Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

22.07.2011 um 23:28
Trolljegeren.
Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber es geht ja auch um den letzten guten Film den ich gesehen habe.

Anzeige
melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

23.07.2011 um 00:09
Sind P0rn0filme auch gemeint?


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

24.07.2011 um 00:11
habe gerade Film "Turbulent Skiens" angeschaut, weiß selbst nicht,weshalb ich so auf Filme stehe, wo es um Flugzeuge geht, die kurz vor Absturzt stehen,

"78675189


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

24.07.2011 um 19:24
ein sehr schönes Film mit viel Musik, Liebe und Eiskunstlauf, kann nur empfehlen, gibt `s auch auf Deutsch.
"Ice Castles"

https://www.youtube.com/watch?v=k_0G-8UbJFU (Video: Ice Castles Movie Trailer)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

24.07.2011 um 20:11
Musa - Der Krieger

Leider nicht bis zu Ende geschaut, muss ich unbedingt nachholen.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

25.07.2011 um 12:57
kennt jemand von euch four rooms? Der ist mit Abstand einer der besten Filme aller zeiten!


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

25.07.2011 um 14:48
@barbra
Klar...ich denke jeder, der die "etwas andere Art" Film mag, kennt "Four rooms". ;)
Aber als einen der besten Film aller Zeiten?! Nee, da gibt es (für mich) andere. :)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

26.07.2011 um 01:54
Frühlingserwachen

https://www.youtube.com/watch?v=KyAS0kG-8SE


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

26.07.2011 um 08:49
Donnie Darko und Der Pianist


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

26.07.2011 um 23:55
96 Hours mit Liam Neeson (engl. Titel: TAKEN)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

27.07.2011 um 00:07
LIMITLESS (OHNE LIMIT)

hammer film


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

27.07.2011 um 01:54
THE COLLECTOR


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

27.07.2011 um 10:09
Lake Placid 3 :troll:


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

27.07.2011 um 11:30
Shutter Island und Blow


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

27.07.2011 um 13:04
Watchmen

Super Film, vor allem Rohrschach is nen symphatischer Typ ;)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

27.07.2011 um 14:23
Hui hab gestern Insidious gesehen..bin zwischendurch ganz schön zusammen gezuckt. War mal wieder ein guter Film aber nicht weltbewegend.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

27.07.2011 um 14:28
Hab ganz vergessen Inception zu erwähnen...der war wirklich gut


1x zitiertmelden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

02.08.2011 um 01:31
Star Wars - Krieg der Sterne (auf einem alten Video, das ich für 20 Cent ergattert habe...)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

03.08.2011 um 15:13
Zitat von amaya-maiamaya-mai schrieb am 27.07.2011:Hab ganz vergessen Inception zu erwähnen
yepp INCEPTION...dagegen ist Matrix der reinste Kindergarten...


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

03.08.2011 um 15:36
@nachbar
Mag sein, dass ich die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen habe...aber Inception war mir einfach zu konfus...


Anzeige

melden