Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:11
@Driftwood
@overdosed

Wußtet ihr eigentlich schon, dass Motherfucker auf Deutsch Schweinebacke heißt? :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:13
@NoSleep

Jap, war mir geläufig ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:13
@NoSleep
Ich hab's geahnt :D

@NoSleep
Pirats of the Karibik lost TomTom?


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:15
@overdosed

Bruce Willis weiß das bestimmt, ist ja Deutscher. :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:16
@overdosed
Ups...Add-Fehler...also nochmal:

Pirats of the Karibik lost tomtom?


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:17
@Driftwood

Nein


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:18
@overdosed

Mach doch bitte noch ein Bild, diesmal in klein. :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:22
a


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:23
@overdosed

The Beach.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:23
@overdosed
Hätte mich auch gewundert :D

Also gut...die lesen 'ne Karte (haben also kein tomtom) ... ist offenbar 'ne alte Karte (keine McDonalds weit und breit)... an zwei Stellen liegt Schnee...das kann nur "Jenseits von Afrika" sein :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:24
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb: "Jenseits von Afrika"
LOL


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:26
@NoSleep

richtig ;)

@Driftwood

Das war ja mal voll daneben :D


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:28
@overdosed
Mist..ich war mir absolut sicher :D

Aber The Beach hab ich mehrmals gesehen und erkenne die Bilder dennoch nicht wieder...weia! :(


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:29
@Driftwood

egal wie oft man nen Film gesehen hat, jede Stelle kann man sich dennoch nicht einprägen ;)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:34
@overdosed

Stimmt schon - manchmal ist es nur die Lichtstimmung oder ein Detail, welches mich drauf bringt...in diesem Fall (Bild 2) dachte ich an Neon-Licht und ich glaube ich weiß aus welcher Szene das Bild stammt...das ist auf Koh Samui an so'ner Fressbude in den Straßen oder in Bangkok...jedenfalls mit Neon-Licht...(das es blöderweise recht häufig in Filmen gibt)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:35
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:jede Stelle kann man sich dennoch nicht einprägen
Ich kann das. :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:49
@NoSleep
Bewundernswert... :)
Wenns Dir nix ausmacht, dann poste doch mal ein Rätsel (also Bilder) die man auch ohne Detailkenntnis knacken kann... Büddebüdde :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:52
@Driftwood

Ich zähle immer die Pixel im Film. Volle Kanne anstrengend.
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:dann poste doch mal ein Rätsel (also Bilder) die man auch ohne Detailkenntnis knacken kann... Büddebüdde :D
Das bekomme ich hin. :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:54
pic


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 01:59
@NoSleep

Ah ja..super...das ist natürlich Spiderman :D (oder sonst ein Film, in dem die Kamera verissen wird)


Anzeige

melden