Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

19.02.2010 um 18:52
schaut ihr die englisch? Online irgendwo oder wie???

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

21.02.2010 um 11:46
@x-ray-2
Die dritte Folge fand ich jetzt etwas schwächer. Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich die Kate-Centric Folgen nie so spannend fand.

Die vierte Folge war wieder klasse. Ohne jetzt den Inhalt verraten zu wollen, weil ja noch nicht jeder die 6. Staffel sehen kann.



@cybele
Ich schau auf englisch mit deutschen Untertiteln.


melden

Das LOST - Phänomen

21.02.2010 um 12:06
@JackFrost
Erstmal zu 6.03 ... Na ja Kate ist auch nicht meine Lieblingsfigur, aber die Folge war trotzdem spannend, fand ich zumindest. Zu 6.04 ... auf die war ich besonders gespannt. Die war so kurzweilig, dass ich das Gefühl hatte, die lief nur 10 Minuten. Und die kommende 6.05 wird wohl sich wohl auf Jack konzentrieren. 6.06 auf Sun & Jin. Und wenn man jetzt das Muster wie in Staffel 1 fortsetzen würde, käme dann Charlie ... Aber der weilt ja nicht mehr unter den Lebenden. Statt dessen wird's wohl um Ben gehen. Und 6.08 ... Sawyer? Vermute ich mal.

Speziell über 6.04 können wir uns ja vielleicht mal per PN austauschen, wenn Du Lust hast.


melden

Das LOST - Phänomen

21.02.2010 um 12:13
ich hab nie auch nur eine folge gesehen, hat mich nie gereizt....eher abgeschreckt weil es mainstream geworden ist und man es fast schon gesehen haben muss


melden

Das LOST - Phänomen

21.02.2010 um 12:28
@barbiesenemy
Schau Dir doch mal den Pilot an. Ein Fan der ersten Stunde bin ich übrigens auch nicht.


melden

Das LOST - Phänomen

21.02.2010 um 12:30
@x-ray-2
werde ich bei gelegenheit mal tun ^^


melden

Das LOST - Phänomen

21.02.2010 um 12:32
Episode 6 ist nicht Sun+Jin Centric, sondern Sayid. Lass dich durch den Titel nicht täuschen. ;-)



6.01 LA X (part 1)
6.02 LA X (part 2)
6.03 What Kate does (Kate)
6.04 The Substitute (Locke)
6.05 Lighthouse (Jack)
6.06 Sundown (Sayid)
6.07 Dr. Linus (Ben)
6.08 Recon (Sawyer)
6.09 Ab Aeterno (Richard Alpert)
6.10 The Package (Sun/Jin)
6.11 Happily ever after (Desmond)
6.12 Everybody Loves Hugo (Hurley)
6.13 The Last Recruit (Centric noch nicht bekannt)
6.14 The Candidate (Centric noch nicht bekannt)


2x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

21.02.2010 um 12:41
@JackFrost
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:Episode 6 ist nicht Sun+Jin Centric, sondern Sayid. Lass dich durch den Titel nicht täuschen.
Huch ...! Es war auch gar nicht der Titel, der mich täuschte, sondern ich meinte mal gelesen zu haben, dass das Centric-Muster zumindest am Anfang der Staffel, dem der 1. Staffel entsprechen sollte. Und in der 1. Staffel war die erste Sayid-Episode 1.09. Da hab ich wohl Müll geschrieben ...


melden

Das LOST - Phänomen

21.02.2010 um 12:49
Ja, die Lostmacher lieben es ja, die Zuschauer erst mal in die falsche Richtung zu führen, um dann doch alles ganz anders zu machen. Episode 13 und 14 könnten Illyana und Lapidus Centric sein. Genau weiß man es aber noch nicht.


melden

Das LOST - Phänomen

21.02.2010 um 13:02
Am Anfang war die Serie Klasse wie ich finde, inzwischen ist es ein derartiger Müll und Durcheinander das die Macher wohl im Rausch sind wenn Sie die Drehbücher schreiben bzw. geschrieben haben. Insel weg, Insel da, Zeitreisen im Minutentakt. Ist die Folge zu Ende weiss ich nicht was für ein Tag ist. Der Gipfel der Serie ist Kate, traumhaft schön. Allein wegen Kate schaue ich noch, ahhhh.


melden

Das LOST - Phänomen

21.02.2010 um 13:02
@JackFrost
Oh, Du hast ja schon die Titel für 6.13-14! Is' mir eben gar nicht aufgefallen. Wieviel Episoden soll die Staffel mal noch haben? 18 ...?


melden

Das LOST - Phänomen

21.02.2010 um 13:47
@x-ray-2
Ja, 18 Folgen.


melden

Das LOST - Phänomen

11.03.2010 um 21:35
Ich guck jetzt seit ein paar Wochen die neuen Folgen..

Und ich komm da kein bißchen mehr mit....


2x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

11.03.2010 um 21:55
@dog

Ja vorallem die Zeitsprünge sind in der Staffel oft schwer zu verstehen.
Die 6. Staffel hat dann wieder einen LOST-typischen und genialen Auftakt ;)


melden

Das LOST - Phänomen

11.03.2010 um 22:08
@Dawson09
Na hoffentlich ;)


melden

Das LOST - Phänomen

12.03.2010 um 03:00
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Ich guck jetzt seit ein paar Wochen die neuen Folgen..

Und ich komm da kein bißchen mehr mit....
Bei welcher Folge bist Du denn jetzt?

Ich bin bis einschliesslich 6.07.


melden

Das LOST - Phänomen

12.03.2010 um 15:01
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Und ich komm da kein bißchen mehr mit....
Die Szenen spielen entweder 1977 oder 2007.
Die eine Gruppe (z.B. Sawyer, Jack, Kate oder Hurley) befinden sich im Jahre 1977 und schaffen da die Grundlage für die Suppe, die Ben, Locke und die Gruppe um die neuen Abgestürzten 2007 auslöffeln müssen.


melden

Das LOST - Phänomen

12.03.2010 um 15:18
@niurick
Schön zusammengefasst! So kompliziert ist's eigentlich gar nicht.

Natürlich darf man nicht eine einzige Folge verpassen, sonst kann man tatsächlich leicht den Überblick verlieren. Auch wenn ich bei einer Folge mal sehr müde, besoffen oder sonst was war, und meine Aufmerksamkeit darunter litt, hab ich mir die Folge notfalls noch einmal angeschaut, oder, wenn's sein musste auch dreimal ... und dann war ich auch wieder up to date.

Bei welcher Folge bist Du denn grad, wenn ich fragen darf?


melden

Das LOST - Phänomen

12.03.2010 um 15:27
@x-ray-2

Ich schaue mir die Staffeln im Free-TV an. So gab's für mich gestern Abend das Staffel-Finale auf Kabel1.
Die Geduld, die zwischen den Staffeln notwendig ist, macht natürlich auch einen der Reize für mich aus.


melden

Das LOST - Phänomen

12.03.2010 um 15:33
@niurick
Ich bin auch geduldig. Und Lost ist auch nicht die einzige Serie, die ich schaue.

Von der 6. Staffel hast Du demnach noch nichts gesehen. Aber die beginnt jetzt diesen Monat noch, glaub ich, im deutschen Free-TV.

So, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich geh erstmal off. Flash Forward gucken ...


Anzeige

melden