Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany's Next Topmodel

31.01.2006 um 23:15
Ich finde auch das man eher mehr Geld in Magazine, Reportagen und Dokumentationen stecken könnte....

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

31.01.2006 um 23:27
>Die ganzen scheiß Serien müssten verboten werden. Man bezahlt so zu sagen für schrott!!!<


Seit wann zahlst du denn die Sendungen für Pro7?




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Germany's Next Topmodel

01.02.2006 um 10:00
In Spanien läuft das irgendwie besser...da gibt es für die Models einen mindest BMI...und der beträgt 18....ist zwar immernoch dünn...aber noch nciht untergewichtig...sowas sollte man in jedem LAnd einführen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Germany's Next Topmodel

01.02.2006 um 10:26
Es geht NUR im Geld... Die Models bekommen einen , wenn überhaupt, etwas ab..die Manager und Veranstalter sacken das große Geld ein. So sieht doch eigentlich das Ganze aus. Oder nicht?

_____________
in vino veritas



melden

Germany's Next Topmodel

01.02.2006 um 10:30
keine Ahnung wer da was für eine Kohle scheffelt...nur das was dort suggeriert wird bleibt das selbe...dünn ist toll....ach ja und groß natürlich...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Germany's Next Topmodel

01.02.2006 um 10:33
....ist aber jedem überlassen..wie sein " Schönheitsideal" aussieht.

_____________
in vino veritas



melden

Germany's Next Topmodel

01.02.2006 um 18:17
Ja sicherlich kann und darf jeder sein eigenes Schönheitsideal haben,
aber ich finde es schrecklich wenn man sein eigenes Schöhnheitsideal
nach dem Geschmack der Designer formen möchte,
sprich das man es für nötig hält sehr dünn zu sein.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Germany's Next Topmodel

01.02.2006 um 18:41
Ich hab den Thread gerade erst entdeckt also sage ich jetzt sicher viele was andere auch gesagt haben !!!



Also ich habs gesehen und ich finds etwas blöde, die Eine bekommt gesagt sie wäre zu dick dabei war sie das nicht .... muss man echt magersüchtig sein, wenn man Model werden will !!!

Ich fands echt peinlich als dieser ,,Catwalktyp" anfing zu heulen,das war doch voll blöd, oder ???Eine Andere fällt um, weil sie sich so freut !!!

Naja ansonsten beneide ich viele von den Frauen um ihre Figuren !!!


Aber ich glaub ich gucke es mir heute vielleicht nochmal an !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Germany's Next Topmodel

01.02.2006 um 18:48
wenn schon dann mindest BMI auf 20


~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

Germany's Next Topmodel

01.02.2006 um 19:06
jep @ dewdrop das ist dann schlank, aber nciht zu dürre...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Germany's Next Topmodel

01.02.2006 um 20:32
Bäh, nicht schon wieder sowas. :(

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"
Labello und kein Kuss quietscht mehr. ^^
*~Tiere sind die besten Freunde der Menschen~*



melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 19:53
Anhang: IhBahPfui.jpg (208, KB)
Ich hab hier mal ein Bild aus einer Modezeitschrift
wo man sehen kann wie extrem dürre einige Models sind.

Dieses Model kann beim tanzen mit ihren Knien Kastanietten spielen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 20:32
bah, das is doch wiederlich, allein der Kopf besteht nur noch aus haut und Knochen, was soll denn daran schön sein??????
Allein, ich weiss nicht was an diesen ganzen unterernährten mädels so toll sein soll. Sorry, aber da hörts echt auf. Kam kürzlich erst eine 11 Jährige an, die sowieso schon ein problem damit hat, wenigstens ein bisserl was auf die rippen zu bekommen und erzählt doch allen ernstes das sie viel zu dick sei.
Mit solchen "schönheitsidealen" prägen wir solche leute fürs leben und traumatisiern schon ganz Junge Menschen.
Schauts euch nur mal um, kennt ihr ernsthaft mehr als 2 Mädels die sich für Schön halten und ihren mit ihrem Körper zufrieden sind??
Ich glaube kaum, weil es nämlich mittlerweile unter den Mädels "MODE" ist, nicht mit sich zufrieden zu sein. Krank oder????
Joa, stellt euch doch nur mal vor, ein Mädel von ca. 19 kommt her und meldet sich für so ein Casting. Nichts ungewöhnliches. Nur das sie Halt einen BMI von 26 hat. glaubt ihr allen ernstes das sie auch nur den Hauch einer chance hat antreten zu dürfen? NÖI!!! Sie wird schon von Vornherein abgelehnt, warscheinlich wird sich gefragt was "die fette Kuh denn hier will" oder sie wird ausgelacht oder schlimmeres.
Ich glaub ich werd solche Menschen nie verstehen die diese Unterernährten geschöpfe toll finden. Es ist nicht das ich schlanke oder dünne menschen verabscheue. Wenn das veranlagung ist seh ich das ja ein, aber niemand sollte wegen dem Schönheitsideal der anderen seinen Körper als "nicht Passabel" und "Verabscheuungswürdig" sehen.
Man kann zwar jezt sagen das jeder Mensch sein eigenes Ideal aufstellen kann, schliesslich sind wir eine freie gesellschaft und so.....Aaaaber, tief im Innern richrten sich die Meisten doch an das ihnen anerzofgene Ideal, und das ist nunmal das, welches die breite Masse bewundert.
Schade eigentlich.
Zu den Fersehsendungen kann ich nur sagen: Ich bin ohne Fernsehen aufgewachsen, ausser mal bei meiner Oma Sendung mit der Maus gegukt, oder eine Doku über die Natur. Und ich werde meine Kinder auch nicht fernsehen lassen, weil ich mir gar nicht erst einen anschaffe.
Kinder den ganzen tag jeglichen scheiss anschauen zu lassen, weil der Fernseher halt grad da ist und ausserdem ein gutes Kindermädchen darstellt, dem Kind womöglich mit 8 den eigenen Fernseher zu kaufen, das is echt das letzte. Es führt zur vollkommenen verblödung der Menschheit, und zur großen Fantasielosigkeit.
Wie ein Erwachsener sich freiwillig eine sendung über die German Next Topmodel anschauen kann, geht über meinen verstand. Ich stimme hier den ersten paar postern zu und verweise auf den kleinen Roten knopf auf der Fernbedienung wenn sowas kommt.

Schönes Leben noch......









When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


...........Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf,dann geht ein Bild hinein. Geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein. R.M.Rilke



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 20:39
Irgendwo las ich gestern, dass die jungen Mädchen dort als "zu dick" betitelt wurden, also schaute ich gestern Abend einmal kurz in diese Sendung.
Was sah ich? Nur dürre Klappergestelle!
Diejenigen, die den Mädels derartige Flausen in den Kopf setzen, von wegen, sie wären zu dick, sollten einmal zur Rechenschaft gezogen werden, ein grösseres Mass an Unverantwortlichkeit habe ich selten gesehen.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 20:41
>Diejenigen, die den Mädels derartige Flausen in den Kopf setzen, von wegen, sie wären zu dick, sollten einmal zur Rechenschaft gezogen werden, ein grösseres Mass an Unverantwortlichkeit habe ich selten gesehen.<


Du hast recht Sidhe, kommt aber drauf an wie alt die Mädels sind. Weil wenn sie Alt genug sind muss die keiner schützen.

Sollten es aber noch "kinder" sein, dann frage ich mich wo die Eltern sind?





Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 20:44
@capo: Die meisten dort waren, soweit ich das zumindest mitbekommen habe, noch nicht einmal volljährig.
Klar, die Branche braucht halt Frischfleisch.......

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 20:46
Es ist halt nun mal so das ein Models bestimmte Masse haben muss.
So wie ein Sumo-Ringer auch bestimmte Masse einhalten muss, um in seinem Beruf gut zu sein :) da sagt ja auch kein Arsch was gegen.

das bild ist echt schockierent, aber nicht alle sehen so aus!

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 20:55
@vukabo: Es ist halt nun mal so das ein Models bestimmte Masse haben muss.

Wir reden hier ja nicht von 90-60-90 Maßen, sondern von erheblich! dünneren Körpern. Und da hört der Spass auf.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 21:17
@Sidhe

ok, dann nenne mir ein erfolgreiches Model, das den Massen extrem nicht entspricht.

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 21:20
ich meinte maße :)

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


Anzeige

melden