Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:19
Ok, es ist Jennifer Lawrence in Poker House.
Die Regisseurin Lori Petty hat mal Tankgirl gespielt.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:22
@Häresie
Jennifer Lawrence hab' ich sogar erkannt - aber ich wusste nicht, dass sie einen Oscar hat (und hätte auch nicht damit gerechnet)... den Film habe ich auch nicht gesehen - die letzten paar Jahre sind irgendwie an mir vorbei gegangen ;)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:23
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:die letzten paar Jahre sind irgendwie an mir vorbei gegangen ;)
Bist halt schon alt. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:25
@Driftwood
Ja, letztes Jahr hat sie den für ihre Hauptrolle in Silver Linings bekommen. :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:25
@NoSleep

Sagen meine 5 Enkel auch...


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:26
@Driftwood

Na, das nenne ich Produktivität. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:28
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb: Silver Linings
Da ist echt was an mir vorbeigehuscht, obwohl ich die Oscar Verleihungen sogar geguggt habe. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:29
@Häresie Ihr Wiki-Eintrag ist beeindruckend...wenn sie so weitermacht, hat sie in zwei bis drei Jahren Merryl Streep eingeholt :D
Ich kannte sie bislang nur aus den Tributen für Panem, welche ich grauslig fand...allerdings eher wegen des Buchs/Drehbuchs - Darsteller, Ausstattung und Regie können sich durchaus sehen lassen


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:33
@Driftwood

Du weißt aber, dass die Oscars nicht unbedingt was mit darstellerischer Kunst zu tun haben?


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:35
@Driftwood
Ich hab sie in Winters Bone vor ein paar Jahren gesehen, der Film war da sowas wie ein Geheimtipp, da fand ich sie schon auffallend und beeindruckend. Ich hab mir das gedacht, dass sie mal erfolgreich sein wird, den Oscar hat sie auch verdient.
Ich mag sie, aber im Moment hab ich ihr Gesicht gerade bißchen über, weiß ich auch nicht woran das liegt.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:42
@NoSleep

Wieso? Sandra Bullock hat doch auch einen bekommen...und sogar Nicole Kidman :D

@Häresie
Demnächst ist wieder Filme gucken-Zeit...da wird's dann auch einen Jennifer Lawrence-Themen Tag geben :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:46
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:.und sogar Nicole Kidman
Und?

@Häresie gibt mir keinen, sie verleiht mir ihn noch nicht mal. Und warum? Weil ich denn Film nicht geraten habe. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:46
@Driftwood

Die Goldene Himbeere zählt nicht. :)


melden
melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:50
@NoSleep
Oha, war sie da echt so mies? :D

Screenshot 22Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:56
@Häresie

I will accept any award from you, if you stop posting movies noone ever watched. Appreciate it. Thank you very much. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:56
@NoSleep
Man Du kennst den. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:57
@NoSleep
@Häresie

Vor allem war sie (Halle Berry) eine der wenigen (die Einzige?) , welche die Himbeere (ich glaube für Catwoman) persönlich abholte! Und gleichzeitig war sie auch die erste schwarze Oscar Preisträgerin ...(für mich unvergessen in Monster's Ball)

@Häresie
Neues Rätsel? Schon wieder Jennifer? Silver Linings? Oder steh ich auf der Leitung?


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:58
@Driftwood
Na das nenn ich mal Stil! :D
Und nein, nicht schon wieder Jennifer Lawrence.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 03:58
@Häresie

Ich habe Halle Berry gesehen. Entschuldigung. :)


Anzeige

melden