Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 18:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Habe vor einigen Seiten dich mal was gefragt, aber darauf hast du nie geantwortet weil du behauptet hast ein Wissen zu haben das irgendwie was wichtiges sein soll.
Entschuldige wenn ich da nicht geantwortet habe mir ist jetzt auch nicht geläufig um was es da ging wenn du die Frage nochmal stellst verspreche ich das du deine Antwort erhältst.

Und ich verarsche niemanden weder euch noch möchte ich mich irgendwie aufspielen und es bleibt einen jedem selbst überlassen ob er noch mehr wissen haben möchte oder nicht.

Danke das du mich Erinnert hast.

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 18:45
@freunde
Es sollte nicht böse sein ;)
Nur ergibt es halt wenig Sinn zu sagen "Hey Leute ich weiß da ein Geheimnis zu den Thema, aber ich verrate es euch nicht"

Weiß nimmer was das für ne Frage war. Aber habe gerade zu viele andere Sachen im Kopf als mir darüber weiterhin gedanken zu machen. Sorry


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 18:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es sollte nicht böse sein ;)
Nur ergibt es halt wenig Sinn zu sagen "Hey Leute ich weiß da ein Geheimnis zu den Thema, aber ich verrate es euch nicht"
Ist ok (Frage):


Zum zweiten es verhält sich so das die Pläne insgesamt 18 die Beinhalten einiges mehr als man sich im üblichen Sinn vorstellen kann, darum kann ich sie nicht einstellen und die beinhalten auch das BZ.
Ich kann verraten das es nicht nur um Schiffszeichnungen handelt.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 18:54
@freunde
Zitat von freundefreunde schrieb:Zum zweiten es verhält sich so das die Pläne insgesamt 18 die Beinhalten einiges mehr als man sich im üblichen Sinn vorstellen kann, darum kann ich sie nicht einstellen und die beinhalten auch das BZ.
Ich kann verraten das es nicht nur Schiffszeichnungen sind.
Dann würde ich sowas sein lassen.
Wenn du nichts damit beweisen kannst oder es uns irgendwie teilen kannst, bringt es nichts.
Oder worüber willst du darüber diskutieren wenn nur du sagen kannst, dass es so oder so ist und wir anderen können weiterhin fleißig rätsel raten


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 18:55
Ok, dann lese ich nur noch.


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 18:57
@freunde
Sorry ich habe nur geschrieben wie es ist.
Du kannst ja gern weiterhin schreiben wie du die sache siehst. Also ob da jetzt ein Schatz ist oder nicht, wenn ja, wie der Schatz aussehen könnte, wo die Fehler der Vergangenheit waren usw.


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 18:58
ist schon ok, bin nicht beleidigt.


melden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 21:08
hört sich an als hättest du ihn vergraben


2x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

25.09.2018 um 21:38
Zitat von TberiumsunTberiumsun schrieb:hört sich an als hättest du ihn vergraben
😁


melden

Was ist auf Oak Island?

26.09.2018 um 15:50
Zitat von TberiumsunTberiumsun schrieb:hört sich an als hättest du ihn vergraben
eher nicht.


melden

Was ist auf Oak Island?

27.09.2018 um 06:14
Hab jetzt auch alle Specials geschaut, cool das sie einen Steinalten Schatzjägerschacht am Moneypit gefunden haben. Solche detailierten Specials fehlen mir. Ich will genau wissen was sie gefunden haben und ob es dazu eine Erklärung oder Analyse gibt.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

28.09.2018 um 22:15
7EF7BF6E-481D-4C84-8760-07EFF5628E08Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was ist auf Oak Island?

03.10.2018 um 09:37
Was haltet ihr von Snake Island? Gibt einige parallelen zu Oak. Wenn beide Suchen authentisch wären könnte man ja aus denen einiges lernen, Symbole und der gleichen.


melden

Was ist auf Oak Island?

03.10.2018 um 09:39
@Tberiumsun
Könntest du bitte mal schreiben, wo Snake Island liegt und dann auf der gleichen Karte Oak Island einzeichnen?
Ich kenne nur ein Snake Island und das ist vor der Küste von Brasilien und die Insel heißt so weil es dort nur Schlangen gibt.


melden

Was ist auf Oak Island?

03.10.2018 um 20:56
@Niederbayern88
Snake Island gibt es mehrere, aber das vor der brasilianischen Küste ist das der "Schatzsucher"


melden

Was ist auf Oak Island?

03.10.2018 um 21:52
@Hawks7
DAS glaube ich nicht.
Auf der Insel gab es nur extrem wenige Menschen und selbst die haben schnell die Insel wieder verlassen. Auf der Insel gibt es nur einen Leuchtturm. Ansonsten überlebt dort kein Mensch lange genug um irgendwas zu vergraben


melden

Was ist auf Oak Island?

03.10.2018 um 22:09
@Niederbayern88

... die "Schatzsucher" tummelten auf Queimada Grande, was meines Wissens die Insel vor der brasilianischen Küste ist.
Dort glaubten sie wohl irgendwelches Inka-Gold zu finden, was ihnen aber nicht wirklich geglückt ist.
Wohl haben sie aber diverse "Hinweise" gefunden,aufgrund derer sie sich irgendwo in Paraguay den erhofften Schatz ersehnen.


melden

Was ist auf Oak Island?

03.10.2018 um 22:11
@Hawks7
Glaube bei sowas würde ich gern mal wissen woher man solche Infos hat.
Und ganz ehrlich? Ich hoffe echt, dass die von Oak Island diese Insel in Ruhe lassen. Oder meinetwegen sollen sie da ne eigene Serie machen. Aber mit Oak Island hat das recht wenig zu tun. Also dass man sich Gedanken über eine Insel macht, die nur von Schlangen bewohnt ist, dass dort Gold von einem einheimischen Ureinwohnerstamm vergraben sein soll.


melden

Was ist auf Oak Island?

03.10.2018 um 22:28
@Niederbayern88
Ich glaube Queimada Grande hat seine Ruhe gefunden... da wird nichts zu finden sein.

Was die Schlangen betrifft, so steht die Insel-Lanzenotter wohl leider vor dem aussterben.
Wo Anfang des 20. Jahrhunderts noch um die 15 000 waren gibt es heute nicht mal ein Fünftel davon.
Dies ist der Tatsache der Inzucht geschuldet, welcher die Tierchen aufgrund ihrer eingeschränkten Lage auf einer Insel und der Gegebenheit sehr weniger weiblicher Exemplare, nicht ausweichen können.


melden

Was ist auf Oak Island?

04.10.2018 um 16:01
ja ich meine die Insel vor der Brasilianischen Küste wo ein Inka Schatz versteckt sein soll. Sie haben einige Hinweise und Hiroglyphen gefunden und einen Deckel einer Schatztruhe, an der Story ist wohl was drann, in Staffel zwei suchen sie an einem Fluss denn ein Piktogramm in der Höhle mit dem Truhendeckel verweisst wohl auf einen Fluss, da es auf der Insel keinen gibt suchen sie nun wo anderst. Staffel 2 läuft gerade auf DMAX aber ist nicht so familiär wie Oak Island. Dieser Schatz ist amtlich belegt und vor 100 jahren ist wohl eine Karte aufgetaucht in Indien in einem Jesuitenkloster die wohl daran beteiligt waren den Schatz zu verstecken um 1580.


Anzeige

melden