Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

07.04.2007 um 15:50
Ich hab gestern Abend Prinzessin Mononoke gesehen.... Wundervolle Bilder...... Undder
Film war wunderbar^^

Anzeige
melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

07.04.2007 um 17:55
Jop, Mononoke rockt. Gutes alte Miyazaki-Kino.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

07.04.2007 um 18:07
https://www.allmystery.de/dateien/uh35485,1175962025,12_-_The_Tatara_Women_Work_Song.mp3
Jap, der Soundtrack ist auch sehr gut. Gibt's unter anderem bei Amazon zu kaufen.

Hier mal ne Hörprobe.


melden
marquis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

07.04.2007 um 19:38
Barfuß war toll. Den habe ich gestern geschaut.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 01:58
stigmata... wirklich toll der film


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 09:40
ja, Stigmata is geil.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 11:19
ja ich mag stigmata auch


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 11:20
Gestern abend:Pakt der Wölfe


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 11:23
Wue g8ng der eigentlich zu ende?
War der herr der Bestie ein Vampir oder so?
Ichhab SOuth Park geguckt^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 12:06
fand den film auch nicht übel.

War der herr der Bestie ein Vampir oder so?

nein, nichts übernatürliches. keine fabelwesen, monstren oder vampire.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 12:07
Da war doch in der einen Szene dieser klmische Typ mit langen Fingernägeln der die Bestierief?
Wer war das denn schließlich?


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 12:09
Also ich finde die Markus Heitz-Version viel besser!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 12:19
wer is markus heitz und was hat es mit seiner version auf sich?

Da war dochin der einen Szene dieser klmische Typ mit langen Fingernägeln der die Bestie rief?
Wer war das denn schließlich?


der eine adlige, der vorgab seinen arm inafrika verloren zu haben. hat er aber nicht, er wurde nur ein bisschen entstellt. und diebestie ist eine abgerichtete raubkatze (wahrscheinlich eine löwin).


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 12:23
Ich hab am donnerstag Monster mit Charlize Theron (zum 5ten mal oder so) gesehen...einer der bestern filme überhaupt! ;)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 13:09
Juchuuu.....Pakt der Wölfe lief gestern Abend ....Jippieeeh......Ich finde den Filmklasse^^ !!!!!

:) ;):)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 13:17
La vie en rose
War super
aber traurig


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 13:39
"
wer is markus heitz und was hat es mit seiner version auf sich? "

www.mahet.de
Da stehts!
Er hat 2 Bücher üüber die Bestie im Gevaudangeschrieben.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 15:53
ich sah hokkabaz, kann nur sagen, ich fand ihn toll :D


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 16:00
Ich hab am donnerstag Monster mit Charlize Theron (zum 5ten mal oder so) gesehen...einer der bestern filme überhaupt!

Hab den am Donnerstag auch (mal wieder)geschaut. Ich finde den Film einfach nur traurig und total fies!
Hätte nie gedacht,dass ich Christina Ricci mal hassen würde! :D


melden
marquis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

08.04.2007 um 16:06
Ich fand die so ekelig... die Charlize in dem Film.


Anzeige

melden