Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 13:32
@A.Darko
Haha^^ Hast recht...
Youtube: 1492 (Columbus sighting land)
1492 (Columbus sighting land)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das mit Columbus kam mir aber auch *spanisch* vor...
Da man nichtmal Richard Alpert gesehen hat.

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 13:34
@MajorNeese

Sieht halt auch irgendwie nicht nach Lost aus. Den ersten Clip kenn ich auch aus irgendnem Film wobei das dritte echt nicht schelcht ist, wenn man mal von der unlostigen Musik absieht.


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 13:36
@The_Styx
In den USA soll die 6. Staffel ab Februar 2010 ausgestrahlt werden.

@A.Darko
Der Gedanke war mir bei der "Black Rock-Szene" auch schon gekommen ... Aber die anderen ...? Ich würde es allerdings überraschend früh finden, wenn man tatsächlich schon jetzt Ausschnitte der 6. Staffel zu sehen bekäme.

@MajorNeese
Speziell die Eröffnungsszene 6.01 scheint interessant. Ich glaube nicht, daß die aus einem anderen Film stammt. Und was die Black Rock angeht, da stand tatsächlich sowieso-Island 14noch was.

Danke für die Antworten, A.Darko & MajorNeese!

Gruß X-RAY-2


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 13:45
@gunslinger
Ach ja, der Lost-Song, den Du mir empfohlen hast, ist wirklich extrem witzig. Klasse! Hat sowas Zappa-mäßiges.


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 13:50
@x-ray-2

Die Leute von Youtube sagen, dass das ein Ausschnitt aus der Serie "Haunted" ist ;)


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 13:51
Wer suchet der findet^^
Ab Sekunde 30...
https://www.youtube.com/watch?v=RBA_cXZ3DAM
Hounted... Kannte die Serie gar nicht... Muss ich mich mal schlau machen ;)


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 13:53
@MajorNeese

Sieht ganz nett aus, hat aber irgendwie nur 12 Episoden und keine abgeschlossene Handlung.


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 14:01
@MajorNeese
@A.Darko

Ja, die Serie "Haunted" ist mir bekannt, hab aber nur, ich glaube, 2 Folgen gesehen, und die auch nur so "nebenbei".

Und mich hatte auch die Tatsache, daß es verdammt früh gewesen wäre, schon etwas aus der 6. Staffel zu sehen zu bekommen, stutzig gemacht. Und das die Szene nicht die typischen Lost-1. Folge einer Staffel-Eigenschaften aufwies, und somit stark aus dem gewohnten Rahmen gefallen wäre. Aber gut, daß ich die Clips geposted hab, ich bin jetzt zumindest etwas schlauer.


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 14:08
Hoffe Staffel 6 wird besser als die 5.
Da hat man ja kaum durchgeblickt mit den Flash / Centric - Sprüngen.. :|


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 14:10
Hounted hat mich ja neugierig gemacht als ich hörte:"previously on Hounted"
Das klingt so vertraut^^
-Aber nur 12 Folgen und nicht abgeschlossen :/ -

Also über den letzten Clip konnte ich nichts finden...
Die Location könnte die Insel sein. Aber Jack betritt da auf keinen Fall den Tempel.
Sieht eher wie die "Orchidee" aus...


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 14:31
@MajorNeese
Vielleicht ist es irgendeine deleted scene aus einer vorherigen Staffel.


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 14:55
@x-ray-2
Interessant finde ich, das Jack im 3. Clip ziemlich suchend aber auch zielstrebig durch den Dschungel stapft... Erinnert mich eher an John Locke.

Ich kenn nur das Bonusmaterial von Staffel 1 - 3. Und bei den "Deleted Scenes" war das nicht dabei...(könnte mich jetzt jedenfalls nicht erinnern)

Trägt Jack dieses schwarze Jacket nicht nur in der 1. Staffel? (später auch in der fünften)


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 14:59
https://www.youtube.com/watch?v=8PGy3dDqnBU


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 15:18
@Ikarus23
Sehr interessanter Clip! Ich hatte immer den Eindruck, daß Locke (und Ben sowieso) mehr weiss, als die anderen. Also, daß alles was Locke und Ben sagen, besonderes Gewicht hat. Aber von der Seite hab ich's noch garnicht gesehen. Vielleicht geht es Jack darum, die Leiche seines Vaters auf die Insel zu bringen? Aus welchem Grund auch immer ... Falls das im Clip noch angedeutet wird, hab erst bis 3:44 geschaut. Wollte nur schnell den Post schreiben, aber jetzt geht's weiter ...


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 15:20
Vielleicht hat Jack auch einfach eine spezielle Verbindung zu der Insel. Vielleicht ist er mit jemandem verwandt, der eine große Rolle gespielt hat?
Das würde erklären, warum er manchmal intuitiv handelt. Wer kennt die Insel irgendwie und weiß, was passieren wird.


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 15:29
Jack rennt gezielt zum Strand und das bevor die Schreie ertönen, das steht zu 100% fest. Außerdem sagten die Macher dass es in der ersten Folge einen wichtigen Hinweis gibt das für die ganze Serie eine große Rolle spielt. Außerdem kommt mir Jack sowieso immer so zerstreut vor... ich denke er ist mit der Zeit gereist.


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 15:33
@Ikarus23

Vllt. kommt er aus einem Paralleluniversum? Wer weiß, was in der 6. Staffel passiert und ob es nicht genau so passieren muss, damit es am Ende gut ausgeht?


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 15:34
Ebenfalls interessant ...

https://www.youtube.com/watch?v=gbij_tGcgmc


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 15:43
Was hat es denn mit dieser Haunted-Serie im Bezug zu Lost auf sich? Davon hab ich ja noch nie was gehört....


melden

Das LOST - Phänomen

13.09.2009 um 15:44
@sinti

Musste halt konzentrierter lesen.


Anzeige

melden