Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 19:41
@Mr.Q

ach quatsch echt jetzt? Ich hab nich einen von denen gesehen das war voll ins blaue geraten ich glaub ich sollte Lotto spielen


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 19:49
Dann mal viel Erfolg dabei! ;)


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 19:52
@Mr.Q

Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D Hier geht's wieter mit einem ich nenne es jetzt mal Klassiker....

b28a9e allmyfilm1b


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 20:29
Hmmm..der Typ hat mit Sicherheit mal geboxt.
Aber ich kenne weder ihn, noch weiß ich, welcher Film das sein soll.


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 20:34
Würde ja fast wetten dass Du den Film mal gesehen hast. Er ist allerdings nicht der Hauptdarsteller sondern eher der Bösewicht. Der Hauptdarsteller tritt meistens im Doppelpack mit einem etwas schlankeren und schlagfertigen Kollegen auf. Meist spielen die beiden ungleiche Brüder die sich für die gute Sache zusammen raufen.


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 20:38
@ElmStreet
Jetzt sag noch Terence Hill und Bud Spencer. XD
Vier Fäuste gegen Rio?

Weil, die Zwei is ja ne Serie. :D


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 20:44
@häresie__

:D Ja naja war wohl etwas viel verraten. Allerdings gibt's ja ne Menge Filme mit den zweien und Vier Fäuste gegen Rio ist es nicht. Vielleicht geben die Protagonisten im Hintergrund des Bildes den entscheidenden Hinweis auf den richtigen Film ;)


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 20:48
@ElmStreet
:(
Ich kenne die Titel auch nicht, ich hab die Filme mit den beiden manchmal sonntags verkatert auf der Couch lümmelnd gekuckt, anders waren die nicht zu ertragen. Die Filme kommen mir sowieso alle gleich vor. :x
bei Die Zwei waren's auch keine Brüder, na wie auch immer, ick muss passen.


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 20:52
@häresie__

Boah Blasphemie! Die Filme haben ihren ganz eigenen Charme die muss man anhand anderer Kriterien messen wie ein normalen Film ;)

e5c23f allmyfilm1c


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 23:51
@Mr.Q

Sag mal, bist du Nasenfetischist? :D


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 12:28
@Veritasaequita
Nein ;)
c06f9a nose


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 12:36
@Mr.Q
:{ Die Arme!


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 12:41
@ElmStreet
Das Krokodil und sein Nilpferd?


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 14:18
@Mr.Q
Ich wusste gar nicht das man mich dabei aufgenommen hat. ;)


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 15:14
@häresie__

Na also hast es doch raus bekommen ;) Du bist

@Mr.Q
@Veritasaequita

Ich hab nen Kumpel der wirklich nen Nasentick hat :D


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 19:51
Oki.Next:
1f476c beruir noir


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 19:52
@ElmStreet
Btw, was ist denn ein Nasentick?


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 19:56
@häresie__

Kommt mir bekannt vor mmhhh Dolores?

Ein Nasentick ist wenn ich mit meinem Kumpel in einem Club bin und volgender Dialog zu stande kommt:

Ich: Hey kuck ma die da drüben kann die Augen nich von Dir lassen
Er: Ja nee ncih mein Typ
Ich: What wieso nich Dein Typ? Das ist mindestens ne 8
Er: Ja sorry kannst Du ja haben ich find die nich gut
Ich: Ich würd sie ja nehmen aber mich kuckt se ja nch an. Was nervt Dich den an der? Die hat ne Top Figur ein voll süßes Lächeln, der Po ist Hammer und haste gesehn wie die Tanzt? Hammer!
Er: Mag ja alles sein aber die Nase geht gar nicht!

Das ist einer mit nem Nasentick. Alle Frauen findet der aufgrund von deren Nase entweder attraktiv oder unattraktiv alles andere ist komplett zweitrangig :D Muss es auch geben denk ich


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 20:00
@ElmStreet
Naja, wie soll er dir denn sonst begreiflich machen, dass die es eben nicht ist! XD
Schiebt er's eben auf die Nase.

Jaaaaa, Dolores stimmt.Wenn der Film blöd wär würd ich jetzt auch sagen:du kennst aber auch jeden Mist!
Du kennst aber viele gute Filme... :P:


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 20:04
@häresie__

Ich bin Stephan King Fan. Mehr die Bücher aber ich hab sogar FIlme wie the Stand gesehen die echt Müll sind :D Und das ist es nicht es ist echt imer die Nase. Auch bei Promis und keine Ahnung der Mann ist Nasenfetishist :d

Film kommt gleich


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt