weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.04.2012 um 22:51
der film ist hammer,genau wie ich "the outlaw josie wales" klasse finde.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.04.2012 um 22:52
@oldbluelight
Ja, der "Texaner" ist wirklich ein Meilenstein. So cool wie Josey Wales war schon lange niemand mehr. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.04.2012 um 23:03
@Wolfshaag

und das bringt mich immer wieder zu der frage,warum es heute nicht mehr möglich sein kann,filme zu machen wie man sie vor 30,40 jahren drehte!?
die "alten" sind klassiker,erzeugen spannung,schaffen athmosphäre,sind überzeugend,authentisch.
technik ist geil,aber warum muss technik die story überfrachten?
lieber schaue ich mir meine dvds an,als das ich,so wie du es schon geschrieben hattest,einen wutanfall für verbranntes geld und verbrannte zeit bekomme.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.04.2012 um 23:16
@oldbluelight
Weil man vor 30-40 Jahren sogar noch im Kino "Ecken und Kanten" haben durfte, weil Filmhelden nicht zwangsläufig politisch korrekt sein mussten. :D
Guck Dir doch all die kleinen Wichser an, von Twilight über Transformers bis hin zu den Gängsta-Räppern. :D Wenn ich heute in eine Kneipe gehe und nur mal laut rülpse, scheissen sich schon 50% der Leute ins Höschen, oder rufen die Bullen. :D
Warum drehen heute wohl Action-Opas, wie Schwarzenegger, Stallone, Willis und Co noch immer coolere Filme, als Orlando Bloom und all so Weicheier? :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.04.2012 um 23:16
Schlecht ist gleich nicht schlecht. Es gibt durchaus einige Streifen, die so schlecht sind, dass sie zum Trash gehören und sogar Fangemeinden haben. Die ganzen Jean Claude van Damme Filme sind irgendwie alle schlecht, aber auch wieder geil. Schlecht sind für mich vor allem diese albernen Hollywoodstücke mit Ben Stiller oder Adam Sandler bspw. und die meisten deutschen Filme.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.04.2012 um 23:31
@Wolfshaag

das dürfte der jugendwahn sein,der auch in der filmindustrie keine grenzen kennt.wenn ich an twilight denke,dann fallen mir da die kreischenden und schluchzenden,verpickelten teenies ein,die genau wie vor 10 jahren um den ollen abgesoffenen leopoldo capriano geheult haben,bei dem titanic-film.

dazu fällt mir doch spontan noch ein film ein,der mich regelrecht zum kotzen brachte.du wirst ihn kennen.
"pearl harbor"
boah,war ich geil auf den film,weil ich dachte,das ist doch endlich mal was für einen action/historyfreak wie mich.
aber nöööööö,ne dreiecksbeziehung,mit schmalz,peinlichkeiten und kopfschütteln.und ach ja,dann noch 30 minuten action,wie der hafen zur sau gemacht wird.
und das in gefühlten 150 min herzschmerz......"drama,baby,echt drama!"


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.04.2012 um 23:58
@oldbluelight
Stimmt, ich dachte auch bei "Pearl Habour" ginge es um den gleichnamigen Angriff der Japaner und nicht um eine völlig öde Liebesschnulze. Seitdem lese ich genaustens die Inhaltsangabe des Filmes und seine Kritiken, bevor man noch mal ein zweites "Pearl Habour" erleben muss. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.04.2012 um 12:06
Ich hab mir jetzt nicht alle Seite hier durchgelesen und die Gefahr ist hoch, dass schon was davon genannt wurde :D

Ok beim ersten Film habe ich schon eine Nennung gesehen aber der Film ist schlecht genug um hier öfter genannt zu werden: 2012
Die Effekte waren gut was auch der einzige Punkt auf der positiven Seite ist.
Der Rest war einfach nur schlecht ^^


Mein Favorit in dieser Kategorie ist aber Skyline. Er ist genauso wie "Krieg der Welten" nur in noch schlechter. Dieser Film hat es auch geschafft immer absurder und bescheuerter zu werden. Keine Ahnung was die Produzenten sich dabei gedacht haben.



Und mein Lieblingstrashfilm bisher: Ghost of Mars. Auch wunderschöner Blödsinn :)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.04.2012 um 12:28
Oh die Liste ist endlos ....

angefangen mit The Greenskeeper
ein Golfplatz-Trash-Horrorfilm wie aus dem Bilderbuch


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.04.2012 um 00:32
Titanic


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.05.2012 um 22:15
Thor - was ein Schrott. "Öffne den Bifröst, Heimdall!" - sorry, geht gaaaar nicht.

Und auf die Gefahr hin mich total unbeliebt zu machen: Fear and loathing in Las Vegas. - Nur weil J.D. da mitspielt muss der Flim lange nicht gut sein. Mag Kultstatuts haben, von mir aus - ich finde ihn absolut grottig!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.05.2012 um 09:02
black sheep is ab 16 und ich hab ihn mit 13 gesehn und bin eingeschlafen *gähn*


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.05.2012 um 09:42
Battle Of Los Angeles haben wir letzte Woche gesehen.

Mich würde mal interessieren wie viel der Film gekostet hat, 100 Euro vielleicht? Der kam richtig billig rüber, sowas hab ich selten gesehen^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.05.2012 um 18:16
@Chrisch

Den fand ich auch so richtig grottenschlecht ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.05.2012 um 09:54
@Sturmkrähe

was bist denn du für einer... kein geschmack oder was??!!

dann zieh dir doch "Plan 9 from Outer Space" oder einfach nur
die "Schlümpfe" rein...... tz


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.05.2012 um 18:05
@Pixelsklave
Hey, lass mir meine Meinung!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.05.2012 um 18:10
@Pixelsklave
Und außerdem bin ich EINE. Weiblich. Wieso kapiert das keiner? -.-


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.05.2012 um 12:18
Over the Top. -.-
Von Filmen, in denen Stallone mitspielt, erwartet man so schon nicht viel.
Aber bei diesem Film bekam ich echt nen brechreiz.
Die Musik... die "Dialoge" und dann dieses schreckliche Kind ! >8[

*schäum*


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.05.2012 um 12:35
Drag me to Hell.

Von einem Horrorfilm habe ich mir eigentlich mehr erwartet ._.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.05.2012 um 20:35
Da Block Party

Da Block Party II


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden