Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:07
Hä? Jetzt kenn' ich mich gar nicht mehr aus...Du bist Dir sicher, dass die vier Bilder alle aus ein und demselben Film sind?? :)
Hättest Du noch was zu der Blondine - die ist im Moment mein einziger Lichtblick...ähem...Aufhänger - über die könnte ich der Sache vielleicht näher kommen. :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:13
@Driftwood

Ja natürlich ist das aus dem gleichen Film :D

Also diese blonde spielt aber nur ne kleine Nebenrolle ;)

Aber ich schau mal was ich noch finde ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:14
@Driftwood

Und nur zur Info, es gibt zwei blonde Damen in dem Film, diese und die auf dem ersten Bild ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:18
oiloi


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:24
@overdosed
Öha! Ich meine schon die, deren Gesicht man sehen kann (2.Bild) ...ist das die mit der kleinen Nebenrolle? Leider ist die Perspektive etwas ungünstig (zumindest was das Gesicht betrifft ;) ) - kann sein, dass ich sie mit jemandem verwechsle...
Bild 1 sagt mir nichts - weder sie noch er - und Nr. 3 und 4 verwirren mich eher

Jetzt kommt grad das neue Bild uuuund - Nö...das ist sie nicht....wer ist denn das nu wieder?? Irgendwie sehen die amerikanischen Blondchen alle gleich aus :( Ich glaub' ich muss passen...


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:28
@overdosed
Ist das vielleicht eine von den Amerikan Pie - Folgen? (Ich glaub's zwar selber nicht wegen Bild 3 und 4 - aber irgendwo muss ich ja mal anfangen) ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:35
@Driftwood

Nein, hat nix mit American Pie zu tun :)
Der Film is aus dem Jahr 2001 und es gibt auch nur einen Teil


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:38
@Driftwood

Und ja, die blonde auf dem letzten Bild is die mir der Nebenrolle ;) Ich weiss, nicht zu unterscheiden diese Hühner :D


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:49
Ok - letztlich hab' ich's jetzt recherchiert. Jahreszahl, Komödie, USA...damit kommt man schon weiter.
In dem Film (Just Visiting) wimmelt es ja geradezu von Blondinen: Tara Reid, Christina Applegate (aka Kelly 'Dumpfbacke'Bundy) und die mir weniger bekannte Dame vom Bild, Bridgette Wilson...
Jean Reno ist auch mit von der Partie...sieht nach 'ner drolligen Komödie aus (die ich leider noch nicht gesehen habe)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:53
@Driftwood

na eeendlich ;)

Also ich fand den Film ganz witzig :) Hab ihn mir auch ofter wie einmal angeschaut


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:56
@overdosed

Uff...na dann merk' ich mir den mal vor :)

Ich muss mich leider für eine Weile ausklinken...daher darfst Du oder auch jemand anderes gerne weiter machen (Freirunde). Ich komm später auch wieder dazu :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 14:57
@Driftwood

okay, alles klar, bis denn :Y:


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 15:41
alles klar, dann mach ich mal weiter... Hab ich letztens erst wieder angeschaut :)

123


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 15:49
@Niktator

Ich weiss zwar wer das is, aber gib mal noch n Tip :D


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 15:52
Ein klassiker der Filmhistorie, gut besetzt :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 15:57
Das ist Goldie Hawn in Der Tod steht ihr gut.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 16:09
@Commonsense
Ja das is richtig :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 16:19
j01


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 16:21
@Commonsense

Das goldene Zeitalter?


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 16:24
@overdosed

Das ging fix...


Anzeige

melden