 um 04:37
@NoSleep
fiende iech auch


melden

Germany's Next Topmodel

30.05.2013 um 10:50
Ich hoffe nach der xten Staffel gehen die Mädchen nur mehr mit dem Ziel dahin, irgendwann ins Dschungelcamp oder bei Frauentausch mitmachen zu dürfen.


Muss doch die letzte kapiert haben, dass so keine Topmodels entstehen.


melden

Germany's Next Topmodel

30.05.2013 um 13:24
@insideman
Darum geht es ja auch nicht!


melden

Germany's Next Topmodel

31.05.2013 um 22:16
Ich finde es wirklich übel, dass Eltern ihren 16 oder gar 15 jährigen Töchtern die Erlaubnis für sowas geben.
Das erschreckt mich immer wieder!


Mit 18 sollen die sich blamieren wie sie wollen, aber mit 16 sollten die Eltern 'n bisschen mitdenken!


melden

Germany's Next Topmodel

01.06.2013 um 10:27
@C8H10N4O2
Und was hätten die Eltern von solchen "Verboten"!
Sind wir doch ehrlich! Was können Eltern schon groß verbieten!


melden

Germany's Next Topmodel

03.06.2013 um 16:54
Chief Keef soll da mitmachen(╯◕_◕)╯(✿ ♥‿♥) (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧


melden

Germany's Next Topmodel

11.06.2013 um 20:33
Furchtbar sowas!

Ich gucke schon lange kein TV mehr, ist viel zu dumm.
Ard, Zdf,... auch alles Scheiße...
Nachrichten kanns auch vergessen. Die denken sich auch nur alle Storys aus....


Anzeige

melden