Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

23.01.2013 um 22:00
@Daenerys
Deinen Filmtipp "Hunter" habe ich gestern geschaut und fand ihn relativ unspannend. :(

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

23.01.2013 um 22:17
@Wolfshaag
Sorry :( Aber ist Geschmackssache. Ich find den Trailer für den Film nicht gut gemacht. Der vermittelt so einen 0815-Actionfilm, was er aber überhaupt nicht ist. Wer nen Actionfilm will: Nicht angucken, sonst wird man nur enttäuscht. ;)


melden

Filmtipps aller Art

23.01.2013 um 22:23
@Daenerys
Ist ja nicht schlimm. :) Ich fand nur man hätte den Film einfach besser umsetzen können, so fand ich ihn leicht unlogisch und er hat seine Charaktere nur angerissen, alles blieb wage. Schade, denn das Thema war gut.


melden

Filmtipps aller Art

23.01.2013 um 22:30
@Wolfshaag
Die hatten ein sehr begrenztes Budget, leider. Die waren weder flexibel im Drehen (das Wetter musste man z.B. einfach hinnehmen) noch hat das Geld für große Effekte gereicht. Deswegen sieht man den tasmanischen Tiger auch so gut wie gar nicht. Mit mehr Geld wär bestimmt mehr drin gewesen. Ist schon schade, dass solche Filme kaum Geld kriegen. -.-


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

23.01.2013 um 22:31
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb: Ist schon schade, dass solche Filme kaum Geld kriegen. -.-
Da hast Du recht.


melden

Filmtipps aller Art

12.05.2013 um 20:40
Gerade "Tideland" geschaut. Verwirrt und gerührt. Auf jeden selten sowas originelles gesehen :D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

13.05.2013 um 02:59
@Jardin
Hab den auch grag geguckt.
echt Krass


melden

Filmtipps aller Art

13.05.2013 um 07:57
@elten
Hat den seltsamen Nebeneffekt dass ich jetzt eine kleine Tochter haben will :T


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

14.05.2013 um 00:33
@Jardin
Die lässt dich dann ausstopfen... :)


melden

Filmtipps aller Art

14.05.2013 um 07:25
@elten
Bei so einer kleinen Süßen... da kann ich doch drüber hinwegsehen ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Ab wann ist ein Film ein Meisterwerk?
Filme, 13 Beiträge, am 31.10.2022 von Gucky87
Mr.Christian am 28.09.2021
13
am 31.10.2022 »
Filme: Filme mit negativem Ausgang
Filme, 138 Beiträge, am 23.11.2021 von Milosz
Negev am 26.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.11.2021 »
von Milosz
Filme: Remakes/Reboots, die besser sind als das Original.
Filme, 26 Beiträge, am 24.11.2021 von SKlikerklaker
JackMarco am 10.02.2013, Seite: 1 2
26
am 24.11.2021 »