Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

02.05.2020 um 10:20
Yeah!


Screenshot 20200502-101919 Netflix

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

03.05.2020 um 12:44
Es ist ein deutscher Film.


melden

Filme-raten-Thread

03.05.2020 um 13:23
Stumpf geraten: Nymphomaniac? 🤔


melden

Filme-raten-Thread

03.05.2020 um 13:35
@HBZ
Nein.


melden

Filme-raten-Thread

04.05.2020 um 07:51
Er ist von 2014.


melden

Filme-raten-Thread

06.05.2020 um 08:20
Milena Dreißig ist eine der Schauspielerinen.


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2020 um 23:47
Du hast gewonnen 👍
Welcher Film ist es?


melden

Filme-raten-Thread

16.05.2020 um 08:25
Stromberg der Film!


melden

Filme-raten-Thread

16.05.2020 um 09:16
Muss ich mir nochmal reinziehen. An diese Szene erinner ich mich gar nicht. Ist aber auch schon ewig her


melden

Filme-raten-Thread

11.07.2020 um 22:39
Here we go again...

Mid 90s 038


melden

Filme-raten-Thread

12.07.2020 um 19:55
Mid90s


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.07.2020 um 20:58
@Headhunter66

Genau!


melden

Filme-raten-Thread

12.07.2020 um 22:24
Die verfluchten Suchmaschinen werden immer besser!
Musste deswegen das Bild stark verfremden.
Für alle die den Film gesehen haben, aber dennoch kein Problem, denke ich. 😉



1q691RrOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

13.07.2020 um 07:42
Ein Schuss ins blaue: Black Hawk Down?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.07.2020 um 12:57
Zitat von XavResaXavResa schrieb:Ein Schuss ins blaue: Black Hawk Down?
Leider nein!


melden

Filme-raten-Thread

13.07.2020 um 13:15
Cliffhanger?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.07.2020 um 12:35
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Mid90s
Das ist ein schöner ehrlicher Film.

Aber bei deiner Collage kann ich nichts erkennen außer dass sich n Springer abseilt, das kann ja alles mögliche sein. 😬

Hast du nicht noch n Bild?

Keiner nutzt hier Bildersuche, so billig will doch hier niemand gewinnen. 😂


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.07.2020 um 13:08
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Aber bei deiner Collage kann ich nichts erkennen außer dass sich n Springer abseilt, das kann ja alles mögliche sein. 😬
@Häresie
Ich geh mal davon aus, das es nicht STIRB LANGSAM ist. Ich tippe mal auf CLIFFHANGER.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.07.2020 um 15:06
@F.Einstoff
Cliffhanger hab ich leider gar nicht gesehen. :S

Man weiß eben nicht, was das Netz da oder wad das ist für eine Rolle spielt, ist es was militärisches oder hat es was mit Bergsteigen zu tun, i dont know nicht.

Was bergartiges sieht man da ja.

Ich sag trotzdem mal noch Brothers von 2009 ?
@Headhunter66


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

15.07.2020 um 02:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Cliffhanger?
Nope
Zitat von HäresieHäresie schrieb:kann ich nichts erkennen außer dass sich n Springer abseilt,
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich geh mal davon aus, das es nicht STIRB LANGSAM ist. Ich tippe mal auf CLIFFHANGER.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich sag trotzdem mal noch Brothers von 2009 ?
Auch nicht.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:ist es was militärisches oder hat es was mit Bergsteigen zu tun
Was militärisches.
Beruht auf waren Begebenheiten und ist fast ein autobiografischer Film.

Wenn man die wahre Geschichte kennt, und/oder den Film gesehen hat,
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Man weiß eben nicht, was das Netz da oder wad das ist für eine Rolle spielt,
...weiß eben ganz genau, wofür das Netz dort ist.
Das ist wegen der geografischen Gegebenheiten dort, die maßgeblich mit dem Titel des Film zusammenhängen.


Anzeige

1x zitiertmelden