Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.073 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:00
@häresie

Noch ein Bild und du kennst den Film.


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:00
@NoSleep
Ich kenn ihn, ich komm aber nicht drauf. :/


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:00
pic


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:01
@NoSleep
Land of the dead? :D


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:02
@häresie

Du hast es gewußt. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:04
@NoSleep
Echt, Romero war mal Dein Lieblingsregisseur? :D
Ich mag seine Zombiefilme natürlich auch, und Land of the dead fand ich gut.
Schwimmende Zombies... :D


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:06
@häresie

Ich hoffe, dass George nochmal einen guten Zombie Film macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich denke, er guckt sich The Walking Dead an. Greg kennt er ja schon seit 30 Jahren.
häresie schrieb:Romero war mal Dein Lieblingsregisseur
Einer von mehreren. Er gilt ja als der Urvater des Zombiegenres. Ohne ihn gäbe es The walking Dead wahrscheinlich gar nicht.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:08
@NoSleep
Ja, ganz sicher gäbe es die Serie ohne ihn nicht, der hatte bestimmt Einfluss auf Kirkman. :D

Ich mag den allerersten trotzdem noch am liebsten. :)
Also Night of the living dead.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:08
@häresie

Eigentlich hat er, zumindest für mich, nur drei Zombiefilme gemacht, die richtig gut waren. Dann hat er leider abgebaut, war aber immer noch besser als die meisten Nachahmer.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:11
@NoSleep
Ja, Night of the living dead, Dawn of the dead und Day of the dead.
Oder welche meinst Du?


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:12
@häresie

Night of the Living Dead ist ja auch der " Urvater" aller Zombiefilme, wie wir sie kennen. Ich lass mal die uralten Schinken weg, die Zombie im Titel hatten.

Genau die Reihenfolge. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:14
@NoSleep
Night of the living dead war auch der erste Zombiefilm, den ich gesehen habe, völlig unvorbereitet.
Der lief glaube sogar auf arte. :D

Da hatte ich auch Angst! :D
Zombieapokalypse ist immer noch mein Lieblingshorrorszenario.

Ich such mal was raus.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:22
@häresie

Night of the Living Dead steht sogar im Museum of Modern Art in New York. Ist und bleibt ein Klassiker.

Stimmt. Arte zeigt den Film ab und an.

Dawn of the dead bleibt aber immer meine Nummer 1. Das konnte auch Zack Snyder mit seinem Remake nicht toppen. Die Intensität des Fims bleibt unübertroffen.

Muß den mal wieder sehen.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:22
@häresie

Hammer!

https://www.youtube.com/watch?v=P-Z0gc9a5g8


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:29
@NoSleep
:D
Ich find grad cool, dass Du auch so auf die Filme stehst. :D
Klar ist der toll, ich hab den auch in meinem Besitz. Ich kann auch nicht verstehen, wie man mit Zombiefilmen nichts anfangen kann.
Nicht wahr, @Driftwood? :D

Ich such jetzt extra was ohne Horror raus.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:30
@häresie

Habe noch den Original Soundtrack auf Vinyl. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:31
@NoSleep
Du freak! :D
Das ist ja echt klasse.Hätte ich auch gern.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:32
@häresie

Ich hatte auch die ersten beiden Filme auf........ VHS. Night of the living dead in der kolorierten Fassung. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:34
@häresie

Und Dawn natürlich im Romero Cut. Gibt ja zig Fassungen von dem Film. Da blicken selbst die Fans kaum noch durch. :)


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 02:35
@häresie
Du freak! :D[/ZITAT

Ähm, ja. :)


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden