Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 21:26
@vukabo: Du hast mich wohl nicht verstanden.
Liess' dir meinen Text noch mal durch.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.

Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 21:28
ja ne ist klar:) habe jetzt auch nichts anderes erwartet.

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 21:34
@vukabo: Au man.

Gut, dann noch mal extra erklärt:


Ich habe nicht bestritten, dass "normale" Models einen gewissen Körperbau vorweisen müssen. Daher schrieb ich:

Wir reden hier ja nicht von 90-60-90 Maßen, sondern von erheblich! dünneren Körpern.

Die 90-60-0- Maße bezog ich auf eben die gewünschte, benötigte Figur.
Alles andere darunter halte ich für schädlich.
Wie du siehst, hast du mich tatsächlich nicht verstanden.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 21:36
90-60-90 is doch nur das von den männer beforzugte verhältnis, welches evolutionstechnisch in ihnen verankert is

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 21:39
"90-60-90 is doch nur das von den männer beforzugte verhältnis, welches evolutionstechnisch in ihnen verankert is"

Dann muß Mutter Natur bei mir irgendwie Mist gebaut haben...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 21:39
ja toll, habe ich schon verstanden!
ich hab dir trotzdem eine Frage gestellt!


Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 21:41
@vukabo:

...und die Frage wird doch durch meine Posts beantwortet.

Also mir reicht es *kopfschüttel*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 21:47
kommt auf das verhältnis an kann auch 100-70-100 sein

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

Germany's Next Topmodel

02.02.2006 um 23:27
also ich finde das durch diese sendung nur noch mehr mädels krank werden. und wenn ihr euch mal die in touch anschaut , die gute heidi war auch nicht immer so dünn, die hatte auch mal hamsterbacken.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 00:07
Bei dem Beitrag auf RTL (den ich vor ein paar Seiten erwähnt hatte)
sagte ein Typ der wohl Models castet, dass zB Heidi Klum
eigentlich keine Modelfigur hätte weil sie "weiss Gott nicht dünn ist!"

Das muss man sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen...
unglaublich.

Ich finde Heidi Klum ist dünn, allerdings geht es, es sieht
gesund aus soweit.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 01:45
Habe mal gelesen, das sie wegen ihrer grossen Oberweite fast kein Model werden konnte.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 01:58
Bitte?
Ich meine sie hat doch keine Brüste like Pamela Anderson!
Brust gehört nunmal zum Frauenkörper dazu....aber die Models
hungern sich so runter das sie ja meistens kaum noch Brust haben....
schrecklich schrecklich *kopfschüttels*

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 02:02
Für die Modemacher schien sie am Anfang wohl zuviel gehabt zuhaben.

Das Mädel Joy auf seite 6 sieht aus wie damals das Mädel aus der Playstation Werbung^^ spooky irgendwie

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 02:05
Anhang: modelbah.jpg (159, KB)
Ja das ist kein Ausnahmezustand die sehen alle so aus achte!

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 02:08
Anhang: model.jpg (170, KB)
Oder dieses Mädchen!
Wenn ich ihren Arm sehe dann überkommt mich irgendwie der ekel.
Man hat doch angst dieses Mädchen zu berühren, man meint ja sie
bricht sich direkt etwas oder?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 02:22
Ach die Heidi.....*schwärm*.....


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 07:42
Dei Modelwelt ist doch erh irgendwie "krank" schau dir doch nur mal die Modeschöpfer an das ist doch nicht mehr normal da wunderts mich nicht das einige Mädels nen Hau wegkriegen.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 07:43
Upps Die Modelwelt natürlich


*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden
sys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 08:06
also kurz zum thema 90-60-90, da bin ich dann wohl auch wie c12 veranlagt und hab scheinbar nen fehler in der geschmacks-kalibrierung. können ja gern durchtrainiert sein, aber solche abgemagerten mädels die dann noch gesagt kriegen "du bist zu dick" sind doch wirklich nix!

und das die modeschöpfer nicht mehr ganz rund laufen stimmt auch aber was soll man machen ... ist halt "kunst". das ganze im tv zu kommerzialisieren ist neben jamba, superstars & co. halt mal wieder ne tolle vermarktungslücke. eben alles verkommerzialisiert und gepusht. aber heidi is gut ;)

naja - ich muss mich gerade aufregen bin selber mal für herrenmode gelaufen :P


melden

Germany's Next Topmodel

03.02.2006 um 12:29
Schönheitsideal da, bisserl Kotze hier, diese Sendung ist nichts weiter als eine Sahnehäubchen eines ohnehin kranken Metier's. Gäbe es kein Topmodel - Contest müsste man nur seinen Blick in die Upper - Class richten, um weitere Gespenstergestalten zu sichten. Hungertrend in Hollywood, Selfmade - Botox - Einlagen bei den Ohoven's, ein nacktes aber fast adliges Ersatzteillager im Penthouse.

Die Aufregung über dieses Show ist sekundär, den auch ohne diese optische Revolution wäre der Markt an traurigen Vorbildern mehr als gedeckt. Und wäre er daß nicht, müsste man nur eine Woche warten, Sensationsblättchen und Unterhaltungsmedien tun daß übrige.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden