Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

01.06.2012 um 19:13
@Mantrailer
Ja.Ich seh das ja ein.Hab auch schon Filme ausgemacht,weil sie mich überhaupt nicht angesprochen haben.

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

01.06.2012 um 19:18
@Mantrailer
Ich mag Tom Cruise .. Jedenfalls als Schauspieler. ;)

Hab schon öfter gehört, dass das Original besser sein soll.


melden

Filmtipps aller Art

01.06.2012 um 19:19
@dog
Habe mir gerade zum ersten Mal den Trailer angesehen - ist er im Remake überhaupt nicht entstellt??? (Bzw. nicht mehr als sonst ;) )


melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

01.06.2012 um 21:30
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Ich glaube nicht das jemand sofort wusste das er kein Polizist ist und da schon seid 2 Jahren behandlung ist kannste mir nicht erzählen das du dir das alles denken konntest!
Nicht gleich heulen wenn jemand deinen Lieblingsfilm basht, war ja ganz solide, das es aber die Story eines paranoid-schizophrenen ist, konnte erahnen, wer schon mehr als einen Film gesehen hat. Da brauchts auch keine hellseherischen Fähigkeiten, so wie sie zum Beispiel der user hypermoon hat. Ab dem heftigen Sturm in den DiCaprio und Ruffalo geraten war's abzusehen, sowas symbolisiert meistens innere Konflikte der Protagonisten nach außen.

@Häresie

Mantrailer hat Recht, Kusturica bezieht nationalistische bzw. großserbische Positionen und ergreift Partei für Karadzic.


melden

Filmtipps aller Art

03.06.2012 um 21:31
@Fabs

Mein Liebslingsfilm ist Foodsoldier
Ich dachte eher das sie ihn verrückt machen wollten und ihn das einreden das er verrückt ist aber das es doch anders kommt hätte ich nicht gedacht!

Kann auch nicht glauben das es jemand gleich so gescheckt hat bei allem Respekt!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

04.06.2012 um 10:02
Kann auch nicht an kleine grüne Menschen glauben die einem Analsonden in den Arsch stecken (vielleicht um einen schier wahnsinnig zu machen) bei allem Respekt. :D

Und du meinst doch eher Footsoldier. ^^


melden

Filmtipps aller Art

04.06.2012 um 12:27
"Don't be afraid of the Dark" ist sehr nett..


melden

Filmtipps aller Art

10.06.2012 um 20:20
ein hervorragendes Film, empfehle es jedem anzuschauen
LACHSFISCHEN IM JEMEN

Youtube: Lachsfischen im Jemen - Trailer (deutsch/german)
Lachsfischen im Jemen - Trailer (deutsch/german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

10.06.2012 um 21:16
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:LACHSFISCHEN IM JEMEN
Hab ich eigentlich auch auf meiner Liste, aber:

Ist er wirklich so schlecht wie der Trailer vermuten läßt, also viel zu schnell geschnitten, mit diesen blöden Titel-Einblendungen und so?


melden

Filmtipps aller Art

11.06.2012 um 01:20
@zodiac68

Weiß Du, was ich erstaunlich finde, es ist, dass dieses Film quasi frisch gebacken ist. Weshalb bekam ich dann das Gefühl, dass ich dieses Film vor einigen Jahren schon gesehen habe, habe ich keine Ahnung. So was passiert mir manchmal, dass ich beim anschauen von neuen Filmen /Musik Videos das Gefühl bekomme, als ob ich es schon gesehen habe.

Beim anschauen vom Film "LACHSFISCHEN IM JEMEN" kamen mir viele Szenen bekannt vor, und ich wusste sogar, wie es enden wird.

nochmal, Film ist hervorragend, leicht und unbeschwert, trägt nur positive Energetik an sich, empfehle es jedem anzuschauen,


melden

Filmtipps aller Art

11.06.2012 um 10:06
@Fabs

Ja sorry meinte Footsoldier ^^
Hast du den Film schonmal gesehen ?!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Filmtipps aller Art

11.06.2012 um 13:21
Ein Tipp für alle Filmfans: http://www.allmystery.de/blogs/Fennek/plex__a_complete_media_solution


melden

Filmtipps aller Art

12.06.2012 um 00:03
https://www.youtube.com/watch?v=xEJWA7esTAE
Ist zwar ein Kinderfilm,aber gut gemacht.^^


melden

Filmtipps aller Art

12.06.2012 um 00:20
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt


melden

Filmtipps aller Art

12.06.2012 um 00:44
@Olliolli
der ist echt Super.


melden

Filmtipps aller Art

12.06.2012 um 11:32
@Fennek


der film hatte mich beim ersten einfach nur in seinen bann gezogen, hat vorher noch keine film geschafft


melden

Filmtipps aller Art

12.06.2012 um 14:05
https://www.youtube.com/watch?v=I1XxILVnt1w


melden

Filmtipps aller Art

15.06.2012 um 16:13
noch ein sehr empfehlenswertes Film

"Ein Ganz Gewöhnlicher Jude"

gibt auch als Hörbuch

Charles Lewinsky/ Ben Becker spricht Ein ganz gewöhnlicher Jude, Hörbuch

https://www.youtube.com/watch?v=7fE4lzDvCbk


Anzeige

melden