Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DVD Sammlung

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DVD Sammlung

25.04.2008 um 18:33
Kodyjack ! :D

Anzeige
melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 18:56
Dieses Meisterwerk darf in keiner guten Sammlung fehlen:


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 18:58
Hell yeah, Troma-Filme sind einfach nur geil.
Das Paradebeispiel dafür, das Engagement und schlechter Geschmack den fehlenden Rest ersetzen können!


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 19:03
Ein Paradebeispiel dafür, daß drauflostürmende Dillettanden mehr Erfolg und Spaß haben als zögerliche Intellektuelle :)
Als Partyfilme sind die Troma Grananten weiterhin unschlagbar.


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 19:07
Dilletanten? Der Toxic Avenger zum Beispiel war nicht dilletantisch, das war einfach nur ... schlecht. Aber macht soviel Spaß wie kaum ein anderer Film des Genres.
Das kenne ich sonst nur aus den Perlen des japanischen Monsterfilmes, wie Godzilla vs. Ebirah zum Beispiel :D
Göttlich...


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 19:22
nächstes jahr wird sowieso jeder blue rai besitzen und dann könnt ihr eure ganzen dvds weg schmeißen^^


melden

DVD Sammlung

25.04.2008 um 22:25
^DAS hoffe ich nicht! Die Dvd-Hüllen sind mir zu hässlich! :D


melden

DVD Sammlung

26.04.2008 um 08:51
nächstes jahr wird sowieso jeder blue rai besitzen und dann könnt ihr eure ganzen dvds weg schmeißen^^


Na das will ich nicht hoffen,ich habe auch ne mega Sammlung zu Hause.


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 09:09
Man braucht seine DVD`s nicht zu entsorgen.

Jeder Blue-Olayer spielt auch das DVD Format ab. Man kann also seine Scheiben später immer noch ansehen.


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 09:18
Na dann ist ja gut.

Weiß jemand ob es eine Dvd Box von Planet der Affen gibt?


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 09:50
gibts


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 09:55
Habe ich norch nirgends gefunden,selbst bei amazon nicht


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 09:57
Habe es gerade noch mal bei amazon eingegeben ,hast recht gibts doch.
Super !
Obwohl ich fande nur die 3 ersten Teile gut


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 10:27
jo, aber was willste erwarten, wenn Teil für Teil das Budget immer mehr abnimmt...waren halt dann wirklich nur noch typisch schlechte C-Movies...


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 13:27
Was es noch nicht gibt ist die Verfilmung das Marvel-Comics "Thor".

Aber das ist glaube ich die nächsten Jahre geplant.


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 13:56
Ist in Planung.
Wie so jeder erwähnenswerte Comic-Stoff.


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 13:57
Trat Thor nicht auch mal in einer Episode der TV-Adaption des Hulk auf?


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 17:14
Meine letzten Neuerwerbungen waren die Sopranos Box 7 und der James Bond Koffer.
Auf dem letzten Flohmarkt gab es auch wieder einiges vom Krabbeltisch. :D

So richtig viel fehlt auf DVD eigentlich nicht mehr, hätte aber gerne zB. "Die Whoopie Boys"

Das hier ist nicht das rarste, aber mein Lieblingsstück:

B0002U9JDC.03.LZZZZZZZ


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 17:18
Ahja und ne anständige DVD von "Cabal-Die Brut der Nacht" hätte ich auch gerne, damit ich mein bootleg rausschmeissen kann. :D


melden

DVD Sammlung

28.04.2008 um 17:28
Mmmhhh...Nightbreed...aber woher nehmen, wenn nicht stehlen...?


Anzeige

melden