Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

12.03.2010 um 16:15
Bei uns kommt die 6. Staffel erst im Herbst...zum Glück gibts das Internet *mit vollem Mund sag*

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

12.03.2010 um 16:20
@x-ray-2

Wo kommst du her, das die sechste Staffel im Free-TV schon ausgestrahlt wird? ;) Ab 16.3. bei FOX, wenn mich nicht alles täuscht ^^

*blubb*


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

12.03.2010 um 22:33
Kleine Ergänzung

6.01 LA X (part 1)
6.02 LA X (part 2)
6.03 What Kate does (Kate)
6.04 The Substitute (Locke)
6.05 Lighthouse (Jack)
6.06 Sundown (Sayid)
6.07 Dr. Linus (Ben)
6.08 Recon (Sawyer)
6.09 Ab Aeterno (Richard Alpert)
6.10 The Package (Sun/Jin)
6.11 Happily ever after (Desmond)
6.12 Everybody Loves Hugo (Hurley)
6.13 The Last Recruit (Centric noch nicht bekannt)
6.14 The Candidate (Centric noch nicht bekannt)
6.15 Across the Sea (Jacob/Man in Black)
6.16 What they Died for (Centric noch nicht bekannt)


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 00:07
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wo kommst du her, das die sechste Staffel im Free-TV schon ausgestrahlt wird? Ab 16.3. bei FOX, wenn mich nicht alles täuscht ^^
Jetzt machst Du mich aber unsicher ...

Also, auf ABC wird die 6. Staffel bereits ausgestrahlt. Soviel ist sicher. Sonst könnte ich nicht bis einschliesslich 6.07 bereits gesehen haben. Von FOX weiss ich jetzt nichts ...

Tatsache ist, dass ich im Free-TV, weiss nicht mehr welcher Sender, einen Trailer für die 6. Staffel gesehen hab, die im März noch anlaufen soll, auf deutsch.

Trotzdem, Du hast mich jetzt doch ein wenig unsicher gemacht. Ich werd das morgen noch mal nachprüfen.


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 00:20
@datrueffel
Hab mich offensichtlich geirrt. Den Trailer hab ich zwar im Free-TV gesehen, aber laufen wird die Staffel wohl auf SKY. Aber auf deutsch, hab ich zumindest so verstanden ...


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 00:25
Ja die neue Final Staffel kommt auf SKY auf den Sender Fox, meiner neuer Lieblingssender. :D

Oh man, die nächsten 2 Monate werden einfach toll. Es kommen alle neue Stafeln auf einmal. Lost neue Staffel, The Wire neue Staffel, Entourage neue Staffel, 24 neue Staffel.
Alles auf Fox, schade das keine neue Staffel von Life geben wird.

Ich kan euch die Serien alle empfehlen, ihr werdet nicht entäuscht sein.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 00:43
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:24 neue Staffel
Bin bei Episode 11. Geht schon gut ab die neue Staffel, mehr Action und auch mehr Qualität als in Season 7. Hoffe das Jack diesen Tag auch überlebt und es noch weitergeht..


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 00:45
beim zweiten mal schaun ist lost absolut doof


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 00:54
@25h.nox

Lost ist aber 3. Staffel doof. Die haben mit der Geschichte total übertrieben. Und die Zeitüberblendungen in die Vergangenheit und Gegenwart, nervt total.

Prison Break war richtig Hammer, kann ich nur empfehlen.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 00:55
@Dawson09

Erzähl bloß nix! :D Bin bei Folge 2 lol

Schaust du auf English??


Gruß

SaifAliKhan


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 01:05
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:beim zweiten mal schaun ist lost absolut doof
Sehe ich genau anders. Beim zweiten mal fallen da einem Sachen auf die man beim ersten mal garnicht wahrgenommen hat..

@Spartacus

Jo, Englisch mit UT. Kann den Deutschen Start ja nie abwarten ;)
Btw. die zukunft der Serie entscheidet sich wohl in den nächsten Tagen: Link
Hoffe es kommt noch eine Staffel, oder als Finale ein Kinofilm!


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 01:17
@Dawson09 die serie glänzt durch spannung, und die ist beim zweiten mal weg,...


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 01:19
@Dawson09

Danke für den Link ;)

Ja, also mein Tipp ist es, das Jack Bauer seine Tochter verliert und das er dann gegen die Regierung kämpft, also das er Terrorist wird. Dann stirbt er am Ende. :D

Sowas wäre auch gut.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 15:26
@JackFrost
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb am 21.02.2010:6.13 The Last Recruit (Centric noch nicht bekannt)
6.14 The Candidate (Centric noch nicht bekannt)
Könnte mir gut vorstellen, dass es da (wie in 6.01-02) vielleicht gar kein Centric gibt. Auch wenn solche Folgen selten sind, kamen sich doch im Laufe der Serie immer mal wieder vor.


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 15:36
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen!

Die centrics sind in der aktuellen Staffel imo echt nicht mehr so sehr auf eine Person gerichtet... wie zB bei 6.01-6.02.

@25h.nox
Ich sehe das eigentlich wie Dawson. Lost lebt atm von der Spannung... aber trotzdem hats auch was von 6th Sense...
Wenn es ganz rum ist, werde ich mir DEFINITIV nochmal alles nacheinander anschauen müssen! Da sind allein in der ersten Staffel so dermaßen viele hints, die man da noch nicht versteht... Sogar schon im Pilot, der ja vor ner Weile auf Kabel lief, um die "neue" Staffel einzuläuten.
Gänsehaut, wie Locke dem Walt erklärt, wie Backgammon funktioniert! :D

Wie gesagt; wenn man WEISS, worauf man gucken muss, dann ist es glaub ich noch mal n ganz anderes Erlebnis


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 15:42
@gunslinger
so ist es! ^^

LOST ist die beste Serie die ich jeh geguckt habe! ^^ obwohl ich erst mit der zweiten Staffel eingestiegen bin! Und jeh näher man dem Ende kommt, umso mehr leuchtet einem ein lichtlein auf! :)


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 15:58
@The_Styx
hehe! :D

Die Lichtlein leuchten zwar auf, aber man hat immer noch keine Ahnung, WAS zum Teufel die Lichtlein da beleuchten!

Ich hoffe nur einfach, dass sie es "hinbekommen". Nach dem Ami-Stand der Serie ist es ja jetzt nicht mehr lang und immer noch sind so dermaßen viele Fragen offen... und die muss man beantworten.
Natürlich nicht in der Art: "So ist das nämlich, Leute!" aber zumindest in einer Weise, die einen verstehen lässt... auch wenn man nicht so genau weiß, warum eigentlich.

Naja; da ich mir großkotzig zutraue, die Psyche der Lost-Macher inzwischen einschätzen zu können (und ich da einige "DEUTLICHE" Parallelen entdeckt habe), bin ich mir ziemlich sicher, wie die letztlich letzte Szene der Serie aussehen wird... auch wenn ich noch nicht weiß, warum ;)


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 17:00
@gunslinger
es heißt ja, das sich die meißten ärgern werden... schon seit staffel zwei... und ich glaube ich weiß, was du meinst! :D ...wenn das stimmt, dann wäre ich aber vom ende enttäuscht! ^^

mal schauen... bin auch auf dem US stand... ^^ und mittwoch gehts weiter! ...juhuuu!


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 17:07
@The_Styx
hrhr!
Ich glaub dir, dass du weißt, was ich meine! :D

Wenn sie es bis dahin hin bekommen, dieses Ende plausibel erscheinen zu lassen, wäre ich damit einverstanden... aber trotzdem auch etwas enttäuscht.
Das werde ich wahrscheinlich so oder so sein; ich traue den Lost-Machern eine ganze Menge zu, aber das... ?

Naja, wie werden sehen...

btw:
Es ist noch SOOOOO lang bis Mittwoch!!!


melden

Das LOST - Phänomen

13.03.2010 um 17:13
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Bin bei Episode 11. Geht schon gut ab die neue Staffel, mehr Action und auch mehr Qualität als in Season 7.
Bin bisher ziemlich enttäuscht von Staffel 8... für mich gab es nur eine richtig gute Folge bisher (8x10), beim Rest fehlte größtenteils das Tempo.

Wenn das so weitergeht, sollte vielleicht doch nach Staffel 8 Schluss sein.


Anzeige

melden