Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

27.06.2013 um 21:47
@Mr.Q
Francois Cluzet in ' Kein Sterbenswort ' ?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

27.06.2013 um 22:11
@häresie__
Jo, hast recht!
Der Film ist echt nicht schlecht, nachdem man die ersten 20 Minuten überstanden hat ;)


melden

Filme-raten-Thread

27.06.2013 um 22:14
@Mr.Q
Och, ich mag französische Filme. :)

Next:
b305d6 lalalaOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Filme-raten-Thread

27.06.2013 um 23:18
Sieht mir nach Akira aus.


melden

Filme-raten-Thread

28.06.2013 um 00:36
@Y34RZ3RO
Das stimmt auch. :)


melden

Filme-raten-Thread

28.06.2013 um 14:11
@häresie__

Ziemlicher Mindfuck, aber genialer Film :)

Weiter geht's hiermit:

305dbf 345df34Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

28.06.2013 um 17:29
Tipp: der Titel des Films steckt eigentlich schon in dem Bild ;)


melden

Filme-raten-Thread

28.06.2013 um 17:31
@Y34RZ3RO

The Chaser ?


melden

Filme-raten-Thread

28.06.2013 um 20:10
@rocketcock

Jo. Der Tipp war vielleicht doch etwas zu eindeutig ;)


melden

Filme-raten-Thread

28.06.2013 um 20:11
Dann mach ich mal weiter...
a1fbbe guba


melden

Filme-raten-Thread

28.06.2013 um 20:48
Tipp: Der Film spielt in einem Bowlingcenter.


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 00:11
Gutterballs..ich kenne den Film aber nicht und musste bei Google einfach nur Bowlinhalle und Horrorfilm eingeben :D Die Kritiken sind aber ja alles andere als berauschend - deswegen kenne ich ihn vermutlich auch nicht :p


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 00:14
@häresie__

Ich mag französische Filme auch sehr. Wenn du den folgenden Film nicht kennst, kann ich ihn dir nur absolut empfehlen. Es ist einer meiner Lieblingsfilme dieses Genre und hat eines der geilsten Soundtracks überhaupt :)

Youtube: Keine Sorge, mir geht's gut Trailer (Deutsch)
Keine Sorge, mir geht's gut Trailer (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 00:16
@Veritasaequita
Gutterballs ist richtig! Der Film ist auch echt schlecht, aber ich mag so einen Trash. :D


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 00:34
455Original anzeigen (0,3 MB)


@rocketcock

Gut, dann bin ich ja schon mal vorgewarnt :p


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 01:46
Stammt das nicht aus diesem Bankräuberinnenfilm, der erst vor ein paar Tagen/Wochen im TV kam?


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 05:33
@Veritasaequita
Moar, Queen Latifah in Set it off! Einer meiner Favourites! :)

Danke für den Filmtipp.:)


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 05:43
Kennst du diesen Film hier? @Veritasaequita
8dc7fe xxx


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 11:35
@häresie__

Kristin Scott :) Sie ist toll und spielt ja auch in -Sarah`s Schlüssel- und -In ihrem Haus-. Alles sehr tiefgründige und tolle Filme. Ich mag die Art des französischen Melodrama`s immer gerne.

Cleo ist toll und Stony und Frankieee..ich mag den Film auch sehr. Ein klassischer old school Film, der mir stark im Gedächtnis geblieben ist. Ob der nun gerade im free Tv lief, kann ich nicht sagen - die Kiste habe ich meistens aus :D @Mr.Q

Du bist @häresie__


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 17:19
@Veritasaequita
Ich wollte auch immer so eine Mädchenbande. :( ;)

Noch ein Bild aus dem obigen Film:
e9f5c6 xdxdxdxdx


Anzeige

melden