Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 20:05
96dcc6 allmyfilmekk

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 20:23
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Ich bin Stephan King Fan
Das gibt sich auch wieder. :}


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 20:24
@häresie__

Na glaub ich nicht. Das ist schon seit ich Bücher lese so. Und nachdem ich der dunkle Turm gelesen hatte hätt ich ihn am liebsten erwürgt aber auch das hat sich wieder gelegt :D


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 20:32
@ElmStreet
Ok, das Buch soll gut sein.Hab es noch nicht gelesen, dafür aber allen möglichen anderen Rotz von ihm.Ok, waren auch paar gute Sachen dabei, ES war auch ein gutes Buch.
Er schreibt einfach zu viel, er ist einfach ein Label geworden.
Bei dem letzten Buch, was ich von ihm gelesen hab hab ich gedacht, der hat ein Baukastensystem dafür, wie er seine Geschichten schreibt, und das setzen seine Praktikanten mittlerweile zusammen. :}


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 20:38
@häresie__

Shining ist auch gut oder Dolores (Misery), Christine find ich gut ich mag auch seine Kurzgeschichten aber das Beste ist schon Der dunkle Turm gewesen. Wobei wie gesagt am Ende war ich echt bitter enttäuscht. Carry find ich gut gibt schon einige gute. Aber Du hast auch ein wenig Recht er ist leicht wieder zu erkennen. Was ist mit dem Film kennste nicht?


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 20:41
@ElmStreet
Bei Christine hatte ich sogar Schiß beim lesen, frag mich nicht, warum-war aber so! XD

Den Film erkenne ich nicht, nein, obwohl er mir bekannt vorkommt.Aber das hab ich schon oft gedacht, und dann stimmte das gar nicht-nee, kenn ich nicht, glaube. :)


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 20:49
@häresie__

Na also siehste so schlecht kann er also nciht sein :D Der Film ist auch echt gut. Bisschen bescheuert aber irgendwie kultig

671e7b almmyfilmpp


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 20:51
@ElmStreet
Ja, is aber auch schon 100 Jahre her, dass ich die gelesen habe. :}

Ist das Jeff Bridges?


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 20:54
@häresie__

Nope das ist Clancy Brown :D Nicht der Dude


melden

Filme-raten-Thread

19.06.2013 um 23:56
@ElmStreet
"John Dies at the End"

Lohnt es sich, den auszuleihen? In der Videothek meines Vertrauens wurde er mir von einer Person empfohlen, wohingegen die andere meinte, das wäre rausgeschmissenes Geld.


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 07:26
@Mr.Q

Also ich find den geil. Allerdings ist das sehr abhängig vom Geschmack. Ich denke entwedr man mag ihn oder man findet ihn Scheiße :D Ich mag den! Fand den Anfang besser als so gegen Ende aber auf jeden Fall sehenswert. Mir gefallen die Dialoge und der Humor einfach andere können mit sowas nix anfangen. Ich würde ihn aber definitiv empfehlen.

Achja und Du bist


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 16:16
b5b652 filme raten60a


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 16:47
@Mr.Q
Das Leben des Brian? :D


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 16:55
"Ihr folgtet einem Stern? Sternhagelvoll seid ihr, und jetzt verpisst Euch!"
@häresie__
Jau :)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 16:56
@Mr.Q
XD
Terry Jones ist toll. :D
Der ganze Film ist toll, aber die Ritter der Kokosnuss finde ich fast noch besser.

Freirunde!


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 17:00
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 17.06.2013:Freirunde!
Na dann:
7d2cd3 filme raten61a


Uiuiui...böse Schämtrails :troll:


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 17:30
mmhh ich glaub den kenn ich aber mir fällt es nicht ein - Die Jugger vielleicht?


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 19:13
Nö, der gesuchte Film ist älter. Fast genauso alt wie ich, um genau zu sein ;)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 19:48
mmhh und wie alt bist? mmhh ich hab das echt sichr schonmal gesehen -.-

Aus der Ägyptischen Mythologie? Sindbad der Seefahrer vielleicht? Oder Hercules, Spartacus irgendwas in der Richtung Sandalenfilm?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 19:54
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:mmhh und wie alt bist?
32 - Jahrgang '80.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:mmhh ich hab das echt sichr schonmal gesehen -.-
Ganz bestimmt sogar!
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Aus der Ägyptischen Mythologie?
Nein.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Sindbad der Seefahrer vielleicht?
Nein.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Oder Hercules, Spartacus irgendwas in der Richtung Sandalenfilm?
Nein, nein und nein ;) (Obwohl Spartacus immerhin ein klitzekleines bißchen in diese Richtung geht)

Der gesuchte Film ist ein Fantasy-Abenteuerfilm für Kinder und junggebliebene Erwachsene, in der eine Karte des Universums und eine Handvoll Zwerge eine entscheidende Rolle inne haben.


Anzeige

melden