weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 21:49
Hoppla :D


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 22:12
Ich hab leider den Namen vergessen, aber es ging in dem Film drum, dass jemand Selbstmord begehen wollte und versuchte, seinen Kopf im Klo runterzuspülen oder so... hat nicht richtig funktioniert, dann ist er zu einem Alien geworden und hat fortan die "fantastische Welt hinter der Kloleitung" erforscht und wurde dort zum Superstar.
Echt schrecklich.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2008 um 22:31
Hollywood Cops
Wie bei Pearl Harbour mit Josh Hartnett:)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.11.2008 um 17:38
Piratenbraut
Blair Witch 2
Vollidiot


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.11.2008 um 18:36
hmm, blair qwitch 2 fand ich eigentlich gut, war halt nur nen anderes format als der erste.

ansonsten jurassic park 3
dabei bin ich im kino schnarchend eingepennt ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 09:18
C2 - Killerinsect
Angriff der Killerzecken

Grotten schlecht!!! Horror von 1993


Sonst noch !JasonX!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 10:40
Blair Witch zwei war der letzte Scheiß


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 11:06
Butcher 2 :-)))))

Horror! Wie ein Unfall war dieser Film.
Ganz schlimm anzusehen, aber man konnte seinen Blick auch nicht abwenden...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 11:08
Tinka81 schrieb:Sonst noch !JasonX!
na na na


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 11:12
Oh bitte... der Film war sowas von..

Mag unseren Jason sonst ganz gerne sehen, aber der Film war meiner Meinung nach nur grottig


melden
kreuzberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 11:17
Oder vor kurzem war auch so ein doofer Film im Kino, da hat jemand die ganze Zeit ne Kamera durch die Gegend getragen und gefilmt.
Da das Bild die ganze Zeit soo gewackelt hat ist mir richtig schlecht geworden.
Hab den Namen aber von dem Film verdrängt.


Das was Cloverfield, ein echter Scheissfilm..

..und 2001 maniacs, schlecht, schlecht, schlecht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 11:21
Tinka81 schrieb:Mag unseren Jason sonst ganz gerne sehen, aber der Film war meiner Meinung nach nur grottig
geplanter B-Schinken im Kinoformat, billig aber gute CGI mit einer großen Brise (meines Erachtens gewollten ) Humor und Situationskomik...

...der Streifen nimmt sich einfach selbst nicht sooo ernst, und das macht ihn, meiner Meinung nach, charmant...


melden
kreuzberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 11:21
hmm, blair qwitch 2 fand ich eigentlich gut, war halt nur nen anderes format als der erste.

Blair Witch 2 fand ich auch sehr spannend, Amtosphäre, Darsteller und die Story + kühler Soundtrack etc. liesen nichts vermissen.. Wie die langsam durchgedreht sind war schon sehr gut dargestellt. Einer von sehr wenigen grusligen Filmen über Hexen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 11:22
Cloverfield war m.E. TOP, genau wie 2001 Maniacs...


melden
kreuzberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 11:40
:D

Mh.. Cloverfield fand ich einfach unspannend, als ich das Monster gesichtet habe erzeugte das keinen Woweffekt, wackel wackel.

Das Problem bei diesem Cinema Verite- Filmen ist , das sie nicht wirklich authentisch wirken, für mich zumindest, sondern immer geküntelt und aufgesetzt, aber auf der anderen seite die Handlung zur gunsten dieser misslungenen Authentizität vernachlässigt wird. Was fandest du den gut an dem Film.

Was ist der Reit an 2001 ?


melden
kreuzberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 11:41
-t +z


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 12:09
>>Ich hab leider den Namen vergessen, aber es ging in dem Film drum, dass jemand Selbstmord begehen wollte und versuchte, seinen Kopf im Klo runterzuspülen oder so... hat nicht richtig funktioniert, dann ist er zu einem Alien geworden und hat fortan die "fantastische Welt hinter der Kloleitung" erforscht und wurde dort zum Superstar.
Echt schrecklich.<<

Einfach nur köstlich, bin dirngend an einem Namen intressiert, das hört sich nach einem der besten Filme aller Zeiten an. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 12:17
kreuzberg schrieb:Was ist der Reit an 2001 ?
bitterböse Splatterkomödie (wo hängen bei euch die Schwarzen so rum ? wir hängen sie da hinten an den Baum), R.Englund in Höchstform, und ein Plot, der zu gefallen weiss...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 12:18
jimmybondy schrieb:Einfach nur köstlich, bin dirngend an einem Namen intressiert, das hört sich nach einem der besten Filme aller Zeiten an.
muahahaha, da hast du recht...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 17:13
Er war Scheiße, und ich hab nicht zu Unrecht den Namen vergessen, ich habe nicht einmal richtig Lust, meine Gehirnzellen anzuregen, um dieses grauenhafte, traumatische Erlebnis entgültig Altzheimer zu widmen!!


melden
Anzeige
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2008 um 17:16
@Laticia:

Aliens...scheiss Drehbuch...redest du etwa von Indiana Jones 4?


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden