weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 02:03
Ice Age 2 :D


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 10:51
ist der schon erwähnt worden?

Stirb langsam 4.0


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 12:22
Ich fand Donnie Darko auch voll scheiße. Total überbewertet, nur weil der eine hippe Emo-Frisur im Film hat und grade zum Zeitgeist passt finden den alle so toll, wie ich glaube.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 16:24
falsch gedacht, D.D. ist kult...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:07
Angriff der Killertomaten


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:14
Postman


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:17
@rockandroll

also ich fand den toll :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:20
cube 1 u. 2

tot langweilig


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:21
zum dritten Mal: Pearl Harbor!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:22
@Emily_2306

ich hab nur einpaar Minuten von ihm genossen, dann hab ich abgeschalten :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:22
bambie 2 :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:24
omg fast vergessen, der mieseste film bei dem ich dieses jahr im kino saß (und ich hatte mich schon gewundert warum sonst keiner da war)...:

10.000BC!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:26
• der letzte "Superman"
• Batman 3 & 4
• Postal
• Hostel I
• DeathProof


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:26
Achja, GetSmart, ganz schlimm


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:27
spiderman 3

viel zu lang und langweilig


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:30
wie hieß noch gleich der film mit den pflanzen, die alle menschen selbstmord begehen lassen? Der war auch schlecht


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:30
spiderman 3

Viel zu schwul. Ich weiß, Spiderman ist nicht grad der Maskulinus unter den Superhelden, aber musste man Peter Parker in den Filmen unbedingt als so ein unsicheres Weichei darstellen?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:32
univerzal schrieb:musste man Peter Parker in den Filmen unbedingt als so ein unsicheres Weichei darstellen?
im dritten teil is er das doch teilweise nicht mehr aber ich find das trotzdem total beschissen gemacht wie sich aufeinmal seine haare verändern wenn er böse ist und all sowas -.-


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2008 um 17:39
m dritten teil is er das doch teilweise nicht mehr

Aber auch nur weil ihn diese böse, außerirdische Materie ihn kurzweilig neu charakterisiert. Da war er mir übrigens am sympathischsten. Und natürlich haben die Christen auch ihre Message untergebracht: Kaum geht der böse Bub in die Kirche, schon wird er wieder zum frommen Tantenpfleger mit Heldenavancen.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 06:35
YaaCool schrieb:spiderman 3
...aber immer noch besser als 1 und 2, am coolsten von allen 3 Teilen ist das Sandvieh, hehehe, ansonsten total dünn, und das im CGI Zeitalter :(

Matrix 2 und 3
und eigentlich jedes Zelluloidschnipsel mit Vin Diesel...


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden