Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DVD Sammlung

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DVD Sammlung

25.04.2008 um 12:18
Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, stehen in meinen Regalen über 2.500 originale Scheiben und jede Woche wird die Sammlung ergänzt.

Welcher Film jetzt noch auf dem Markt fehlt kann ich nicht sagen. Aber ich denke das alles wichtige und sehenswerte schon auf DVD erhältlich ist.

Natürlich kann man verschciedene Filme neu auflegen (wie z.B. Halloween neuerdings von Rob Zombie). OB das natürlich Sinn macht und ob eine Neuauflage an das Original "rankommt", ist eine andere Sache.

Was Blue Ray betrifft:
Ich werde weiterhin, bis zum letzten Tag meine DVD Sammlung ausbauen. Schließlich ist jeder Blue Ray Player nach unten kompatibel, d.h. ich kann auch in Jahren immer noch meine DVD`s anschaun.

Im übrigen finde ich Blue Ray in Ton und Bild gar nicht so viel besser als eine gute originale DVD (trotz hochwertigem Beamer und Teufel Theater 8 THX Sound Anlage). Deswegen kaufe ich mir nur wirklich sehenswerte Filme auf Blue Ray und bei der Masse weiterhin das DVD Vormat.

Anzeige
1x zitiertmelden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 12:20
Jason ist was für kleine Kinder ^^ und über Freddy die hackfresse hab ich sschon immer lachen können 1 ..2 Freddy kommt herbei lol

Hirnlosesplätter die einen zum lachen bringen ich bevorzuge da was anderes


Mir war nie bewusst, dass FREDDY gruselig sein sollte oder dass es ein SPLATTER ist.....es war denke ich auch nie so gemeint! Der Humor in den Filmen war BEABSICHTIGT! ;)

....und "Kinderfilm" hin oder her....es sind Klassiker mit denen man gross geworden ist. Vllt. geht es einigen Leuten darum einfach nur, die Filme in der sammlung zu haben, nicht unbedingt weil sie besonders gut sind. ;)


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 12:20
Zitat von einareinar schrieb:Im übrigen finde ich Blue Ray in Ton und Bild gar nicht so viel besser als eine gute originale DVD (trotz hochwertigem Beamer und Teufel Theater 8 THX Sound Anlage).
Da gehts ja auch darum, dass wesentlich mehr GB raufpassen und nicht um die Qualität oder?!?


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 12:21
1959: Das süße Leben
1961: Juke Box urli d`Amore
1963: Ein seltsamer Typ (Strano tipo, Uno)
1965: Super Rapina a Milano (Regie)
1968: Serafino
1971: Die Sünde
1971: Großer, lass die Fetzen fliegen (Er più: storia d'amore e di coltello)
1975: Yuppi Du
1976: Der große Bluff (Bluff storia di truffe e di imbroglioni)
1977: Hilfe, sie liebt mich
1977: Der Supertyp, mit Barbara Bach
1978: Onkel Addi-Gib dem Führer Saures
1979: Der Millionenfinger – Hände wie Samt
1979: Don Tango
1980: Der gezähmte Widerspenstige (Il Bisbetico domato)
1981: Asso – Ein himmlischer Spieler
1981: Gib dem Affen Zucker, mit Ornella Muti
1982: Bingo Bongo
1982: Wer hat dem Affen den Zucker geklaut
1983: Besonderes Kennzeichen: Bellissimo
1983: Sing Sing
1984: Der Größte bin ich
1985: Joan Lui (Regie)
1987: Der Brummbär (Il Burbero)
1992: Jackpot
2001: 125 millioni di caz... te

auch ein musst have Adriano Celentano ^^


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 12:25
https://www.youtube.com/watch?v=tG4GGku5mAY

Einfach nur genial °°


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 12:29
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 13:03
Wow- Einar... 2500 ist ne Hausnummer! Respekt!

Da komm ich noch nicht ganz ran^^

Hab so an die 200... aber auch ein paar gute und seltne Stücke.

Freddie ist absoluter Kult und Yvi hat Recht - der Humor ist beabsichtigt.

@Rasta

In erster Linie wegen der Qualität und nicht wegen der Länge.
Anders siehts da mit Blueray Spielen aus


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 13:04
Nenn mich nicht Yvi!!!


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 13:10
Das heißt...

Sehr geehrter Herr xxx - bitte verwechseln sie nicht die Buchstaben...

Das geht auch gepflegt :-)



Du Drecksau


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 13:13
Sehr geehrter Herr PiSStazie!

Ich habe folgendes Anliegen: Sie schreiben ständig meinen Namen falsch, was mich nun doch etwas stört. Ich bitte Sie deshalb hiermit ausdrücklich und zum letzten mal, dass in Zukunft zu ändern. Mein Name, nochmal zum laut mitlesen: I - V - Y

Hochachtungsvoll, Ihre SuiCiDaL_IvY



Besser? Pissgesicht? :D


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 13:17
^^ Ich glaub ich bin gerade gekommen...


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 13:21
Selbstmord IVY ^^


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 13:37
Story of Ricky ist kult, ohne Frage Adriano Cellentano dagegen muss ich nicht unbedingt sehen.


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 13:38
^^ Ich glaub ich bin gerade gekommen...

Aha, 100,- Euro bitte! :D


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 13:50
An Filmchen vermisse ich nichts auf dem Markt, vielleicht fällt´s mir auch nur nicht ein.
Aber ich suche schon lange die bekannte Doku von Carl Sagan - Unser Kosmos, auf DVD.
Ich habe leider nur alte VHS-Aufnahmen.
Gibt´s hier auch Leute die noch analoge LPs sammeln ?


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 14:04
LPs hab ich auch noch zu genüge...aber nicht weil ich sie sammel, sondern weil ich mich einfach nicht davon trennen kann. Hach, meine allererste Platte hab ich auch noch....Michael Jackson - Thriller! :D


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 14:36
Hihi, Michael Jackson, der tapezierte Knochen...
Die Thriller habe ich auch noch am Start, war allerdings nicht meine erste LP.
Das war Brothers in Arms von den Dire Straits !
Danach habe ich erstmal alles von Deep Purple zusammengerafft.


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 14:37
An sowas ist man als Kind in der DDR nicht rangekommen... :D


1x zitiertmelden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 14:38
Don Juan 73- oder wenn Don Juan eine Frau wäre - 1973 (mit Brigitte Bardot)

Die scharlachrote Kaiserin -1934 (mit Marlene Dietrich)


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 14:38
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:An sowas ist man als Kind in der DDR nicht rangekommen...
Was? Musik oder Filme? :D


Anzeige

melden