Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 19:15
@holly

joa, kombiniert mit der handlung aus dem original, dem splatter undden
aufnahmen aus FMs 300 hätts mit abstand einer der besten filme der letzten jahrewerden
können.

Anzeige
melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 19:15
Link: www.nomansland-der-film.de (extern) (Archiv-Version vom 20.02.2007)


No Man's Land

http://www.nomansland-der-film.de/ (Archiv-Version vom 20.02.2007)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 19:20
"das wird sonntag sein : 300

n.i.n."

genauso ergeht s mir. der wirdhammer. haha,m vor allem seit der iran sich drüber aufgeregt hat gebe ich da noch lieberkohle für aus.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 19:47
Heidi Heida ....... der beste FreeTV.Erotikfilm aller Zeiten.........


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 20:03
FreeTV.Erotikfilme sind ****


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 20:04
James Bond:Casino Royal,Kung fu Hustle


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 20:05
Kung fu hustle und shaolin soccer sind eh Hammer *g*


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 20:10
TMNT soll ja auch derbst geil sein, hat den schon jemand gesehen?


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 20:13
Krieg der Welten war ca. = meinen Kindheitsträumen... au ned schlecht, aber Tom Cruise issoooooo unauthentisch....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 20:16
@chen

nur den trailer. is halt ein cgi. denk schon das er gut sein wird.zumindest besser als die vorherigen tmnt filme.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 20:20
TMNT soll ja auch derbst geil sein, hat den schon jemand gesehen?

Jo hab dieEnglishe Version gesehen aber ich konnte überhaupt nichts damit anfangen.Ich finde es istne schlechte umsetzung bin schon seit erster Stunde Fan von. Aber Naja ist haltGeschmackssache der neue Film.


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 20:20
Hier ne Kritik zu TMNT. Klick (Archiv-Version vom 09.04.2007)


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 20:30
Na da scheinen sich ja die Geister zu scheiden... bei imdb.com hat TMNT immerhin 7.0/10von daher werd ich mir den wohl mal anschauen ^^

Der Hammer aller Hammer wirdsowieso der Aqua Teen Hunger Force Film. Genau mein Humor! Trailer (Archiv-Version vom 07.04.2007)


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 21:36
haus der märchen.
ein kleiner, unbekannter dokumentarfilm über einen genialen altenmann im niemandsland, in einem genauso kleinen, alten kino mit den schönen, rotensamtsesseln


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 22:06
München


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 22:18
Neues vom Wixxer war lustig!^^


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

06.04.2007 um 23:21
Scarface - Letztens auf Premiere gesehen!


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

07.04.2007 um 02:11
Lethal Weapon Ja ich weis alt aber gut ^^ :D

aber nen Film den ich auchempfehlen kann ist
Casshern
Auf jeden Fall bildgewaltig.

Hier mal eineder besten Szenen aus dem Film ...
unbedingt anschauen, ist einfach nur GEIL !!!!!!

Casshern kämpft gegen den Anführer der Neo-Mutanten

https://www.youtube.com/watch?v=rB067MBKfGQ

Hier noch der normale Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=Fr10hFLscGA

Den Film gibts auch auf deutsch ^^


melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

07.04.2007 um 02:31
da fällt mir noch einer ein wo wir dabei sind

Sars War, ein thailändischerZombiefilm zum Totlachen XD (gibts auch auf deutsch)

Story ? Naja eine GruppeIdioten und Möchtegernhelden sind in einem Hochhausgefangen wo ein Zombievirus grassiert...
Es gibt eine Stelle am Ende wo ich echt nicht mehr konnte vor Lachen, aber ichwill nix verraten.. ich sag nur "Wirst du mich immer lieben " für die die den Film malsehen werden :D) ... oder die Szene mit dem Zombiebaby ...

Youtube: Sar Wars Cine-East.com Trailer
Sar Wars Cine-East.com Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter guter Film den ihr gesehen habt

07.04.2007 um 02:36
@xfirestorm
hehe ich guck mir sonntag auch 300 an 8)


Anzeige

melden