weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.01.2012 um 15:29
@AnusApertus

Bei "Drag me to hell"? Hätte ich 3,5 Promille gehabt hätte ich das bestimmt auch gekonnt! :D


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.01.2012 um 11:33
Der Nebel


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.01.2012 um 11:35
Funny Games...Ich hasse diesen Film.Der fucked ein voll ab...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.01.2012 um 12:08
@ParaGhost
Was ist das für ein Film?
Bzw um was gehts da?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.01.2012 um 12:48
@Melissa__
Wikipedia: Funny_Games


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.01.2012 um 17:02
Warum ist der Film für dich schlecht? Also mir hat er sehr gefallen.
Voallem weil ein Film is der kein Happyend hat.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.01.2012 um 18:39
funny games mag ich. ist in der originalfassung besser finde ich [verstehe auch nich, wie man einen film nochmal mit fast 1:1 gleichen kameraperspektiven abdrehen kann...]

slaughterhouse of the rising sun war bisher einer der schlechtesten filme, die ich gesehen hab.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.01.2012 um 20:22
Ihr solltet euch mal die ganzen noname filme ansehen.
Ich mach manchmal mit freunden einen Trashfilmabend^^ nur waren folgende filme mehr umgewollt gesehen, als alles andere (aufgrund des teilw. zu viel versprechenden klappentextes)

Der Pfad des wikingers:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51g%2BP9M82HL._SL500_AA300_.jpg

Saikano: (schade drum, sollte auf einen wahrlich guten anime basieren)
http://www.screeningmovies.ch/wp-content/uploads/2008/09/saikano_104518.jpg

Zombie self defence force:
http://www.dvdparadies.at/out/pictures/1/zombieself_p1.jpg

Dragonball evolution:
http://www.screeningmovies.ch/wp-content/uploads/2009/09/dragonball-evolution-poster.jpg


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.01.2012 um 05:53
@Soultaker13
Meinst du mich?

Das ende bei " der nebel" ist das einzig gute.... Und für die menschheit hat der film ja ein happy end ;)
Aber die dialoge und die schauspielerischen fähigkeiten sind eine katastrophe. Und die spezial effekte sind ganz furchtbarer augenkrebs. Man hätte aus der geschichte definitiv mehr machen können.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

18.01.2012 um 10:42
Ich mag Funny Games einfach nicht,ich rege mich über solche Psycho Typen immer wieder auf...da es die in vielen Filmen gibt werde ich mich auch immer über die aufregen.Aber Funny Games ist die absolute Krönung...Ich kann ihn einfach nicht ab!Ist halt jeder anderer Meinung.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.01.2012 um 20:08
Also ich empfand Avatar als ziehmlich schlecht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.01.2012 um 20:55
Der schlechteste Film der je gedreht wurde.
tBJZkO3 12108.c


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.01.2012 um 21:34
-Transformers (alle teile)
-Diverse Horrorfilm remakes
-Saw (alles nach Teil 1)
-Sämtliche Uwe Boll Filme
-Ghostrider
-Catwoman
-Daredevil
-Alle Troma Filme (aber die muss man schon wieder gern haben)
-So gut wie alle Superman verfilmungen
-Spiderman 3
-Underworld (80er Jahre, obwohl die wohl bekanntere Underworld-Reihe auch kein Meisterwerk ist)
-Diverse Verulkungsfilme (Scary Movie Klone)
-Nightmare on Elm Street 6
-Unzälhlige Slasherfilme (viele aber als Komödien absolut der Hit)
-Fluch der Karibik 3 (4. erst gar nicht mehr geschaut)
-Snakes on a Plane (Danke Ela26 :D)
-Crank 1&2 (mögen Kultfaktor haben, ist aber trotzdem absoluter Ultratrash)
-Antropophagus
-Blood Feast (unglaublich schlecht, aber wegweisend und irgendwie unterhaltsam)
-Alle Roland Emmerich Filme
-Till Schweiger Komödien (Sorry aber die sind echt zum Kotzen)
-Romeros Machwerke nach der Original Dead-Trilogie
-SAT 1 Spielfilme! Wirklich ganz schlimm!
-Direkt danach der RTL Katastrophenschund
- ....Liste wird fortgesetzt


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.01.2012 um 21:39
FAST VERGESSEN:

-Robogeisha (Dieser Film hat mich wirklich traumatisiert, wie die Power Rangers auf LSD)
-Der große Japaner (hier ist der Trash auf jedenfall ein gekonnt eingesetztes Stilmittel, deswegen nicht wirklich schlecht)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

26.01.2012 um 16:59
@paranomal

also ich weiß nicht was du hast, Ghostrider mag ich :D und Fluch der Karibik 3 ist auch noch gut ^^
Die meisten die du dann gesagt hast kenn ich gar nicht :D
Aber soo hat jeder nun mal seinen Liebling, wa? :D


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.02.2012 um 08:23
-disaster Movie
-beileight
Ich hatte mir die verarsche von twilight besser vorgestellt
Ecplipse twilight 3- ich hatte mir von dem Film mehr verpsprochen Bella s synchronstimme gefällt mir nicht so des stammeln die redet hält irgendwie wie von nen anderen Stern òÓ
Jack und jill so ein unlustiger schrottfilm dafür sollte Adam Sandler sich schämen
The village - der grusel Faktor kam nie vor da Krieg ich mehr Angst wenn ich morgens in Spiegel gucke òÓ


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.02.2012 um 11:47
@kathy1987

Adam Sandler gehört allgemein nicht zu denjenigen, die ich als wirklich lustig bezeichnen würde. Der Carrey der Neunziger spielt beispielsweise in einer anderen Liga.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.02.2012 um 11:48
@Halbarad
er hat auch gute Filme aber Jack und jill hat mich nur aufgeregt


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.02.2012 um 11:49
@kathy1987
Naja, und so unterscheiden die Geschmäcker sich. Ich kann ihn einfach nicht ausstehen.


melden
Anzeige
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.02.2012 um 11:52
@Halbarad
hihi :) ok ist genehmigt :)


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden