Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 20:04
@Veritasaequita

Den Film sollt eman mit einer Frau anschauen wenn man kuscheln will....ich kann nciht auf den Namen Briefe für ... Irgendwas in die Richtig - richtig?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 20:05
@ElmStreet

Ja für wen nur? :D


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 20:07
@Veritasaequita

Julia :D Klar doch Romeo und Julia...Also der Film heißt Briefe für Julia bzw. Briefe an Julia glaub ich.


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 20:10
Richtig! Der Film spielt ja auch in Verona :) Da war ich übrigens auch mal und auch vor Julias Balkon :)


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 20:19
Da war ich leider noch nicht.....Den nächsten Film kann ich irgendwie nicht einordnen gefällt er mir oder tut er es nicht.....ich glaube er gefällt mir.

a33de6 allmybar


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 20:38
@ElmStreet

Das müsste 'Burn after Reading' sein von den Coen Brüdern


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 20:39
@Y34RZ3RO

Das ist richtig :d Ich mag Brad Pitt in der Rolle irgendwie.


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 20:49
@ElmStreet

Ich muss sagen ich bin was den Film angeht deiner Meinung. Bin da auch etwas zwiegespalten :D Aber der Humor hat ihn für mich in Richtung guter Film gebogen - ich erinner mich da nur an die Schrank Szene und den unglaublich dämlichen Gesichtsaudruck von Brad Pitt, köstlich :D

tumblr mpeegyAhsp1sotuj5o1 400


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 20:52
@Y34RZ3RO

Ja das war so ungewohnt. Weil man ihm den coolen frauenheld ja sofort abnimmt. Aber Pitt kann auch anders ich fand ihn zum Beispiel in Kalifornia genial


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:02
@ElmStreet

Hab ich noch nicht gesehen. Der ist auf IMDB ja nicht soo überragend bewertet...lohnt der?

Nächster Film:

a0f1b8 nextOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:03
@Y34RZ3RO

Ich finde den cool....und das ist der Film mit dem wohl besten Banküberfall aller Zeiten Heat


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:06
@ElmStreet

Hm werd mir mal den Trailer ansehen und dann entscheiden. Heat ist korrekt. The Town und The Dark Knight haben auch coole Banküberfälle, aber an Heat kommt keiner ran ;)


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:11
@Y34RZ3RO

Ja die ganze Straßenschießerei danach keine großen Effekte dafür ganz großes Kino.

Weiter auch wieder mit etwas leichtem

898cac allmyhfOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:13
@ElmStreet

Tenacious D?


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:14
@Y34RZ3RO

haha nein aber The D sind auch geil.


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:18
@ElmStreet

Dann ist es High Fidelity :D


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:20
@Y34RZ3RO

Richtig ....Du bist


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:25
@ElmStreet

Wusste doch dass ich den Film kenn :D Allerdings fiel mir spotan zuerst Tenacious D ein...aber da arbeitet Jack Black ja nicht in einem Plattenladen.

96f33a jackie


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:26
@Y34RZ3RO

mmhh da fällt mir zu aller erst Departed ein aber ich bin mir unsicher


melden

Filme-raten-Thread

06.07.2013 um 21:28
@ElmStreet

Das geht ja Schlag auf Schlag :D Auf deine Intuition ist verlass :) Es ist The Departed.


Anzeige

melden