weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.02.2009 um 22:23
P.S.

Natürlic mein ich nur das Remake.

John Carpenter's Halloween bleibt ein Meisterwerk des 80er Horrors


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.02.2009 um 22:26
Asadju :D


melden
helfahrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

20.02.2009 um 07:47
Rein subjektiv hat mir Saw nicht gefallen. Jeder Teil. Der erste war noch ganz lustig, die Idee ist eigentlich ganz interessant (jedoch sehr schnell durchgekaut) und Jigsaw ist irgendwie Kult. "Ich möchte ein Spiel spielen." :D Aber die ganzen Effekte usw lassen das Ganze wie einen modernen Actionfilm wirken, kaum real. Deswegen find ich die Atmosphäre nicht wirklich ansprechend...


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.08.2011 um 12:41
Ha mein Thread existiert noch!!! :D :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.08.2011 um 16:39
Irgendwas mit 'ner rumrennenden Mörderhand...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.08.2011 um 16:45
Ich glaub der hieß Anaconda, auf jeden Fall war es mit einer Riesenschlange


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.08.2011 um 16:48
Schrieb das hier schon mal irgendwo, am schlechtesten fand ich ,,Final Examination" und ,,The Dark Area." Letzteren hab ich noch immer nicht geschafft zu Ende zu schauen. ;) Ach ja und so ein Film mit mordenden Rucksäcken. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.08.2011 um 16:49
the dark area!

http://www.imdb.com/title/tt0276894/


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.08.2011 um 18:25
wrong turn reihe

war wirklich einer der schlechtesten filmereihen die ich gesehen habe



war für mich 08/15


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.08.2011 um 09:20
malibu most wanted


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.08.2011 um 22:45
@WhySoSerious

Übertreib mal nicht. So schlecht waren die nicht!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.08.2011 um 23:08
@STORM-FIGHTER

ich finde schon!

meine Meinung muss ja nicht deine sein...-.-


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.08.2011 um 23:11
Green Lantern oder so würde dazu zählen wenn ich mir denn anschauen würde , ich kann den Hauptdarsteller einfach nich ausstehen , dazu hat er vielzuviele Gutmenschenromanzen gespielt .
Pfui Spinne sag ich da nur .

Der schlechteste Film den ich sah ,war so schlecht das er schon wieder gut war und hieß :

"The Blobb" ein riesengroßer Schleimhaufen der eine Stadt einnimmt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.08.2011 um 13:09
Garfield und Roger Rabbit au weia, die haben wirklich wehgetan!!!!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.08.2011 um 13:44
LOooL jo Tesafilm, watt´ne Schrott Komödie da^^ Datt ist Propagandamaterial der übelsten Sorte :D

Wir sind noch lange nicht soweit^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.08.2011 um 20:53
Meine Frau die Spartaner und ich, lol, Filme dieser Art, scary movie fand ich aber cool


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.08.2011 um 03:22
der letzte Film den ich sah, welchen ich richtig extrem kacke fand und bei welchem ich schon bei der Erinnerung wieder das kotzen kriege, war Skyline.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.08.2011 um 03:25
mothwoman schrieb:Irgendwas mit 'ner rumrennenden Mörderhand
Pallas schrieb:Ich glaub der hieß Anaconda, auf jeden Fall war es mit einer Riesenschlange
moah ey, das sind geile Filme :rock:


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.08.2011 um 20:31
Alle deutschen Filme.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.08.2011 um 20:43
@Mc_Fly

Das ist hart! Gibt schon paar gute!


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge
Anzeigen ausblenden