Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

17.06.2013 um 00:05
@Mr.Q

Schwarze Komödien mag ich im Grunde eh.

22ab1c almy21

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

17.06.2013 um 14:01
@ElmStreet
Vllt Into the wild?


melden

Filme-raten-Thread

17.06.2013 um 14:12
@CthulhusPrison

Absolut richtig


melden

Filme-raten-Thread

17.06.2013 um 14:20
Dann Freirunde. :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

17.06.2013 um 15:32
21946001ebr0NNurHg7pyGaqTGvKFi1mYu8tK50F


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 11:10
2194605MqveFMRzikFV7Hc 8n63Uc1ipmVb1vLp9


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 12:51
Das dreckige Dutzend?


EDIT: BIst du dir sicher, daß das zweite Foto wirklich aus dem gesuchten Film stammt? Da liegen ja die Kameraschienen mitten im Bild rum ;)


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 16:06
@Mr.Q

Hm, ja. Hab ich beim Einstellen gar nicht bemerkt mit den Schienen. :D

Das wird wohl kein direktes Bild aus dem Film, sondern von den Dreharbeiten ein.

Das dreckige Dutzend ist übrigens falsch. ;)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 16:59
@Nebelschwade

Dann der andere dreckige Kriegsfilm. Play Dirty bzw. Ein dreckiger Haufen.


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 17:14
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Hm, ja. Hab ich beim Einstellen gar nicht bemerkt mit den Schienen. :D
Das wird wohl kein direktes Bild aus dem Film, sondern von den Dreharbeiten ein.
Sowas kommt leider immer wieder mal vor, wenn die Script Continuity während der Aufnahmen gepennt hat. Negativbeispiel ist hier '187 - Eine tödliche Zahl'. Da sind ständig Kameraschienen zu sehen, sowie Mikros die in den oberen Bildrand eintauchen ;)


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 17:24
Ein dreckiger Haufen ist richtig.


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 17:52
dann geht's damit weiter

7844f3 almyfilmeff


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 18:04
@ElmStreet
Diese Nase! Gehört die zu Denise Richards?


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 18:13
@ElmStreet
Googelt man nach Denise Richards, stolpert man zwangsläufig über den Film "Wild Things", dem auch dieses Bild zugeordnet wird. Wenn ich mir die anderen Bilder so ansehe, habe ich wohl einen ziemlich 'heißen' Film verpasst ;)


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 18:21
@Mr.Q

Absolut den solltest Du Dir anschauen nicht nur wegen der Babes auch immer wieder schöne Wendungen in dem Film. Allerdings sind die ganzen Fortsetzungen dann nicht mehr so spannend. Der Film lebt schon auch von Neve und Denise. Achja und nicht zu vergessen Bill Murray, der ist absolut genial in dem Film ;)

Du bist.


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 19:15
Es muss wohl an der Hitze liegen, daß mir absolut nichts gescheites einfällt:

9c0b2d filme raten59a


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 19:28
@Mr.Q

WTF :D Das hab ich noch nich gesehen. Wieso ist denn der Hintergrund so hell? Bzw. gelb? Ein schlechtes Remake von Der Schatzinsel? Oder vielleicht Pipi im Taka Tuka Land.


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 19:34
Das stammt aus dem Vorspann des gesuchten Films


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 19:36
Jackass? @Mr.Q


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2013 um 19:37
@ElmStreet
Jackass 3D ist es, ja ;)


Anzeige

melden