Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:30
@Y34RZ3RO

Auch ein extrem geiler Film

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:35
@ElmStreet

Oh ja, klasse Film! Ist ja eigentlich nur eine Neuverfilmung vom Honkonger-Original 'Infernal Affairs' <- welchen ich aber noch nicht gesehen hab. Nur wenn die Story schon bekannt ist und mit solch einer Star-Besetzung schon abgewickelt wurde, da weiss ich nicht ob es sich überhaupt noch lohnt den "nochmal" zu schauen :D


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:39
@Y34RZ3RO

Ja hab auch mal gehört da gibts ein Original. Hab ich auch nie gesehen. ich finde das Ende bei dem Film einfach Spitze ich hab das nicht erwartet. Da einzige was mich stört ist Mark Walberg in einer seriösen Rolle. Irgendwie kauf ich ihm das nicht ab :D

Weiter gehts

fb5230 allmytgrOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:43
@ElmStreet

Bei solchen Filmen wäre ein Gedächntis-Löscher nützlich. "Gedächtnis-Löscher: Bitte mal die Erinnerung an Film XY löschen, damit ich den Plot des Films nochmal in voller Intensität genießen kann, danke" :D

Dein Film, ist das True Grit?


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:45
@Y34RZ3RO

Absolut richtig wow we are on fire


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 22:24
@ElmStreet

Mal sehen ob du die Nuss knacken kannst

5f09b7 onfire


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 23:48
@Y34RZ3RO

schwierig wieso ist das denn Spiegelverkehrt? Aber ich mag Western eigentlich. Der Typ auf dem Steckbrief sieht ein bisschen so aus wie Jhonny Depp


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 00:26
@ElmStreet
@Y34RZ3RO
Das ist Johnny Depp in "Dead Man".


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 00:29
@Mr.Q

achkomm echt jetzt :D manchmal muss man einfach auf sich selbst hören wusste gar nicht das der in einem Western mitgespielt hat


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 00:50
In welchem Film - ebenfalls mit Depp in der Hauptrolle - soll auf diese Dame ein Attentat verübt werden?
5ba81d filme raten66a


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 03:43
Gegen die Zeit


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 11:33
@Veritasaequita
Stimmt natürlich. Wie fandest du den Film?


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 17:41
@Mr.Q

Oh Gott..also ehrlich gesagt habe ich den gefühlte 100 Jahre nicht gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, wird seine Tochter entführt und er soll die Gouverneurin erschießen. Langweiliges Storyline - wie viele Filme haben die gleiche Geschichte?


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 17:45
@Veritasaequita

Manchmal kommen aus der ich entführe Dein Kind und du tust was ich sage ganz ordentliche Filme raus ;) Zum beispiel Phantomkommando mit Arnie :D


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 17:51
Nicht die Art von Filmen, die ich mag :/ Machst du bitte weiter @ElmStreet? Muss noch mal los..


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 17:52
@Veritasaequita

Gerne. Wobei das mit dem Phantom Kommando jetzt nicht ganz ernst gemeint war ;)


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 17:58
Dank nochmal an @Veritasaequita das er an mich weiter gibt :D

Dann gehts mit Trash weiter bei dem eine Schauspielerin auch im Phantom Kommando mitspielt...

0b2718 allmyfilmeddOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 18:03
@ElmStreet
Street Fighter oder Double Dragon oder Mortal Kombat, oder sowas in der Art. Auf jeden Fall eine Videospielverfilmung ;)


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 18:14
@Mr.Q

Jap es ist eines von den Dreien. :D


melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 19:10
Double Dragon :p in der alten Verfilmung von Street Fighter spielte Van Damme mit und Mortal Kombat war mehr der super Ninja Streifen :D

@ElmStreet


Ps: Er ist eine SIE :)


Anzeige

melden