Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Preis der beleidigten Zuschauer

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Promis, Beleidigungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:44
OMG ,hör auf. ^^

Ich liebe solche witze. Schwarzer Humor rulz^^

Anzeige
melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:48
wie nennt man einen Rollstuhlfahrer der ne Pizza kauft? Essen auf Rädern.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:50


Du verteidigst ein LAnd was an die 100 Millionen Morde begangen hat...also sei du ebenfalls ruhig.


Wovon redest du? :D


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:50
Gladi,das habe ich mich auch gefragt ,100 Milionen xD


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:51
Nichtmal der gute Mao hat so viele Leute verheitzt


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:54
Ich rede vom Kapitalismus:

Die Hungernden alleine betragen durch Ausbeutung so viel.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:56
Zu einer anständigen Dumpfbackenunterhaltung fehlt jetzt nur noch ein Witz über Schwule.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:57
Böser,Böser Kaptialismus! AUS!*Zeitung zusammenroll*


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:57


Böser,Böser Kaptialismus! AUS!*Zeitung zusammenroll*


:D :D :D


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:57
Ja,mein Gott.

Was soll ich den sonst sagen?

Naja,mir jetz auch egal-weiter machen ^^


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 17:04
Ja, Dazu kannste nix mehr sagen weil einfach stimmt. Ziehmlich Einseite Betrachtungsweise Patay und vor allem Gladiator.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 17:19
Ich finds aber auch irgendwo affig, dass man sobald das Wort "Hitler" im Fernsehen fällt direkt zusammenzuckt.
Den Spruch von Elton finde ich ehrlich gesagt ziemlich witzig, auch wenn ich den Kerl sonst net mag.
Bevor jetzt wieder die ganzen Breitmäule ihren Schnabel aufreissen:
NEIN, ich bin kein Nazi, Holocaustleugner oder sonstwas, bin selbst nur halbdeutscher, aber diesen ganzen Klamauk, nur weil mal jemand sonen witz macht find ich auch bescheuert.


1x zitiertmelden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 17:24
Zitat von vogonvogon schrieb:Bevor jetzt wieder die ganzen Breitmäule ihren Schnabel aufreissen:
NEIN, ich bin kein Nazi, Holocaustleugner oder sonstwas, bin selbst nur halbdeutscher, aber diesen ganzen Klamauk, nur weil mal jemand sonen witz macht find ich auch bescheuert.
Dito.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 17:24
Ausser das mit Halb-Deutscher xD


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 17:50
Ich mag Deutschland nichtmal besonders, aber dieser Schwachsinn ist auch ein Faktor, der dazu beiträgt.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 17:53
Ich mags auch nicht. Werde auch so bald wie möglich weg ziehen...immer nach Norden...*Träum*


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 17:54
Was willste dort oben am Anus der Welt?


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 17:56
Wohnen!

Skandinavien!

Omg,ich bekomm schon wieder Fernweh.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 18:10
wär mir zu kalt. ich mags warm.....oder zumindest Schneefrei.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 18:17
Norwegen wäre reizvoll, aber da ist Alkohol viel zu teuer.


Anzeige

melden