Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 07:21
Im Grunde sind für mich fast alle neuen "Blockbuster" für die Tonne.unglaubwürdige Storys,noch unglaubwürdigere Stunts (Technologie machts möglich) und Schauspieler die ihre Rollen runterrasseln ohne Herzblut.
In allen Make of´s wird erzählt,wie toll doch die Handlung,die Stars und die Technik ist.Aber alles nur um die Zuschauer ins Kino zu locken.In den Trailer laufen 2,3 gute Szenen,welche auch schon das beste am Film sind.
Oh,Humphrey,oh,Spencer,oh ihr Alt-Stars! Was ist nur aus eurem Beruf geworden?Er wurde dem Kommerz zu liebe zu Grabe getragen.

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 11:09
Shrek3,
Eragon und Per Anhalter durch die Galaxis


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 11:50
Shrek3

Den fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Den 2. Teil hab ich schlechter in Erinnerung.

Dungeons and Dragons, man war der schlecht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 12:25
Dungeons and Dragons, man war der schlecht.

Ich fand vorallem den Drachenstab (welcher glatt als Sado-Maso-Spielzeug hätte durchgehen können) grosse Klasse.



Was haben wir gelacht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 12:26
Kann ich mich gar nicht mehr so dran erinnern. Hab ich wohl verdrängt. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 12:30
War so ein rot-schwarzes Ding das sehr warscheinlich aus Hartplastik bestand...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 12:45
Ich glaub in dem Film war sehr viel aus Hartplastik und Styropor. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 13:34
Waterworld


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 13:37
Wurde bestimmt schon erwähnt!

Pearl Harbor!!!!!!!!!!!!

Was für ein Beschiß!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 15:14
Was habt ihrdenn alle gegen Pearl Harbor??? :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 15:16
Jaaaaaa Josh Hartnett ist doch so süüüüüüss!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 15:20
"Was habt ihrdenn alle gegen Pearl Harbor???"

Titanic im Pazifik.eine langweilige Schnulze.Das Ereignis des Angriffs und das dazugehörige drumherum fehlten komplett.Da empfehle ich den Klassiker "Tora,Tora,Tora"
Josh Hartnett...lebt der Typ überhaupt noch? Ist bestimmt auch in Hollywood abgesoffen!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 15:29
Also ich fand den toll, aber ich bin ja auch ein Mädchen. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 15:34
Dir sei Verziehen! :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 15:34
Ich bin auch ein Mädchen aber ich fand ihn auch doof. Das war so ein Titanic-Abklatsch mit dieser dämlichen Liebesgeschichte.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 15:39
ergo ein cooles mädchen


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 16:28
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Per Anhalter durch die Galaxis
...ich hoffe, Du hast das an der BBC-Serie und am Roman gemessen, denn dann würd ich Dir zustimmen, obwohl er nicht soo schlecht war, dass er hier auftauchen sollte...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 16:59
.Per Anhalter durch die Galaxis

Ne ganz so schlecht war er nicht. Hab sicher schon bessere Filme gesehen aber auch schon sehr viel schlechtere. Er war zumindest nicht langweilig


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 17:01
gemessen am Buch war er schlecht, naja...nicht ganz so schlecht aber...naja...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 18:11
Mein Onkel vom Mars O.O
:D


Anzeige

melden