weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.08.2011 um 20:45
War vielleicht zu hart.
Sag mal gute.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.08.2011 um 20:54
Die haben mir gefallen:

das experiment
schuh des manitu
die welle
das leben der anderen
das boot
KNOCKIN' ON HEAVEN'S DOOR
Ballermann 6 und Voll normal :)

gibt noch paar mehr.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.08.2011 um 21:00
tKbYy4G 51hTy-PiAML


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.08.2011 um 22:47
Planet der Affen Prevolution.

So ein dermassen beschissenes prequel zu einer normalerweis guten Filmreihe hab ich selten gesehen.

3/4 von dem Film waren verdammt Langweilig und dann ging mal kurz die Post ab nur um einen Schluss zu zeigen der absoulut SCHEISSE war.

Und der Abspann hatte nun mal garnix mit den weiteren Verlauf der Filmreihe zu tun gehabt.


Der Film hätte Potenzial wenn er nicht so abgrundtief scheisse geworden wär.



tXj9z13 Monkey facepalm


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.08.2011 um 22:52
Die Party Animals sind zurück, Super süß und super sexy, Coyote Ugly, Eiskalte Engel 2 (der 1. war aber auch schlecht) fallen mir da spontan ein.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.08.2011 um 23:44
Ich fand Braindead scheiße, obwohl es angeblich ein Klassiker ist -_-


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.08.2011 um 01:15
Creizie schrieb:Planet der Affen Prevolution.

So ein dermassen beschissenes prequel zu einer normalerweis guten Filmreihe hab ich selten gesehen.
Danke, endlich jemand der mich versteht :)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.08.2011 um 01:19
@-ripper-

hehe


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.08.2011 um 08:15
Avatar


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.08.2011 um 13:58
Deep in the Woods
Immortal
Lola rennt..lief die Tage auf Arte..nach 20 minuten musste ich einfach umschalten
Twilight of the dogs
Piraten Massaker
Kickboxer from Hell^^

Die letzten drei fallen in die Kategorie:So-schlecht-dass-ich-sie-auf-DVD-erwarb-um-anderen-Leuten-das-unglaubliche-zu-zeigen

noch ein Film dieser Kategorie ist "Shadow creature" oder die deutsche Bezeichnung "Armageddon der Seelen" rofl...so schlecht,dass er schon wieder gut ist.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.08.2011 um 17:57
Metal Storm ohne 3D war ziemlich schlecht.

Waynes World war völlig sinnfrei. Ich ging zu zweit rein und alleine raus.

Fast alle Filme mit Till Schweiger sind nicht gerade das Maß der Dinge:

Zweiohrküken führte zeitweise die Hitliste an und war "wertvoll"; bis auf einige gelungene Gags total flach und sich dem Zeitgeist anbiedernd. Ein Kritiker schrieb mal: "John Denver schreibt immer das gleiche Lied." Ich finde, Till Schweiger hat immer den gleichen Gesichtsausdruck. Die Filmmusik kann man kaufen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.08.2011 um 18:02
Whoopi Goldberg Sister Act 2 gehört sicher auch in die Low Ten.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.08.2011 um 00:29
amaya-mai schrieb:Deep in the Woods
Den fand ich auch schlecht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.08.2011 um 00:42
Richtig Mist ist:

Rocky IV,V,VI
Rambo II,III
2012
Starwars I,II,III (in der geforderten Chronologie)

Im Grunde kann man sagen,das alle Remakes,Prequels und was es da nicht alles gibt,absolut für die Tonne ist.
Man sollte sich nicht ständig an bereits verfilmten Stoffen vergreifen.Da machen auch die ganzen Special-Effekte für die 3D-Süchtigen keinen Sinn,wenn dabei das Hirn verarscht werden muß.

Ha,ich warte ja noch darauf,das "Vom Winde verweht" neu verfilmt wird...oder das es sogar neue Fortsetzungen gibt.....eben I,II,III usw.

*Würg*


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.08.2011 um 04:35
District 9


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.08.2011 um 18:21
@Türkis

Ja das war verschwendung kostbarer Lebenszeit.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.08.2011 um 19:09
Dumplings und Battlefield Earth


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.08.2011 um 19:09
@Schandtat
Bin da etwas schockiert, District 9 war einer der besseren Filme der vergangenen Jahre


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.08.2011 um 19:15
Diese Deutschen Filmparodien von Pro7.
Wikipedia: ProSieben_Funny_Movie

Noch ein Grund mehr um Deuschland blöd zu finden.


melden
Anzeige
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.08.2011 um 20:18
Avatar
So ein schrott >.<


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche (Horro?) Film12 Beiträge
Anzeigen ausblenden