Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Preis der beleidigten Zuschauer

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Promis, Beleidigungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 18:20
das ist auch wahr, ohne gehts nich.

Anzeige
melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 18:41
Ich sehe mich momentan schon nach ner Sanitäter Ausbildung in Raum Hamburg um,damit ich dann irgentwan nach Finnland kann.

Aber,manchmal würde ich genr meine Gitarre packen,und einfach in den Zug steigen,und los fahren *Trääum*


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

30.08.2008 um 15:55
"Aber,manchmal würde ich genr meine Gitarre packen,und einfach in den Zug steigen,und los fahren *Trääum*"

wenn ich genug Geld hätte, hätte ich das auch schon gemacht.......DANN TUE ES!!!!!!!!!


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

30.08.2008 um 16:16
das hier ist nicht der smalltalkthread ;)

also zurück zum thema


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

31.08.2008 um 01:01
Man kann es als Zuschauer natürlich auch einfach so machen wie die Affen in einem alten Witz:

Als man denen einen Fernseher ins Gehege stellt um sie von der Gefangenschaft abzulenken fühlten sie sich in ihrer Intelligenz beleidigt und schmissen Steine auf das Gerät bis es still war.

CU m.o.m.n.

PS: Der "AUS"-Knopf auf der Fernbedienung hat den gleichen Effekt. ;-)


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

31.08.2008 um 01:40
Um die einzelnen Beiträge mal BTT genauer zu beleuchten (zumindest die, zu denen mir was einfällt):
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb am 26.08.2008:3. Manes Meckenstock Der Außenreporter für "Zimmer frei" (WDR) spottete in einer Radiosendung über die TV-Moderatorin Gülcan: "Wenn ich Gülcan sehe, bedaure ich, dass es die Nürnberger Rassegesetze nicht mehr gibt".
Ich kann den Herrn beruhigen - zumindest die Benisch-Dekrete sind auch 63 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges und 19 Jahre nach Fall des eiserenen Vorhangs noch in Kraft... zwei A....löcher, eine S.....e. :-(
4. Elton Bei „Nachgetreten“ im ZDF hat er einen Spruch der untersten Schublade losgelassen. Nach dem Spiel Holland gegen Frankreich (14.6.200 nahmen die Niederländer ihre Kinder auf den Arm. Elton kommentierte: (...Hitler hat auch auch Kinder auf den Arm genommen (...).
Wenn ich nicht fürchten würde, hier der Verharmloung des NS-Regimes bezichtigt zu werden würde ich ja sagen, "Hitler hat das ganze deutsche Volk auf den Arm genommen"... von Chamberlain und einigen anderen ganz zu schweigen.
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb am 26.08.2008:6. Thomas Gottschalk "Buddie" Gottschalk suchte bei „Wetten, dass ..?“ mit Paris Hilton eine Kandidatin für die gemeinsame Aufnahme in einer Fotokabine. Beim Gang ins Publikum sagte Gottschalk, wer zur werberelevanten Zielgruppe 14 bis 49 Jahre gehöre, solle aufstehen: "Der Rest kann eigentlich gehen."
OK, das ist für die einen unglaubliche Unverschämtheit, für die anderen erfrischende Ehrlichkeit.

In einem anderen Forum das ich besuche war mal eine User der behauptete, eine wichtige Person bei einem Kölner Drei-Buchstaben-Sender zu sein. So wie der über alles und jeden, besonders alles was nicht zur werberelevanten Gruppe gehört hergezogen ist... da hatte man echt den Eindruck für die Fernsehmacher besteht das Publikum nur aus Milchkühen und Abschaum. :-(
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb am 26.08.2008:7. 9live Eine Anruferin hätte am 1. Juni 2008 den Jackpot knacken können. Ihr Geburtstag musste mit dem Datum übereinstimmen, das auf einem einem
Abreißkalender gezeigt wurde. Ihr Pech, beim Datum handelte es sich um den 31. Juni.
Das ist doch mal eine (zumindest mir) neue Idee wie die anrufen-und-gewinnen Sender ihr zahlendes Publikum verar...en.

Dass sie das tun und man eher eine Chance auf die Lotto-Millionen als auf die TV-Tausender hat sollte sich langsam endlich mal rumgesprochen haben.
8. Oliver Pocher [...]
Das reicht schon, der Typ ist einfach nur peinlich, überheblich und so lustig wie das Testbild. :-(
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb am 26.08.2008:9. ZDF Nach Schluss des EM 2008-Spiels Kroatien gegen Deutschland (12.6.2008) Wurde um ca. 19:55 Uhr ein gerade begonnenes Interview mit Philipp Lahm abgebrochen um Werbung zu senden. Dies ist im Privatfernsehen üblich aber im öffentlich-rechlichen Rundfunk nicht zu akzeptieren.
Tja, wer den öffentlich-rechlichen Rundfunk immer noch für einen Qualitätsgaranten hält, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb am 26.08.2008:10. Jörg Pilawa Weil bei ihm die „Sozialschmarotzer“ dafür herhalten müssen um schlechte Talkshows zu beschreiben. Er sagte gegenüber „DWDL“ 7.4.2008:
Wenn ich heute in eine tägliche Talkshow schaue, sehe ich ins Zahnlose. Da sitzen nur noch die „Schlampen” und „Sozialschmarotzer”.
*Willst du Kultur und Gesinnung eines Volkes kennenlernen?
Dann geh in seine Gefängnisse."
--- Mahatma Gandhi

Heute würde er wohl noch hinzufügen "...oder sieh dir das Publikum in seinen Nachmittagstalkshows an."
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb am 26.08.2008:11. Bundeskanzlerin Angela Merkel Bildgewaltig, Emotionsgeladen und voller Anmut hätte sie sein können die Fernseh-Neujahrsansprache 2008
unserer Bundeskanzlerin. Die „Lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger“ hätten sich sehr gefreut, wenn sie ihnen auch im Namen ihres Mannes ein erfülltes neues
Jahr 2008 gewünscht hätte. Das so was möglich ist bewies unser Staatsoberhaupt. Auch im Namen seiner Frau wünschte er frohe und gesegnete Weihnachten.
Ich bin so wie so schon lange der Meinung, der Herr, der uns als Gatte der Bundeskanzlerin vorgeführt wird ist in Wirklichkeit ein bezahlter Darsteller... nur was da verborgen werden soll, da habe ich mich noch nicht festlegen können.

Aber falls ich recht habe (und wer wollte das bezweifeln? ;-) ) ist es schon verständlich das sie ihn bei einer Ansprache mal "vergißt".

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 4.999 Beiträge, am 21.04.2024 von Stirnsänger
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
4.999
am 21.04.2024 »
Filme: Tatort
Filme, 104 Beiträge, am 28.12.2023 von Gucky87
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.12.2023 »
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »