Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DVD Sammlung

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:22
Das Label... von der DVD auf dem Bild... :|

Anzeige
melden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:22
Kein Bootleg?
Kann ich mir kaum vorstellen.
Allein daß das teil handnummeriert auf 666 Stück limitiert war lässt auf eine nicht ganz einwandfreie Copyrightlizens schliessen.
Auf jeden Fall schönes Teil Doppel Dvd mit uncut Fassung und ner Doku über die Entstehung des Films plus weitere Extras.


1x zitiertmelden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:23
Öhm ... seit wann werden Bootlegs von Film-Verleihern gemacht?


melden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:24
Ist es aber.
Kannst ja nachfragen:
http://forum.dvd-forum.at/forumdisplay.php?f=94 (Archiv-Version vom 16.04.2008)


melden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:25
Und, kerouac, würden in Österreich Bootlegs im Media Markt stehen? ;)


1x zitiertmelden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:26
Mir ist XT kein Begriff muss ich sagen obwohl ich ein paar Dvds von denen hab (Evil Dead, Ein Zombie hing am Glockenseil...). Allesamt uncut und top Qualität.
Ich kann mich noch gut an JPV erinnern, auch ne österreichische Firma die haben damals auf VHS nahezu jeden Splatterkracher uncut rausgebracht.
Waren aber alles illegale Bootlegs obwohl die edel aussahen und über Mailorder frei verkäuflich waren.


melden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:26
Zitat von kerouackerouac schrieb:Kann ich mir kaum vorstellen.
Allein daß das teil handnummeriert auf 666 Stück limitiert war lässt auf eine nicht ganz einwandfreie Copyrightlizens schliessen.
Im Gegenteil, das läßt auf auf Sammler und Film-Fans spezialisiertes Marketing schließen.


1x zitiertmelden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:28
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Und, kerouac, würden in Österreich Bootlegs im Media Markt stehen?
Gutes Argument :)
Bei uns gibts den halt nicht frei verkäuflich. Bei euch ist er wohl nicht beschlagnahmt.
Daher kannte ich die Dvd und das Label nicht.


melden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:29
Zitat von DaakDaak schrieb:Im Gegenteil, das läßt auf auf Sammler und Film-Fans spezialisiertes Marketing schließen
Oder auf "Lasst uns die Teile möglichst schnell verscheuern bevor der Staatsanwalt kommt und alle mitnimmt!" :)


1x zitiertmelden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:29
Woher soll ich bloß das Geld für meine ganzen DVD-Wünsche nehmen? :D
Es ist eine Sucht!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:30
geh anschaffen.


melden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:31
Zitat von kerouackerouac schrieb:Oder auf "Lasst uns die Teile möglichst schnell verscheuern bevor der Staatsanwalt kommt und alle mitnimmt!"
Stimmt, oder so. Der Film war mal ne zeitlang wieder freigegeben, ehe er wieder eingezogen wurde ...


melden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:31
Wie hab ich sators Kommentare vermisst! :D


melden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:31
Sprich für Dich selbst ... ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:32
hat er das nicht?


melden

DVD Sammlung

30.04.2008 um 20:35
Das war rhetorischer Kniff, eines Gunnar Hanssen würdig.


melden

DVD Sammlung

04.05.2008 um 15:37
Yeaahh, Flohmarktgroßeinkauf. Viel Koreafilme, alles kenne ich nicht. Was mir nicht gefällt kommt in Ebay. Hab gesamt 45,- € gezahlt für:

Freeze Me,
Bangkok Dangerous,
Tiger der Sümpfe,
Red Heat,
Caprona,
The Suspect,
Die Feuerwalze,
Say Yes,
The Black Morning Glory,
Six String Samurai,
My Wife is a Gangster,
Some,
Tough Luck,
Final Call,
Pumpkinhead,
The Return of Superflay,
Returner,
Ben Hur

So ratet mal, was ich heute Abend mache. :D


melden

DVD Sammlung

04.05.2008 um 16:06
Sie ist definitiv geschnitten.

Hier der Link zu ofdb der dies beweist:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=508&vid=1393


Du Trottel, dann schau mal was da drauf ist! Die "geschnittene" Szene IST da drauf!!!:

Bemerkungen:
Die DVD ist cut, aber als sogenannte Bonus-Szenen sind die geschnittenen Szenen vom Menü aus, anwählbar. Weitere Infos im Schnittbericht.

Es gibt auch eine identische Neuauflage der JK-DVD mit alternativem Cover (angegebene Laufzeit: 75 Minuten).



melden

DVD Sammlung

04.05.2008 um 16:14
Eine richtige Special Editon fehlt aber noch, auf etlichen Videobörsen gibts nur die Einfache Edition mit kaum Bonusmaterial. Das Cover find ich auch scheisse..


melden

DVD Sammlung

04.05.2008 um 16:18
klar gibts da ne richtige Special Editon, die 25th Anniversary Special Edition in der Goldbox von Widescreen, uncut und digitally remastered for superior sound and picture quality!
Wenn ich meine Kamera wieder hab mach ich euch ein Foto davon! :D
moment ich googel einfach mal


Anzeige

melden