weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.12.2012 um 13:51
@kiwikeks
Aja, was kommt als nächstes? Ein Papageinfisch welcher eine Bohrinsel verschlingt? ;)


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.04.2013 um 17:01
"Hugo Cabret". Noch niemals habe ich mich so gelangweilt. Ich wüsste zu gern, wie der 5 Oscars gewinnen konnte.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.04.2013 um 18:11
Sucker Punch
Typischer Fall von einem Film der denkt, dass es ausreicht wenn man kurze Röcke, Waffen und Special Effects verwurstet. Tut es aber nicht... absolut langweiliger, nerviger, dummer Film.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.04.2013 um 11:18
Stimme mit Sucker Punch meinen Vorgänger zu!
Und The Apparition war auch einfach nur schlecht.
Der Trailer war spannender als der ganze Film - pure Enttäuschung.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.06.2013 um 12:17
Der Hobbit, hatte den fast alleine im Kino gesehen. Dachte erst, das der 1 1/2 ging, aber denkste: 3 Stunden bin fast eingeschlafen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.06.2013 um 23:10
Lost in Space:
Kulissen erinnern an Star Trek Raumschiff Enterprise, nur ohne den Nostalgiefaktor :/


melden
AMERICAN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.06.2013 um 17:20
soldier for fortune..langweilig


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.06.2013 um 17:27
"Night of the Living Dead - Reanimation"
Meine Güte, ich hab zwar nur 3€ für die Blu Ray bezahlt, aber das war der mit Abstand beschissenste Film den ich je gesehen hab. Miese Story, elendig schlechte Schauspielerei und das ganze auch noch sterbenslangweilig. Nach knapp 50 Minuten hab ich abgeschaltet und hätte die Scheibe am liebsten verbrannt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.08.2013 um 17:07
Open Water


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.08.2013 um 23:41
Titanic
Die blaue Lagune
Und die ganze Serienscheisse...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.08.2013 um 21:47
Battle of Los Angeles, Project X, Movie 43


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.10.2013 um 10:18
Der Seewolf
Eragon


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.10.2013 um 10:24
Jeder Film aus Deutschland wegen der miesen schauspielerischen Leistungen und schlechten Dialoge, ausgenommen "Das Boot".


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.11.2013 um 18:50
Definitiv "Iron Sky" und "Hot Shots" und "Hangover"

einfach überhaupt nicht lustig...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.11.2013 um 16:32
@Sucellus
Mal eine Frage. Warum schaut ihr doch die beschissenen Filme überhaupt an^^

Es gab da mal einen Film, den ich aber (gott sei dank) nicht angesehen habe:
Daniel der Zauberer. Aber hier ich hab den Trailer mal gesucht^^


Hahaha scheiße man, hab grad auch zum ersten mal den Trailer gesehen


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.11.2013 um 18:32
@Niederbayern88
Bezüglich des Trailers zu "Daniel der Zauberer" kann ich deiner Meinung zustimmen.
Aber um deine Frage, wieso wir uns die beschissenen Filme überhaupt ansehen, zu beantworten: Manchmal liest man vielleicht nur eine Inhaltsangabe oder sieht nur den Trailer, bevor man den vollen Film schaut. Insbesondere Trailer können auch einen dämlichen Film interessant klingen lassen - wenn man genügend Geld investiert. (siehe auch: http://web.de/magazine/tv/shows/17904664-serien-intros-pure-kunst.html#.A1000102) Und was die Inhaltangaben betrifft: ich denke die Meisten werden schonmal eine Inhaltsangabe gelesen und sich nach dem Sehen des Films/dem Lesen des Buches gedacht haben, dass der Autor die besagte Inhaltsangabe wohl dem falschen Film/Buch zugeordnet hat.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.11.2013 um 19:18
Grown Ups 2 ist schlechter als Police Academy 4,5,6 und 7 zusammen. Das kommt raus wenn man Adam Sandler an Regie, Produktion und Drehbuch setzt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.11.2013 um 21:33
Natural Born Killers

Halt die verdammte Kamera ruhig! Was soll jetzt wieder dieser Schwarz-Weiss Filter? Wieso wechselt die Perspektive im Sekundentakt? -> das waren meine Gedanken während des Films.

Ich hab zwar keine Epilepsie aber der Film war von der Kameraführung einfach unerträglich. Das ist leider nicht das einzig Schlechte an dem Film: die Story ist banal, die Szenen teilweise sehr random, vielleicht auch gewollt, aber dann alles einfach miserabel ausgeführt.

Das einzige gute in dem Film war noch Robert Downey, für alles andere hat sich kein Cent gelohnt, den ich für den Film ausgegeben hab. P.S. im Nachhinein hab ich erfahren dass Quentin Tarantino den Film nicht zu Ende schauen konnte, weil er ihn so furchtbar fand...ich kann es ihm nicht übel nehmen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.11.2013 um 17:00
- Mortal Kombat 2
- Hooligans 2
- 2001 Maniacs 2
- Jack Ketchums - The Lost


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2013 um 16:30
Clockwork Orange
überbewertet ist hier noch untertrieben


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden