Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Best Movie - Thread

Filter einstellen
03:00

Goodfellas - Trailer - (1990) - HQ

kein Text
Beitrag von can - am 07.10.2009
00:42

Cleaning Woman

Alleine schon des Soundtracks wegen lohnt sich Under Fire noch jemand Wasser?? Harry,ein absolutes have must Orlando
Beitrag von Warhead - am 01.07.2009
02:32

Federico Fellini - Amarcord

Oja,Amarcord ist ein toller Film"Ich will eine Frau"
Beitrag von Warhead - am 01.07.2009
03:47

Amarcord Trailer (Federico Fellini, 1973)

kein Text
Beitrag von cbrown - am 30.06.2009
02:02

ANNIE HALL - Trailer ( 1977 )

kein Text
Beitrag von cbrown - am 30.06.2009
02:21

Brügge sehen... und sterben? "In Bruges" deutscher Trailer

kein Text
Beitrag von Powermonger - am 30.06.2009
01:46

Adams Äpfel - Offizieller Trailer

adam's äpfel...in den absoluten topplätzen meiner all-time-favorites...wenn nicht sogar für mich die nummer eins...:)
Beitrag von drksdeofmars - am 09.06.2009
02:37

Black Hawk Down Trailer

kein Text
Beitrag von xionlloyd - am 06.06.2009
02:20

Equilibrium U.S. Trailer Christian Bale

kein Text
Beitrag von xionlloyd - am 06.06.2009
03:08

"Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe" - Trailer

kein Text
Beitrag von Befen - am 14.05.2009
01:38

The Gate (1987) Trailer

Neben Emmerich's "Joey" war "The Gate" einer meiner lieblings "Kinder-Grusel" Filme :DAber für einen Kinderfilm im TV-Nachmittags programm der frühen 90er Jahre finde ich den etwas zu heavy. Der Film lief damals um 16:00 Uhr !80er Filme hatten eh die krasseste Atmosphäre...Trailer ( irgendwie erinnert mich der Trailer an Harry Potter, aber düsterer :D )Die ersten 10 Minuten vom Film
Beitrag von Dmt - am 04.05.2009
02:23

The Good Life (Once Upon a Time in America)

Einer der absoluten Klassiker :)
Beitrag von Befen - am 12.03.2009
02:34

"The Time Machine" Trailer

Zurück in die Zukunft lief vorgestern wieder im Fernsehen. Ich hab den Film zwar schon zigtausend mal gesehen, aber er ist immer noch einer der besten Zeitreisen Filme:Und wo ich schon mal bei Filmen über Zeitreisen bin,da darf Timemachine nicht fehlen, die Morlocks waren klasse.Und das Remake
Beitrag von Dmt - am 01.03.2009
04:03

Robert Deniro fights Leonardo Dicaprio (Leo VS Niro)

This Boy's Life mitm kleen Leo und wie er ab und an eins auf die "Fressleiste" kriegt :D
Beitrag von Befen - am 26.02.2009
01:32

Sinbad - Cyclops Scene 2

hier bei Sindbad hab ich als Kind Todesängste ausstehen müssen :D
Beitrag von Befen - am 16.02.2009
03:20

DER DIEB VON BAGDAD (1940) - Deutscher Trailer

Den Dieb mochte ich immer am meisten :D
Beitrag von Befen - am 16.02.2009
01:28

FREITAG, DER 13. - Trailer (Kinostart 12. Februar)

Das Teil eins ein Meilenstein des Horrors ist, dürfte jedem klar sein.Am Donnerstag kommt das Remake von in die Kinos, also ich bin schon gespannt drauf../dateien/uh47530,1234208759,090209204019_freitagder13-deposter.jpgBild nicht mehr verfügbar[center]
Beitrag von Dawson09 - am 09.02.2009
05:48

Napoleon Dynamite dance scene

was stellt euch underground-nya heute aus seiner favorite film collection vor? hmm---einer der coolsten slackerfilme ever: napoleon dynamite!lange gab es diesen absoluten insidertip nicht auf deutsch, aber mittlerweile zählen fehlende englischkentnisse nicht mehr als grund diesen genialen film (weit fernab moderner hollywood- special effects) nicht gesehen zu haben.hier einige meiner lieblingsszenen und den wikilink hab ich dann hier auch ma mit angehängt.. meet farmer lyle:und hier noch mein ...
Beitrag von nyarlathotep - am 06.02.2009
01:54

Darjeeling Limited - Trailer 1

und der hier genauso :)Darjeeling Limited
Beitrag von Befen - am 04.02.2009
02:22

Spun Movie Trailer

den find ich klasse is aber sicher nich jedem sein geschmackSpun
Beitrag von Befen - am 04.02.2009
01:58

Film Trailer City of God

City of God fast alles Laiendarsteller in diesen Film.
Beitrag von slash.zero - am 24.01.2009
02:11

The Fountain Trailer

Man liebt oder hasst Ihn, "The Fountain":
Beitrag von jimmybondy - am 21.01.2009
05:51

The Last Dragon Highlights

Karate Kid? paah.Hier ist der Tanz des Drachen::)
Beitrag von jimmybondy - am 10.01.2009
01:30

The Fighters - German Trailer

eher was für Freunde des full-contact, nicht so gut wie Fight-club, aber Meilen besser als Karate-Kind ;)The Fighters
Beitrag von rockandroll - am 10.01.2009
01:45

Kung Fu Hustle - trailer

Kung Fu Hustle :D
Beitrag von Befen - am 09.01.2009
04:21

Haus der 1000 Leichen Menü

Köstlich!
Beitrag von capspauldin - am 09.01.2009
03:29

Steel Dragon - We All Die Young

Rock Starfand das lied klasse bzw finde es immer noch geil
Beitrag von Sani - am 09.01.2009
04:58

Trailer: good morning vietnam!

this ist not a tast, this ist rock&roll
Beitrag von rockandroll - am 06.01.2009
01:19

Ein tierisch verrückter Bauernhof - Trailer

Ein Tierisch verrückter Bauernhof :D
Beitrag von laremi - am 28.12.2008
01:26

Ex Drummer - deutschsprachiger Trailer

Und wenn es mal was härter sein soll, "Ex Drummer" ist mit der beste Film dieses Jahr für mich.
Beitrag von jimmybondy - am 18.12.2008
00:32

Schwarze Schafe - Dit is Berlin

Schwarze Schafe.Bester deutscher Film den ich kenne.
Beitrag von Bukowski - am 13.12.2008
02:44

I Scream, You Scream, We All Scream for Ice Cream

Yeahhh...der ist geil...Du bist doch Bill Murray,was machst du in dem Laden hier...mich verstecken vor den Leuten da draussenAber wenn Jarmush dann gehört der auch hierhin
Beitrag von Warhead - am 06.12.2008
03:22

Down by law (Waits & Lurie)

Yeahhh...der ist geil...Du bist doch Bill Murray,was machst du in dem Laden hier...mich verstecken vor den Leuten da draussenAber wenn Jarmush dann gehört der auch hierhin
Beitrag von Warhead - am 06.12.2008
07:43

GZA, RZA and Bill Murray : Coffee & Cigarettes...

Jim Jarmusch's Coffee and Cigarettes, genialer Episodenfilm von einem genialen underground Regisseur und Punkrockfan,mit vielen Schauspielern und Musikern die über Kaffee, Zigaretten und allerlei sehr verpeiltes Zeug labern:Iggy Pop meets Tom WaitsGZA and RZA meets Bill MurrayThe White Stripes
Beitrag von Dmt - am 05.12.2008
01:36

Fear & Loathing in Las Vegas movie trailer

@ McmööpOmg genau die !!! Die genau !!! Endlich mal einer mit Filmgeschmack. Hast dick gepunktet bei mir.Ich füge auch mal was dazu.Fear & Loathing in Las Vegas
Beitrag von enclave - am 05.12.2008
02:36

Schöne Bescherung - Cousin Eddie

Schöne Bescherung
Beitrag von Befen - am 30.11.2008
01:31

STATE OF GRACE - HQ Trailer ( 1990 )

im vorhof der hölle
Beitrag von Befen - am 24.11.2008
00:57

Best sequence shot ever - Tarkovsky

"Lady Snowblood", da hat Tarantino nicht nur die Mukke für Kill Bill geklaut^^:"Lone Wolf & Cup", vielen auch als Computerspiel unter dem Namen Okami bekannt:"Repo Man" Geiler Achtziger Punk Roadmovie Sci Fi Trash"Der Spiegel" -Best Sequence Shot Ever (Nicht für jeden goutierbar, weit abseits vom Mainstream)"Fitzcarraldo" Ein Monster von einem Film, mit dem Klaus Kinski Monster in der Hauptrolle. :D
Beitrag von jimmybondy - am 21.11.2008
02:23

The Official Trailer for The Darjeeling Limited

Ich sage:Garden State of Men Limited über Klassiker wie Star Wars, Indiana Jones oder Zurück in die Zukunft man sich gar nicht streiten. Mit Argumenten verliert man da so-fort!Wie kann man DuTube-Videos eigentlich hier einbetten? :(
Beitrag von Schnurrgerüst - am 19.11.2008
02:29

Garden State trailer

Ich sage:Garden State of Men Limited über Klassiker wie Star Wars, Indiana Jones oder Zurück in die Zukunft man sich gar nicht streiten. Mit Argumenten verliert man da so-fort!Wie kann man DuTube-Videos eigentlich hier einbetten? :(
Beitrag von Schnurrgerüst - am 19.11.2008
02:24

V for Vendetta

die beste Komikverfilmug ever!V wie Vendetta
Beitrag von rockandroll - am 15.11.2008
02:31

Jodie Foster's Panic Room Full Trailer

Panic Room
Beitrag von Befen - am 10.11.2008
02:09

Pulp Fiction Trailer (Deutsch)

gibts bestimmt noch mehr aber das waren die 4 die mir grad eingefallen waren^^
Beitrag von mcmööp - am 09.11.2008
01:36

Eternal Sunshine Of The Spotless Mind Trailer

A couple undergo a procedure to erase each other from their memories when their relationship turns sour, but it is only through the process of loss that they discover what they had to begin with.Vielleicht nicht der Beste, aber der Schönste Film den ich bis jetzt gesehen hab'.
Beitrag von Bukowski - am 09.11.2008
02:30

Southland Tales - official trailer

Sehr skurrile SF Endzeit Komödie vom Donnie Darko Regisseur/Produzent, noch abgefahrener/Traumlastiger als Donnie Darko!!!Der Regisseur scheint wirklich Endzeit Psychosen zu haben, das gibt er sogar im Making of völlig offen und ehrlich zu! Der Film ist Hammerhart:
Beitrag von Dmt - am 09.11.2008
00:36

Dänische Delikatessen - Wurstphilosophie

dänische delikatessen
Beitrag von UniversAngel - am 09.11.2008
03:11

Harry Crumb :D

kein Text
Beitrag von Hornisse - am 09.11.2008
02:46

One flew over the cuckoo's nest

Einer flog übers KuckucksnestMeisterstück.
Beitrag von coronerswife - am 09.11.2008
01:48

Ryan Reynolds In Waiting..

kein Text
Beitrag von ActaNonVerba - am 09.11.2008
01:56

Crank Trailer

CRANK :D
Beitrag von Nichtmensch - am 08.11.2008