Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 12:50
@overdosed
MannoMann - damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet: Allez richtisch :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 12:51
@Driftwood

Hippieh :P: Ja ich hab ihn sofort erkannt, daher war es nicht wirklich schwer :D


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 12:52
@overdosed
Ich hatte erst einen Snapshot mit geschlossenen Augen - aber ich dachte, das ist zu schwierig...hätte ich mal besser nehmen sollen ;)


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 12:53
@Driftwood
Stimmt :D Na nun is es zu spät :P:

Ich bin mal am suchen


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 13:12
hrt5h


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 13:18
@overdosed
Schon wieder Kölle :D (Denis Moschitto stammt auch aus Köln)
Auf Anhieb kann ich nicht erkennen, um welchen Film es sich dreht - aber das müsste rauszukriegen sein ;)


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 13:20
@Driftwood

Oh ok, is Zufall ;)

Ja ich denke doch auch ;) Hätte auch noch ein Bild parat


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 13:23
@overdosed

Wäre hilfreich - ich seh' den Dom vor lauter Punks nicht :D


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 13:27
:D

ki7it


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 13:28
@overdosed
Hab' ihn schon gefunden:

engel p

Punks und Köln/Domplatte/Film und et voila...
Irgendwie ist der an mir vorbei gegangen - muss ich nachholen...ich mag die Sorte Drama eigentlich ganz gerne (vor allem, wenn dann noch ein bißchen Lokalkolorit dabei ist und man die eine oder andere Ecke im Film wiedererkennt)


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 13:30
@Driftwood

Sehr gut ;) Is wirklich n toller Film. Ich kann ihn mir immer wieder anschauen. Du kommst wohl selbst aus Köln? :)


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 13:46
@overdosed
Das nicht - aber ich lebe seit 3 Jahren bei Köln und bin mehrmals wtl. in Kölle (auch am Bahnhof, da meist mit dem Zug unterwegs)

Dabei fällt mir ein, dass ich vor ein paar Tagen ein Rätsel zwischen rein gedrückt habe
Beitrag von Driftwood (Seite 1.046)

In diesem Hollywoodkracher spielt meine Heimatstadt (liegt in Süddeutschland) eine Nebenrolle - eine Szene spielt dort. Allerdings wurde nicht vor Ort gedreht sondern extra Teile der Stadt in Cleveland nachgebaut und das nicht sehr Originalgetreu - so wird z.B. das Blaulicht am Polizeiauto zum Gelblicht...

01db7c vlcsnap-2014-12-16-13h42m23s237Original anzeigen (0,2 MB)

Klingelt schon was?


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 13:52
@Driftwood

Ach, so ist das :)
Also ne, der Film sagt mir erstmal garnix.

Da hatte Nightstalker doch auf dein Rätsel geantwortet ;) Er meinte es ist A Slumdog Millionaire?


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 13:54
Ich weiß - aber der war's nicht. Viel größeres Budget...Mammut-Wikkiseite...Amerikanische Kultur in Reinform
Ca. 1sec später wird klar, aus welcher Stadt ich stamme und in welcher diese eine Szene spielt

205442 vlcsnap-2014-12-16-13h50m41s101Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 14:03
@Driftwood
Avengers


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 14:04
@Driftwood

Die Stadt is mir jetzt klar, aber der Rest nicht :D


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 14:04
Es ist schon schwierig, Bilder zu finden, die nicht sofort verraten, um was es sich dreht - die tragen leider meist recht eindeutige Kostümierungen ;)

f15817 vlcsnap-2014-12-16-14h01m39s141Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 14:06
@N1ghtst4lker
@overdosed


Ups - Hab' garnicht gesehen, dass Du bereits aufgelöst hast:

Marvels Avengers ist Korrekt

Dolle Unterhaltung - aber was die aus dem Schloßplatz gemacht haben war NICHT WITZIG!! ;)


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 14:07
@Driftwood
Bekommt der Post von 14:03 ein JA AMEN ?!?

hehe da kam es ja schon :p


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 14:08
343ca0 FILM 32 1Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden