weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.08.2011 um 20:45
Skinhead war einer der schlechteste den ich jemals in meinem leben gesehen habe

Der hatte schon scheiße angefangen und wurde immer beschissender aber ich habe ihn mir trotzdem bis zum Schluss reingezogen !!!


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.08.2011 um 01:40
Die Filme mit Til Schweiger
und ein paar Kinderfilme Wolkig mit Ausssicht auf Fleischbällchen musste meinen kleinen Cousin und seine Kumpels begleiten so ein schrott


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.08.2011 um 01:56
"Ein Strauß voll Glück" (oder so ähnlich). Das war ein deutsches Remake des amerikanischen Films "Mit mir nicht, meine Herren!". Das Original war richtig nett, ein alter Schinken mit Doris Day und Jack Lemmon. Das deutsche Remake ist einfach Scheiße.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.08.2011 um 05:03
@Adrianus
District 9 war ein einziger logikfehler mit einer unglaublich naiven Story und einer guten Kameraführung. Mehr nicht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.08.2011 um 05:22
@Muckymuh
Ja, der war auch behindert


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.08.2011 um 06:53
Angriff der Killertomaten :D

Watt´n Müll


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.08.2011 um 08:27
@Schandtat
hätte aus langeweile geweint .


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.08.2011 um 15:33
@Muckymuh
Sah aber auch ganz gut aus...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.08.2011 um 18:40
Scream 4


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.08.2011 um 19:25
blade runner, 7 zwerge allein im wald


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.08.2011 um 19:30
Karate Tiger und die Adam Sandler Filme^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.08.2011 um 19:32
ähh und alle Filme wo Pee Wee Herman drin vorkommt^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

21.08.2011 um 12:52
eXistenZ
man der Film ist viel zu durcheinander und übertrieben
Tödlicher Anruf
Einfach schlechte Story schlechte Schauspieler und schlechte Requisiten im ernst ich musste lachen bei dem ''Horrorfilm''


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

21.08.2011 um 13:27
Krieg der Welten 2
Aliens vs. Predators 2
Planet der Affen 2011


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

21.08.2011 um 15:44
Gestern auf Silverline:



melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

21.08.2011 um 17:15
Alle Filme an denen Mel Gibson irgendwie beteiligt war. Außer "Mad Max".


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.08.2011 um 01:15
@oldbluelight
oldbluelight schrieb:Ha,ich warte ja noch darauf,das "Vom Winde verweht" neu verfilmt wird...oder das es sogar neue Fortsetzungen gibt.....eben I,II,III usw.

*Würg*
Die Fortsetzung gibt es längst... :D



Ich war von "Hangover 2" enttäuscht, der nur widerlich ist, nachdem ich mir mehr durch Zufall den ersten Teil angeschaut habe, der recht unterhaltsam war...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.08.2011 um 02:13
@lei
"Who framed Roger Rabbit?", der war doch super ö_ö

@Daak
"American Psycho" fand ich sehr gut.



Gibt aber auch schlechte Filme die man mögen kann.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.08.2011 um 10:26
@wolf359

Was soll ich dazu sagen....um Asche zu machen wird jede Skrupel über Bord geworfen und nagt auch noch so sehr Gewissen.
Es gibt ja auch schon wieder mal ein neues Remake der 3 Musketiere.

Es ist auch immer wieder faszinierend die "Making of" von den angepriesenen Streifen zu sehen.
Da ist erst einmal der Regisseur,der DIESEN Film nur und nur mit DEM UND DEM drehen wollte oder konnte.
Der Star des Films wusste,der Film kann nur mit DEM Regisseur etwas werden.Auch die Effekte konnten nur mit DIESEM Pyroteam und DIESER Computerfirma gemacht werden.Alle lieben sich und es ist der beste Streifen,den jeder je gedreht hatte.

Ein Jahr später kann man sich an DIESEN Film,mit DIESEM Regisseur und DIESEN Schauspielern gar nicht mehr erinnern....


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.08.2011 um 14:07
Also mir fallen da so Filme wie 'Wicked Lake' oder 'Leg dich nicht mit Zohan an'. Filme bei denen ich um Gottes Willen nicht verstehe wie sie dem Regisseur selbst gefallen können. Dazu kommen Massen an Zombiefilmen die einfach nur schrecklich sind..Beispiel: Zombieworld. (Nicht zu verwechseln mit Zombieland - der war gut!)

Von den meisten Filmen weiß man im Prinzip ja nichts mehr..alle Free-TV-Produktionen sind ja eigentlich auch Filme ..nur erinnert man sich an keinen einzigen von ihnen...


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden