Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:43
Die Mädels da waren auch zum Teil nicht Perspektivlos, sondern Studentinnen oder junge Frauen aus dem Beruflesben. Teilweise auch ganz sympathisch, wie ich fand. Ich denke schon dass das in erster Linie Unterhaltung war, aber dass die Mädchen sich dessen auch bewusst waren. Anders als diese ganzen Popstars shows, wo ja z.T. wirklich aus den letzten Ghettos kommen und null Niveau haben. Die nehmen das noch viel ernster, denke ich, obwohl diese Shows auf mich immer den Eindruck machen, als wären sie wirklich Spiele für den Pöbel.

Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:46
Aus denen wird doch eh nie was.....auserdem find ich das die immer hässlicher werden^^
Die erste war ja noch recht hübsch...aber die letzten beiden....


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:46
Ach kommt schon!

Diese Maedels hungern sich fuer 15 Minuten Rampenlicht auf ungesunde Koerpermasse herunter und werden dazu auch noch beglueckwuenscht und eine Nation schaut untaetig zu und fragt sich: "Kamera, Kamera, an der Wand - wer ist die Duennste im ganzen Land?"


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 15:48
Diese Giselle oder wie die hieß war ja auch wirklich schlimm^^


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:04
Nein, das stimmt nich. Die sehen schon alle drei süß aus.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:05
Aber America´s Next Topmodel ist noch schlimmer^^
Die sind (fast) alle hässlich und voll mager...wirklich richtig mager.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:08
Also ich habe die 2.Staffel mal eine Zeit lang geguckt. Aber auch nur,weil Bruce' Sprüche zu geil waren !:D ("Ohne Tasche kein Competition !").

Es hatte dann einen ähnlichen Niveagrad wie bei DSDS erreicht,was den Anfang betrifft ;)

Aber ansonsten gucke ich mir das nicht an. Es ist nichts weiter als ein weiterer Medien-Schmarrn !


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:08
Sorry,sollte natürlich "Niveaugrad" heissen ;)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:15
DSDS 4-ever!!!!


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:16
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:DSDS 4-ever!
Das schreie ich nur,wenn ich über die zahlreichen Freaks am Anfang lache ;)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:18
Das ist ja das lustigste dran:)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:22
Gibt es nicht schon genug TV-Sendungen, bei denen man sich über die Missgeschicke und Unzulänglichkeiten seiner Mitmenschen lustig machen kann?


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:24
Zitat von intruderintruder schrieb:Gibt es nicht schon genug TV-Sendungen, bei denen man sich über die Missgeschicke und Unzulänglichkeiten seiner Mitmenschen lustig machen kann?
Realitiy-TV generell.
Irgendwie auch unmenschlich...Leute aus allen Ecken eines Landes z.b. in einem Haus "Gefangen" halten wie Tiere in einem Käfig. :|


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:25
Die bei BigBrother machen das ja freiwillig :)


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:28
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Die bei BigBrother machen das ja freiwillig
Das ist es ja gerade !
Ich meine,wenn man sich schon freiwiilig vor Millionen Kameras blamiert,dann frage ich mich,wie viel Würde noch ein Mensch besitzt... :|
Höchstens für die,die finanziell am Abgrund stehen,könnte dies ein Gewinn sein,wenn sie solange durchhalten. ;)

Trotzdem: Selbst wenn ich arbeitslos wäre,würde ich lieber einen 1€-Job machen als SOWAS !


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:37
Ja ich auch:)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:38
Mr.DeXtar,

Trotzdem: Selbst wenn ich arbeitslos wäre,würde ich lieber einen 1€-Job machen als SOWAS !

Warum?

Scham?
Geht es die Zuschauer nichts an, wie Du den Container-Alltag gestaltest?
Brauchst Du Deine Mitmenschen um Dich herum?
Ist Dein Freizeitsdrang für dieses Projekt zu ausgeprägt?


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:41
Ja jede Fernbedienung hat ein Ausknopf.
Nur mal so nebenbei, mir scheint beider letzten GNTM Staffel haben sie einen zu groß und dünn geratenen häßlichen Jungen gewählt ....und kein TOPmodel


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:43
@niurick:
Zitat von kokainkokain schrieb am 29.01.2006:Warum?
Weil es einfach würdelos ist,seinem (hier eingeschränktem) Alltag nachzugehen und dabei von Kameras gefilmt wird. Und dass dies später Millionen von Zuschauern sehen und sich den Arsch ablachen !
Nichts gegen die Bewohner generell (können ja manchmal ganz amüsante Zeitgenossen sein ;) ),aber es geht hier ums Prinzip und die Sache,dass ein "Alltag" gefilmt & veröffenticht wird !

Ich hasse Kontrolle & das Gefühl,beobachtet zu werden !
Und man hat kaum Freiheiten in solch einem Haus.
Nein,da gehe ich lieber einem 1€-Job nach.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 16:49
Mr.DeXtar,

können ja manchmal ganz amüsante Zeitgenossen sein

Tut mir leid für Dich, Dex, Du hast Dich damit als Zuschauer geoutet. ;)
Ich tu Dir den Gefallen und lege Deinen Account still - "so" ein Ruf ist irreperabel. :D


Im Ernst: Mir kommt es manchmal so vor, als würden sich gerade die Fans "solcher" Formate weigern, selbst daran teilzunehmen. :|


Anzeige

1x zitiertmelden