Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Filmtipps aller Art

Filter einstellen
02:29

THE HOLY MOUNTAIN (1973) Trailer for Alejandro Jodorowsky's mystical hallucinatory journey

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 23.01.2013
02:23

The Hunter | Deutscher Trailer HD

kein Text
Beitrag von Daenerys - am 20.01.2013
02:49

Welle : Erdball - Operation Zeitsturm (trailer)

Ziemlich Low Budget und auch schon was älter , aber ich finde die Band und ihre Botschaft die sie vermitteln klasse
Beitrag von Heijopei - am 04.01.2013
01:58

Ober (2006) Trailer

kein Text
Beitrag von Bunkergulasch - am 03.01.2013
03:50

100 Tears (2007) Trailer

@commonsense
Beitrag von Soultaker13 - am 27.12.2012
02:36

Blood night Trailer german

@commonsense
Beitrag von Soultaker13 - am 21.12.2012
02:33

Red Dawn TRAILER (2012) Chris Hemsworth, Josh Hutcherson Movie HD

Red Dawn - Amerikanischer Irak-Veteran mischt koreanische Armee auf. Na ja, schaun wir mal.
Beitrag von Bunkergulasch - am 02.12.2012
01:40

Idiocracy Trailer with HD video

@Wolfshaag Klingt nach Idiocracy :D cool und irgendwie in diese Ecke passend:Lügen macht erfinderisch
Beitrag von Fennek - am 19.11.2012
02:01

Lügen macht erfinderisch | Trailer D (2010)

@Wolfshaag Klingt nach Idiocracy :D cool und irgendwie in diese Ecke passend:Lügen macht erfinderisch
Beitrag von Fennek - am 19.11.2012
02:04

Til Schweiger - Goldene Kamera 2008

@Maryvetsera übersehe ich ja den Teil, wo er etwas Kluges sagt. :D Aber Sätze wie: "Robert de Niro ist Robert de Niro, weil er Robert de Niro ist" finde ich einfach ganz großes Kino. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 03.10.2012
00:12

Til Schweiger wird philosophisch

@Maryvetsera übersehe ich ja den Teil, wo er etwas Kluges sagt. :D Aber Sätze wie: "Robert de Niro ist Robert de Niro, weil er Robert de Niro ist" finde ich einfach ganz großes Kino. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 03.10.2012
01:43

Alyce Kills trailer

zwar an wie ein etwas düsterer Desperate-Housewives-Klon, wird aber zunehmend rasanter, überraschender, un teiltweise recht heftig. Vor allem die letzte Viertel Stunde rockt...wenn man denn über das entsprechende Nervenkostüm verfügt :)
Beitrag von DaXx - am 28.09.2012
01:46

SHAME - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German

kein Text
Beitrag von Fabs - am 17.09.2012
01:55

KINSHASA SYMPHONY | Trailer deutsch german [HD]

Im Augenblick läuft "Kinshasa Symphony" im WDR.Eine sehr gute Doku über ein Konzertprojekt im Kongo. Echt Klasse.Wird am 22.08 um 0h00 im NDR wiederholt
Beitrag von zodiac68 - am 07.08.2012
02:20

Killing Them Softly - Official Trailer (HD)

kein Text
Beitrag von Fabs - am 02.08.2012
01:29

22 Mei - 22nd of May - Trailer HD - Koen Mortier

kein Text
Beitrag von stahlschlag - am 29.07.2012
01:25

Trailer zum Film " Die Kinder des Monsieur Mathieu "

schlicht und ergreifend (was es schon ziemlich genau trifft) wunderbarer französischer Film, wie ich finde.
Beitrag von Halbarad - am 16.07.2012
01:52

Candy german trailer

Toller Film!
Beitrag von Daenerys - am 14.07.2012
02:16

Another Earth - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German

Unbedingt ansehen!
Beitrag von Northwind - am 02.07.2012
01:40

The Master Official Teaser Trailer #1 - Paul Thomas Anderson Movie (2012) HD

Benh Zeitlins Sundance-Überflieger, um Quvenzhane Wallis wabern Gerüchte, das könnte für eine Oscarnominee reichen, worauf es letztendlich hinaus läuft wird man Ende des Jahres sehen. Mittelpunkt von The Master, Paul Thomas Andersons mit Vorfreude erwartetem neuestem Geniestreich (zumindest kann man das nach Meisterwerken wie Boogie Nights, Magnolia und There will be Blood erwarten), steht eigentlich Philip Seymour Hoffmann als Anführer einer Sekte, der Teaser fokussiert sich aber auf Joaq...
Beitrag von Fabs - am 20.06.2012
02:09

Trailer - Die Kunst des Negativen Denkens - Ab 18. September 2008 im Kino!

Ein Film gegen das Pseudohappypsychologengequatsche mit nem sympathischen nörgelnden Rollstuhlfahrer und das alles noch sehr witzig ;) stiller ruhiger, aber sehr schöner Film, der mich aus irgendeinem Grund, den ich selber nicht weiß, happy macht^^
Beitrag von Daenerys - am 18.06.2012
01:59

Trailer NOTHING PERSONAL

Ein Film gegen das Pseudohappypsychologengequatsche mit nem sympathischen nörgelnden Rollstuhlfahrer und das alles noch sehr witzig ;) stiller ruhiger, aber sehr schöner Film, der mich aus irgendeinem Grund, den ich selber nicht weiß, happy macht^^
Beitrag von Daenerys - am 18.06.2012
01:49

Kuss des Schmetterlings - Trailer (deutsch/german)

Noch ein Film, welches ich gut finde.Kuss des Schmetterlings
Beitrag von zetta2 - am 17.06.2012
02:03

MICHAEL | Trailer deutsch german [HD]

kein Text
Beitrag von Fabs - am 11.06.2012
02:29

Lachsfischen im Jemen - Trailer (deutsch/german)

ein hervorragendes Film, empfehle es jedem anzuschauenLACHSFISCHEN IM JEMEN
Beitrag von zetta2 - am 10.06.2012
02:31

LACHSFISCHEN IM JEMEN Trailer german deutsch [HD]

kein Text
Beitrag von Warhead - am 01.06.2012
01:49

Elvira Mistress Of The Dark (1988)

So schlecht, das er schon fast ZU gut ist. :D Gestern gesehen und war absolut begeistert.
Beitrag von dog - am 07.05.2012
04:55

Scene from American History X

der Besten!
Beitrag von jericomoadip - am 29.04.2012
02:06

Trust (2011) - Official Trailer [HD]

Gestern gesehen, fand ich überraschend gut. Vor allem die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin.
Beitrag von Daenerys - am 25.04.2012
02:29

Gone Baby Gone | Trailer Deutsch / German (HD)

vor kurzem als Free-TV-Premiere. Spannender wie anrührender Thriller.
Beitrag von Halbarad - am 23.04.2012
02:16

Das Beste kommt zum Schluss (German) HD

der anrührendste Film, den ich je gesehen habe. Starke Darsteller.
Beitrag von Halbarad - am 23.04.2012
02:14

Bedingungslos

Packender, genialer Thriller mit starken Darstellern.
Beitrag von Halbarad - am 23.04.2012
02:23

Rules of Engagement - Trailer

Sehr guter, eindrücklicher Film. Patriotisch wie immer, aber ignorieren wir das mal.
Beitrag von Halbarad - am 23.04.2012
04:06

LICENSE TO KILL (1984) Denzel Washington

License to kill oder The Courtyard. Sehr schön anzusehen. Interessant auch, Washingtons Darstellung in seinen frühen Jahren zu beobachten.
Beitrag von Halbarad - am 23.04.2012
05:55

WUNDERKINDER | Trailer & Filmclips [HD]

Es ist eine sehr traurige Geschichte "Wunderkinder"
Beitrag von zetta2 - am 21.04.2012
02:53

WORK HARD - PLAY HARD | Trailer deutsch german [HD]

Carmen Losmann's gelungene Dokumentation über die neoliberale Arbeitswelt.
Beitrag von Fabs - am 18.04.2012
02:03

DAS BESSERE LEBEN (Juliette Binoche ) | Trailer [HD]

kein Text
Beitrag von Fabs - am 01.04.2012
01:54

Der Adler der Neunten Legion | Trailer D (2011)

kein Text
Beitrag von Solita - am 30.03.2012
02:10

Und Dann Der Regen - También La Lluvia (HD-Trailer deutsch/german)

ihn gerade in der spanischen Orginalversion gesehen, wunderbar, dieser Film, ein Meisterwerk (und das aus meinem Munde...)...die deutsche Synchronisation scheint mir aber...durchschnittlich zu sein, wenn ich den Trailer mit dem spanischen Ton vergleiche.
Beitrag von Halbarad - am 29.03.2012
01:10

Prometheus - Official Trailer [TRUE HD]

kein Text
Beitrag von greenkeeper - am 24.03.2012
02:16

Das Beste kommt zum Schluss (German) HD

Also gut...wieder mal was von mir...decken wir mal ein paar Bereiche ab...Drama:
Beitrag von Halbarad - am 23.03.2012
02:58

Icebreaker OFFICIAL TRAILER

Also gut...wieder mal was von mir...decken wir mal ein paar Bereiche ab...Drama:
Beitrag von Halbarad - am 23.03.2012
02:10

DEEP IN THE HEART - Trailer

Also gut...wieder mal was von mir...decken wir mal ein paar Bereiche ab...Drama:
Beitrag von Halbarad - am 23.03.2012
01:46

Stay Alive Trailer

Also gut...wieder mal was von mir...decken wir mal ein paar Bereiche ab...Drama:
Beitrag von Halbarad - am 23.03.2012
02:19

Das Lächeln der Sterne Trailer

@fabs habe mir alle deine Tipps angeguckt. Sehr gute dabei.Kann man die als DVD ausleihen oder muß man die woanders gucken?lg, Solitamal was von mir;ein Film den vielleicht Erwachsene, die mitten im Leben stehn, besser nachfühlen können wie Jugendliche, weil es darum geht, daß es für die wahre Liebe nie zu spät ist und es dafür keine Alterbegrenzung gibt.Nicholas Sparks....immer wieder gut; egal ob seine Bücher oder die Filme die man nachher daraus macht!
Beitrag von Solita - am 22.03.2012
01:48

"Army of Shadows" Trailer

kein Text
Beitrag von Fabs - am 20.03.2012
02:22

Tage des Zorns - Trailer [HD]

kein Text
Beitrag von Fabs - am 20.03.2012
02:02

In A Better World | trailer US (2010) Susanne Bier OSCAR 2011 WINNER

kein Text
Beitrag von Fabs - am 20.03.2012
02:16

after the wedding trailer

kein Text
Beitrag von Fabs - am 20.03.2012
02:16

STOLZ UND VORURTEIL TRAILER

neben Komödien, Liebesfilmen und Thriller liebe ich ja die eigentlichen Klassiker.Und da ich den erst seit kurzem, wieder, gesehen habe, denke ich, daß die eine oder andere Frau hier Interesse daran hat. Es gibt sehr viele gute Filmtipps, aber Stolz und Vorurteil bleibt irgendwie "kleben". ;)Stolz und Vorurteil nach dem Roman von Jane Austen
Beitrag von Solita - am 19.03.2012