weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best Movie - Thread

404 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Movie, Starship, Troopers

Best Movie - Thread

29.01.2009 um 20:54

uh47530,1233258870,290109205134 Garden-State





melden
Anzeige

Best Movie - Thread

30.01.2009 um 09:39
Garden State ist einfach klasse


melden

Best Movie - Thread

01.02.2009 um 11:28
terminator 4..darauf freu ich mich schon..hier ein kleiner trailer

http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/terminator-die-erloesung-terminator-4-startet-im-juni,3134302,Applicati...


melden

Best Movie - Thread

01.02.2009 um 11:38
Terminator ohne Arnie ist Scheisse


melden

Best Movie - Thread

02.02.2009 um 22:36

uh47530,1233610603,020209223449 594 lg



melden

Best Movie - Thread

04.02.2009 um 15:47
den find ich klasse is aber sicher nich jedem sein geschmack

Spun



melden

Best Movie - Thread

04.02.2009 um 15:53
und der hier genauso :)

Darjeeling Limited



melden

Best Movie - Thread

04.02.2009 um 15:59
Joa, Garden State ist ein wirklich guter Film.


Auch sehr gut ist "Die Regeln des Spiels" nach dem buch von Bret Easton Ellis
( American Psycho )


melden

Best Movie - Thread

05.02.2009 um 20:48
uh47530,1233863329,motel


melden

Best Movie - Thread

06.02.2009 um 01:29
was stellt euch underground-nya heute aus seiner favorite film collection vor? hmm---


einer der coolsten slackerfilme ever: napoleon dynamite!

lange gab es diesen absoluten insidertip nicht auf deutsch, aber mittlerweile zählen fehlende englischkentnisse nicht mehr als grund diesen genialen film (weit fernab moderner hollywood- special effects) nicht gesehen zu haben.

hier einige meiner lieblingsszenen und den wikilink hab ich dann hier auch ma mit angehängt..

Wikipedia: Napoleon_Dynamite

first meet farmer lyle:



und hier noch mein absoluter lieblingstake rex kwon do:



wer dabei nich lacht is definitiv falsch beraten mit dem mov ^^

und hier die wahrscheinlich berühmteste filmszene... der bike crash:



ach nö doch nich... die berühmteste szene is garantiert der "jamiroquai dance"



achtet zb mal drauf wie f+*kin unsynchron die mädels erstmal abgehn... das is wirklich gaaanz grosses kino! oder wenn ihr die dvd in den händen habt macht mal den "perücken-check" wie auf wiki angedeutet... really unterhaltsam thatz mov ^^

auf jeden fall unbedingt ansehen das ganze! nerd´s gonna luv thuz movie *prophezeihs*

hoffe ich konnte euch mit den schnibbels einen eindruck vermitteln und den "guten" filmen fernab des mainstreams mal wieder einen freundschaftsdienst erweisen.
schlingensief würde mich bestimmt knuddeln wenn er könnte ^^ *selbst beweihräuchers*

greezas vom nya und hoffe auf feedback wie´s euch gefallen hat ^^


melden

Best Movie - Thread

07.02.2009 um 00:27
uh47530,1233962850,AMERICAN BEAUTY


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

07.02.2009 um 00:33
@STORM-FIGHTER
das erste mal als ich den sah, war ich leicht verwirrt.


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

07.02.2009 um 00:37
uh47530,1233963470,wunschbaum

der beste Film aller Zeiten? Schwer zu sagen, aber einen den ich euch sehr empfehlen würde, wäre der Wunschbaum mit Alexandra Maria Lara - vor längerer Zeit habe ich ihn mir im Fernsehen angeschaut (damals als das Programm noch einigermaßen gut war), vor kurzem erinnerte ich mich wieder daran, bestellte ihn und nachdem ich ihn heute geguckt habe mit all seiner Tiefe war ich so ergriffen, dass ich selbst inspiriert war, einige Zeilen basierend auf manchen Anregungen zu verfassen ... so etwas kommt nur äußerst selten vor, möchte ich anmerken, denn es bedarf in meinem Fall einer wahrlich bewegenden, berührenden Handlung.


melden

Best Movie - Thread

07.02.2009 um 00:42
@koboldmaki
Inwiefern?


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

07.02.2009 um 01:00
@STORM-FIGHTER
die im Wind fliegende Mülltüte hat tiefe Wunden hinterlassen :/


melden

Best Movie - Thread

07.02.2009 um 09:21
uh47530,1233994894,the Big Lebowski - Foto


Was habe ich gelacht! Ein Traum der Film, zumal ich immer noch lache , auch nachdem ich den zum 178 mal gesehen habe.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

07.02.2009 um 14:23
pink floyd the wall in laser im mediendom

zählt das auch?


melden

Best Movie - Thread

07.02.2009 um 16:09
@Capspauldin

Das Lebowski genial ist, braucht man ja nicht zu diskutieren, allerdings schlecht Synchronisiert. Original ist um längen besser..


melden

Best Movie - Thread

07.02.2009 um 16:51
Habe mich auch schon so mit der deutschen Synchro arrangiert, das passt jetzt schon.


melden
Anzeige

Best Movie - Thread

08.02.2009 um 00:19
Christian Bale ist klasse!


uh47530,1234048762,rescue-dawn1


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kassengift?98 Beiträge
Anzeigen ausblenden